Kurze Zeit später war ich schon fast angekommen. Ich musste nur noch den Parkplatz überqueren und dann wäre ich da, aber dann fiel mir etwas auf da stand das Auto von Sam. Was wollte die denn hier bei ihrem Ex? Ich lief weiter und sah sie dann mit Robby sprechen sie fummelte die ganze Zeit an ihren Händen als sei sie mega nervös? Ich beschloss einfach mal dazuzustoßen und stellte mich einfach hinter Sam und hörte ab dem Punkt zu.
Sam: Du könntest uns vereinen und auf der richtigen Seite stehen.
Robby: Dann werde ich der Erste Mensch sein, der es dir sagt. Du kriegst nicht immer alles was du willst.
Sam: Ok... aber vergiss nicht dann ist es jetzt deine Endscheidung.
Ich: Es war immer seine Endscheidung so wie es jetzt deine sein sollte zu gehen.
Sam: Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Ich: Nicht auf der die die Gegner anwerben möchte mit billigen reden.
Sam schaute uns noch abwertend an und lief dann zu ihrem Auto zurück. Ich amüsierte mich schon darüber das sie versuchte Robby wieder für das Miyagi-Do anzuwerben, obwohl sie es eigentlich besser wissen musste. Robby und ich skateten eine Weile und redeten darüber was Sam vorher noch zu ihm gesagt hatte und ich fand es einfach irgendwie lächerlich. Etwas später setzten wir uns hin und er erklärte mir seine Lage bei Cobra Kai. Ihm erging es aktuell ähnlich wie Eli auch sie wollten ihn nicht wieder akzeptieren, weil er sie ja geraten haben da er nicht an dieser Schlägerei bei den LaRusso's beteiligt war. Warum wollten die bitte ihren besten Kämpfer wegen sowas nicht mehr? Wir hatten noch einige Zeit spaß beim Skaten und auf dem Heimweg redeten wir noch etwas weiter.
Zuhause wartete ein ziemlich motivierter Eli auf mich um mich zu fragen ob ich morgen früher mit zum Training kommen würde und ihn daran erinnern solle einen Vorschlaghammer mitzunehmen. Als ich ihn daraufhin fragte ob er das Dojo niederreißen wolle versprach er mir es würde positiv sein was er vorhätte. Dies glaubte ich ihm, denn er wollte so sehr wieder Teil der Gruppe sein und zwar ein richtiger teil. Er teilte mir etwas später noch mit das er mit den meisten des Dojo's schon gesprochen habe und die ebenfalls dabei wären. Ich war schon ziemlich gespannt was der Plan war.
Am nächsten morgen standen wir rund zwei Stunden früher auf, dann schnell fertig machen und alles mitnehmen was er für diesen Plan brauchte. Mum war ebenfalls sehr verwirrt als Eli mit dem Vorschlaghammer das Haus verließ. Gemeinsam liefen wir zum Dojo und kaum waren wir dort liefen wir an einem verwunderten Miguel und Sam vorbei. Als die beiden nachkamen erklärte Eli das wir vorhatten das Dojo etwas zu erweitern. Alle packten mit an und wenig später kamen unseren beiden Sensei's.
Sensei LaRusso: Hey! Was machst du da?
Hawk: Sie hatten beide recht. Ich hätte meine Beziehungen abgebrochen und jetzt baue ich eine Brücke.
Demetri: Genauer gesagt, eine okinawanische Sparringveranda. Eli ist ein Design-Genie. Ich habe die Physik überprüft. Eli und Lilija haben heute morgen bereits alles vermessen und ein Gartendesign im restlichen Stil angefertigt.
Sam: Mr.Miyagi benutzte den Bereich hier nur als Stauraum.
Ich: Und die Veranda gibt uns mehr Platz für das Training.
Miguel: Wir bauen sie zusammen als Team, wenn unsere Sensei's zustimmen.
Sensei LaRusso: Klingt gut finde ich.
Sensei Lawrence: Ja, klingt super.
Unsere Sensei's sahen sich hoffnungsvoll an und stimmten zu, darauf nahmen sie sich auch Werkzeuge und packten mit an. Lange hatten wir nicht so eine gute Gruppenarbeit und Sam sprach nichtmal das Gespräch von gestern an, obwohl ich damit gerechnet hätte das sie mich in die Pfanne wirft. Alle zusammen bauten wir die Sparringveranda und hätten nicht stolzer sein können.
Einige Tage später trainierte Daniel Johnny in seiner Kunst des Miyagi-Do Karate. Am Folgenden Tag sollte Johnny dann Daniel Eagle-Fang Karate beibringen. Wenn ich Miguel richtig verstanden hatte sind unsere Sensei's dann zusammen zum Ice Hockey gegangen, wenn das hilft das sie ein Team werden von mir aus.Ich hatte den Nachmittag mit Robby verbracht zum einen waren wir etwas essen und sprachen dann über das Tunier. Er sagte mir auch das er wieder vom Team akzeptiert wird, weil er einfach einen Kampf gegen alle gemacht hatte und sie dann von seinem können wohl überzeugt waren. Ebenfalls bat ich ihn mir von Tory zu erzählen sie war so schlecht drauf in letzter Zeit, antwortete auf keinen Nachrichten und zur Schule ging sie ja nicht mehr, weil sie eine Gefahr für Sam wäre laut Daniel und Amanda. Wenn die wüssten was ihr Sohn treibt, denn den sah ich letzten Abend einen Jungen durch den Park jagen der als Eichhörnchen verkleidet war, aber bevor näher war waren alle beteiligten schon wieder weg.
Robby erklärte mir nur das sie ihren Job verloren hatte und auch beim Training teils recht aggressiv drauf gewesen war, aber sie hatte wohl schon einen neuen Job meinte aber der Chef sei richtig widerlich. Ich bat Robby, dass er Tory ausrichten solle sie möge sich bitte bei mir melden. Ich wollte meine beste Freundin zurück.
Danach brachte mich Robby noch nachhause und ging dann direkt wieder, um ärger mit Eli zu vermeiden. Apropos Eli heute machen wir einen Star Wars Abend mit Demetri, da seine Freundin Yasmin, was ich noch immer kaum glauben konnte, heute wohl keine Zeit hatte und wir ewig wieder was miteinander machen wollten. Möge die Macht mit uns sein. Ach ich wie ich diese Abende liebte wir alleine am Filme schauen und unsere Mum machte einen Frauenabend mit Demetri's Mutter.(Schreibt gerne eure Meinung oder auch Handlungen die ihr euch wünschen würdet <3)
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...