Wir fuhren zusammen los zum Dojo Eli, Tory, Aisha, Miguel, Mitch und ich. Am Dojo erkannten wir von draußen durch die Scheibe bereits Sensei Lawrence der mit einem uns unbekannten Mann redete. Daraufhin gingen wir alle rein und als wir umgezogen und in Reihe standen begann Sensei zu sprechen.
Johnny: Hallo Leute, bereit für das Training?
Alle: Ja Sensei!
Johnny: Das hier ist mein Kumpel John Kreese. Er wird ab sofort mein Co-Trainer sein und uns helfen für das nächste Tunier die besten von euch aufzustellen. Er wird auch einige Trainingseinheiten alleine übernehmen, da ich einiges zu regeln habe. Habt ihr das verstanden?
Alle: Ja Sensei!
Kreese: Also lässt mich mal sehen aus welchem Material ihr gemacht seid. Stellt euch auf und macht euch warm. In 10 Minuten möchte ich gute kämpfe sehen und die Auswahl für das All Valley findet Freitag statt.
Alle: Ja Sensei.
Sensei Lawrence ging mit Kreese in sein Büro. Wir fingen an uns alle aufzuwärmen und uns zu dehnen. Dieser John Kreese gefällt mir nicht, denn er kommt mir echt seltsam vor und er wirkt eher wie Drill-Sergeant. Was soll ich schon wissen in letzter Zeit hab ich mich recht oft geirrt.
Aisha: Der wirkt nicht so besonders freundlich.
Hawk: Wenn wir das Tunier nochmal gewinnen ist mir seine Lehrmethode recht egal.
Ich: Solange er nicht übertreibt.
Kyler: Was tuschelt ihr hier denn so rum? Habt ihr Angst vor unserem neuen Sensei?
Hawk: Sicher nicht.
Brucks: Sicher? Der prügelt die scheiße aus euch raus.
Hawk: Bei dir kann ich das gerne übernehmen.
Kreese: Ruhe!!! Aufstellung.
Kreese hat angefangen immer zwei von uns aufzurufen die dann gegeneinander kämpfen sollten. Sensei Lawrence hatte Miguel aus dem Rennen genommen da er sein bester Schüler ist und auf jeden fall am All Valley teilnehmen soll. Auf diese Weise wollte er quasi die Spreu vom Weizen trennen und bisher Aisha gegen Bert gewonnen, Tory gegen Mitch gewonnen, ich gegen Kyler verloren und nun war Eli gegen Brucks dran. Sie haben kurz geredet und Eli wurde daraufhin ziemlich wütend.
Brucks lag am Boden und Eli schlug weiter auf ihn ein bis Kreese sich zu Wort meldete und sagte Eli solle es beenden. Ich hatte meinen Bruder noch nie so gesehen er stand über Brucks mit blutverschmierten fausten und Brucks lag fast bewusstlos auf der Matte. Die einzigen Worte die Kreese dazu hatte waren jemand solle das Blut aufwischen.
Kreese: So alle die ihren Kampf verloren haben können gehen, denn vorerst konzentrieren wir uns nur auf die, die Erfolgreich waren und vielversprechend sind. Wir melden uns wenn wir euch mal wieder brauchen können.
Ohne ein weiteres Wort verließ ich mit den anderen die verloren haben das Dojo. Ich hab Eli noch nie so gesehen und irgendwie macht er mir so schon etwas Angst. Also ging ich mit Mitch und Bert zum Café um etwas zu quatschen und nebenbei habe ich Robby, Demetri und Chris Bescheid gegeben das sie vorbei kommen sollen.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...