Danach herrschte eine unangenehme Stille, denn keiner sagte etwas zu dem ausgesprochenen und dennoch war uns allen dennoch bewusst das es die Wahrheit war. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing Robby an die entstandene Stille zu brechen.
Robby: Ich danke euch Leute und ich weiß ihr habt Recht. Wenn ich zu der Polizei gehe würde es mich freuen wenn ihr mitkommen würdet.
Demetri: Natürlich, aber du solltest mindestens ein Elternteil vorher anrufen. Ich glaube es wäre besser.
Robby: Mum ist nicht da.
Ich: Dann eben deinen Vater er wird dir bestimmt helfen und für dich da sein. Bestimmt ist ihm auch schon lange bewusst was er falsch gemacht hat und will sich bessern.
Robby: Könnte sein, zumindest ist er aus seinem Loch gekommen.
Demetri: Dann rufen wir ihn an. Hast du seine Nummer?
Robby: Nein aber Lili hat sie.
Ich: Hab ich? Woher denn?
Robby: Mein Vater ist Johnny Lawrence, dein Sensei.
Ich: Ehemaliger aber egal. Er wird dir helfen glaube mir, denn er war für mich auch mehr da als mein eigener Vater.
Demetri: Stimmt. Sensei Lawrence ist zwar etwas Brutal, vorlaut, unhöflich... Ahm naja er ist an sich ein guter Kerl und macht sich sicher sorgen um dich.
Ich: Immerhin weiß er auch das du verschwunden bist und das jetzt auch seit knapp zwei Tagen.
Robby: Lili würdest du ihm Bescheid geben während wir zur Polizei gehen?
Ich: Na klar.
Robby: Danke.
Beim laufen hatte ich die Nachricht an Sensei Lawrence geschrieben und Robby auch sofort gesagt, dass er direkt geantwortet hat dorthin zukommen. Ich konnte sehen wie er kurz lächeln musste und es freute mich ziemlich zu sehen das ihm sein Vater wohl doch nicht so egal war. Nach circa einer halben Stunde sind wir auch beim Revier angekommen und Sensei Lawrence war auch bereits da. Robby wurde von seinem Vater umarmt, sagte uns noch tschüss und dann gingen sie beide rein. Demetri und ich liefen auch nachhause und warteten einfach darauf das Robby oder Johnny sich melden würden.
( Danke für 1000 Reads 💕🥰 )
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...