Montag
Als ich meine Augen wieder öffnete merkte ich das es noch immer dunkel ist und dann merkte ich auch das ich noch immer auf Robby's Schulter lag mit einem arm um mich gelegt. Ich musste leicht lächeln und nahm mir mein Handy um auf die Uhr zu sehen. Es war gerade mal 4:18 Uhr, also stellte ich einen Wecker um 7:00 Uhr und legte mich zurück auf seine Schulter. Irgendwie gefällt es mir so zu schlafen, denn ich fühle mich geborgen und beschützt.
Um sieben Uhr klingelte der Wecker und weckte mich, als ich mich aufrichtete merkte ich das ich nun allein im Bett war. Ich ging zu meinem Schrank, zog mich um und danach ins Bad zum frisch machen. Meine Gedanken hingen gerade bei Robby es war ein schöner Abend und dann ist er einfach gegangen? Vielleicht war ihm im Gegensatz zu mir die Situation unangenehm auch wenn es für mich nicht so wirkte. Nach circa 15 Minuten ging ich runter Richtung Küche und wollte mir essen machen. In der Küche angekommen stand dort Robby und machte Pancakes.
Robby: Guten Morgen. Hast du Hunger?
Ich: Ahm ja klar.
Robby: Was ist los?
Ich: Naja du warst plötzlich weg und ich dachte eben du bist nach Hause gegangen.
Robby: Ersten doch nicht ohne mich zu verabschieden und zweitens dachte ich du hast Hunger.
Ich: Das stimmt. Lass uns essen.
Wir aßen auf und mussten dann auch los zur Schule. Leider ist am Nachmittag Cobra Kai Training sonst würde ich mich heute Nachmittag mit ihm treffen. Bei der Schule trennten sich unsere Wege und ich lief rüber zu Tory und Eli, die an der Tür standen. Zusammen gingen wir zum Unterricht, der so langweilig war wie immer, aber als der überstanden war ging es endlich in die Pause.
Tory: Und wie war es bei deiner Mum?
Ich: Grauenvoll.
Aisha: Wirklich so schlimm?
Hawk: Mum hat sich nicht so geschickt angestellt.
Ich: Korrekt.
Tory: Habt ihr eigentlich von euren Eltern ärger bekommen, wegen Samstag?
Ich: Nope.
Hawk: Nur wegen dem zu spät zuhause sein.
Aisha: Wenig halb so wild. Und du?
Tory: Naja eigentlich aktuell Hauserrest bis zum Wochenende.
Dann ging auch schon wieder die Klingel und wir setzte den Rest der Zeit hier in der Klasse ab. Nach der Schule erzählte Miguel noch allen Cobra Kai's das direkt das Training beginnt, weil Sensei Lawrence noch eine wichtige Ankündigung zu machen hatte. Was das wohl sein könnte? Vielleicht endlich die Teilnehmer des Tuniers verkünden.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...