Folgen

893 22 2
                                    

Als ich sah wie Miguel auf dieser Krankentrage an mir vorbei geschoben wird lief mir ein schauer über den Rücken. Wer? Wie? Warum? Es brach ein komplettes Chaos aus jeder rannte irgendwo hin und plötzlich kam auch noch die Polizei. Ich versuchte Tory, Aisha, Demetri oder Chris zu finden. Noch nie habe ich so viele blutende Schüler gesehen auch wenn es vermehrt nur kleiner wunden waren. Nach einer weile sah ich Demetri und rannte zu ihm rüber. Auch er hatte leichte blessuren, aber nichts schwerwiegendes.

 Auch er hatte leichte blessuren, aber nichts schwerwiegendes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Demetri was ist passiert.

Demetri: Der Kampf, Hawk, Robby und Miguel.

Ich: Wer hat das Miguel angetan und wie ist es passiert.

Demetri: Miguel und Robby haben sich, glaube ich für Tory und Sam, geschlagen und durch einen ungünstigen Kick von Robby stürzte Miguel über das Geländer nach unten. Danach sind wir alle zu ihm hingelaufen außer Robby der ist davongelaufen.

Ich: Einmal spät dran und dann passiert sowas. Wo ist mein Bruder und Tory?

Demetri: Bei der Polizei und die suchen auch nach Robby. Alle anderen haben von der Polizei nur Verwarnungen bekommen.

Ich: Ich hoffe Robby stellt nichts dummes an, aber ich gehe erstmal zum Revier und rede mit Eli.

Demetri: Mach das, ich sag Bescheid wenn ich etwas neues weiß.

Ich: Danke, bis dann.

Somit machte ich mich auf den weg zum Polizeirevier um nach Eli zu sehen und hoffte inständig das er nicht irgendwie sauer auf mich ist. Wenn ich mit ihm geredet habe gehe ich Robby suchen und sobald es erlaubt ist Miguel besuchen. Warum ist Robby denn nur abgehauen es war doch ein Unfall oder etwa nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das er das mit Absicht gemacht haben soll. Vielleicht sollte ich ihn später mal anrufen und seine lieblingsplätze absuchen. Er kann ja nicht soweit gekommen sein. Bitte Robby mach nichts dummes, ich vertraue dir.

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt