Ich lebte nun bei Mum und Eli. Heute Nachmittag wird Robby endlich entlassen und ich kann ihn abholen, wenigstens etwas gutes. Eli hatte auch recht viel angestellt in den letzten Wochen wie z.B. das Miyagi-Do zerstört, Diebstahl und zu allem Überfluss Demetri den Arm gebrochen. Nun ich habe ja nichts mehr mit Karate am Hut, aber ich würde meine Freunde dennoch gerne unterstützen.
Um 15 Uhr machte ich mich dann fertig um zum Gefängnis zu gehen. Unterwegs schrieb ich einige male Eli, Demetri und Tory aber irgendwie antwortete lange Zeit niemand. Nach rund 15 Minuten schrieb mir Demetri das die Miyagi-Do's bei Sam waren für eine Art Teambesprechung. Dies erklärte mir leider noch nicht was die anderen machten, aber was soll ich machen. Beim Gefängnis angekommen, wartete ich draußen auf Robby. Kurze Zeit des Wartens später kam Robby raus und umarmte mich. Am liebsten würde ich hier ewig stehen, aber das würde irgendwann kalt und dunkel werden. Wir liefen Richtung Robby's Wohnung als ich eine Nachricht bekam wo drinne stand „Bei den LaRusso's eskaliert es" erst dachte ich mir nichts dabei bis mir einfiel das Demetri meinte die Miyagi's seien dort und Eli meinte er hätte heute etwas mit den Cobra Kai's vor. Ich musste nur noch eins und eins zusammenzählen und verabschiedete mich schnell von Robby und ging los.
Nach meinem kleinen Sprint zu dem Haus der LaRusso's stoppte ich vor der Einfahrt. Von drinne hörte man bereits gepolter und krachen als würden sie das ganze Haus auseinandernehmen. Statt direkt rein zu gehen lief ich vorerst um das Haus herum und schaute durch die Fenster rein. Das erste das ich erblickte war Eli der auf Demetri zurannte und die beiden die ihn hielten wegkickte. Danach sah es so aus als würde er sich bei Demetri entschuldigen und dann kämpften sie zusammen.
Kurze Zeit später ging ich zu ihnen und bekam noch mit wie miteinander sprachen.
Hawk: Stop! Der Kapf ist vorbei Tory!
Tory: Nein ist er nicht. Es wird niemals zwischen uns vorbei sein LaRusso!
Sam: Du weißt wo du mich findest.
Tory: Verräter. Besser du passt auf dich auf.
Demetri: Das muss er nicht. Denn er hat Freunde die auf ihn aufpassen.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanficLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...