Der "Krieg"

1.8K 48 4
                                    

Einige haben direkt geantwortet, der Rest wohl nur mitgelesen, aber Hauptsache sie kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige haben direkt geantwortet, der Rest wohl nur mitgelesen, aber Hauptsache sie kommen. Die Mittagspause war nun leider rum und ich hatte jetzt mit Demetri, Hawk und Yasmins Trio Sport. Wir verabschiedeten uns voneinander und mein Bruder und ich gingen zu den umkleiden. Wir versammelten uns alle in der Mitte, der Lehrer ließ Teams wählen und wie nicht anders zu erwarten waren es Team Cobra Kai gegen Team Miyagi-Do. Das ganze Spiel bestand aus treten, ziehen und lautes lästern des Royalen Trios Yasmin, Moon und Samantha. Zum Ende hatten die Hälfte der Schüler Kühlpacks und Taschentücher für blutende Nasen. Hawk und Demetri sind auf dem Feld auch stark aneinander geraten, dies ging soweit das beide zum Rektor gehen mussten. Nach der Stunde ging ich mich umziehen und vor der Schule wartete ich auf Robby, dieser kam direkt, mit einem lächeln, um die Ecke.

 Nach der Stunde ging ich mich umziehen und vor der Schule wartete ich auf Robby, dieser kam direkt, mit einem lächeln, um die Ecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Hey. Können wir los?

Robby: Sicher.

Nach einer Umarmung liefen wir auch schon los. Während wir liefen erzählte ich Robby noch was in Sport so vorgefallen war und auch er findet es unnötig das wir den Krieg unserer Senseis austragen.

Ich: Man müsste Johnny und LaRusso irgendwie dazu bringen sich zu vertragen.

Robby: Dann müssten wir erstmal genauer wissen was eigentlich das Problem ist.

Ich: Das muss man doch irgendwie rausbekommen.

Robby: Und wie?

Ich: Naja, wir könnten unsere Senseis doch etwas ausfragen.

Robby: Ein Versuch ist es wert.

Wir kamen im Laden an, kauften ein was wir brauchten und machten uns wieder auf den Weg raus. Draußen angekommen kam Hawk auf uns zu. Es musste ja ausgerechnet er sein.

Hawk: Was machst du bei meiner Schwester?

Robby: Ich habe sie nur begleitet.

Hawk: Um nach unserem Training zu fragen oder die Teilnehmer des Tuniers zu erfahren, nicht wahr?

Robby: Nein!

Ich: Eli bleib ruhig. Ich hatte ihn gebeten mitzukommen und er hat nicht ein einziges mal über unsere Dojo's geredet.

Hawk: Na dann, aber jetzt mach nen Abflug Robby!

Robby: Bis dann Lili.

Damit ging Robby nachhause.

Ich: Musste das sein Eli? Nicht jeder von uns lebt diesen Krieg im Privatleben.

Hawk: Es könnte gut sein das LaRusso jemand zum spionieren schickt.

Ich: Robby würde das nicht machen und Demetri hätte mir schon davon erzählt, wenn es so einen Plan geben würde.

Hawk: Wenn du meinst. Soll ich dich nachhause begleiten?

Ich: Nicht nötig, danke.

Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von meinem Bruder und ging heim. Dort angekommen begab ich mich direkt in die Küche und begann zu kochen. Die fertigen Käsemacaroni und den Schokopudding als Dessert stellte ich auf den gedeckten Tisch. Daraufhin machte ich in meinem Zimmer meine Hausaufgaben und schickte diese plus die aufgaben von gestern noch Tory, diese antwortete direkt mit einem danke. Der Rest des Abends war recht langweilig Dad hatte nach dem essen direkt geschlafen und ich schaute durch meine Fotogalerie. Mir stiegen leicht tränen in die Augen als ich alte Familienfotos und Bilder mit meinem damaligen besten freund sah, ich vermisste ihn sehr, aber musste vor 2 Jahren umziehen und der Kontakt brach leider.

Nach dem trauern und Selbstmitleid hatte ich mich entschlossen zu schlafen, da der Tag morgen lang werden würde und zudem ich mit einen Haufen Idioten mehr oder weniger nachsitzen musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Nach dem trauern und Selbstmitleid hatte ich mich entschlossen zu schlafen, da der Tag morgen lang werden würde und zudem ich mit einen Haufen Idioten mehr oder weniger nachsitzen musste. während ich dies versuchte überlegt ich noch wie ich am Donnerstag den Sensei aushorchen könnte, ohne dabei zu auffällig zu sein. In einem Monat findet schon das Tunier statt und Sensei Lawrence möchte um jeden Preis gewinnen. Diesmal darf jedes Dojo maximal 3 Teilnehmer haben, also müsste er sich noch drei von uns aussuchen die teilnehmen sollen, aber ich glaube das passiert in den nächsten tagen. Gegen Mitternacht schlief ich auch endlich ein.


(Ich versuche die Kapitel demnächst etwas länger zu machen)

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt