Die folgenden Tage bestanden aus täglichem Training bis Abends, Schule und Zuhause trainierte ich auch immer etwas mit Eli. Leider hatte ich deswegen fast keine Zeit für Robby, aber er hatte genauso viel Training. Irgendwie machte es mich froh zu wissen das es nachdem Turnier wieder anders sein würde, hoffentlich.
Mittlerweile stand das Turnier vor der Tür, morgens war es soweit. Ich wollte Johnny nicht zu nahe treten aber unsere Siegeschancen war ziemlich niedrig. Unser einzige Hoffnung auf einen Pokal war eigentlich Miguel. Heute hatten wir kein Training, Johnny erklärte uns das wir den Kopf heute freimachen und auf das Turnier einstellen sollten. Für mich hieß es eigentlich ab in den Skatepark und schon war ich auf dem Weg dorthin. Ich rechnete absolut nicht damit auf bekannte Gesichter zu treffen, da ich ewig nicht mehr wirklich hier war, aber ich erblickte wen bekanntest mit dem ich sicher nicht gerechnet hatte. Ash... er war wieder da.Ich: Ash?!
Ash: Lili, ich wusste ich würde dich hier finden.
Wir fielen uns in die arme und setzten uns auf eine Bank. Direkt gab ich ihm meine Handynummer damit nicht nochmal der Kontakt abbrechen konnte. Ash versicherte mir er hatte sogar briefe mit seiner Nummer geschickt und diese kamen zurück, weshalb er davon ausging das wir umgezogen seien. Dann musste ich ihm erstmal erklären das Dad verschwunden war und ich nun bei Mum und Eli wohnte. Was er nicht sichtlich schlimm fand er konnte Dad nie leiden und setzte sich bei ihm immer für mich durch, quasi wie ein großer Bruder.
Daraufhin erklärte ich hm das ich jetzt Karate machte und morgen beim Turnier antreten wurde. Er sagte Instant das er zuschauen kommen wolle. Dann beschlossen wir auch endlich skaten zu gehen, immerhin sind wir deswegen doch gekommen.Nach einer knappen Stunde setzten wir uns wieder hin, während Ash eine rauchen gehen wollte sah ich auf mein Handy. Zwei Anrufe und drei Nachrichten hatte ich verpasst, hauptsächlich Robby und eine von Eli. Beide fragten wo ich sei und Robby wollte nachkommen und mich treffen. Ich schrieb Eli dass er Mum bitte fragen sollte ob ein Kumpel bei uns übernachten könnte, weil er noch keine richtige Unterkunft hatte und mir sagte er wolle in seinem Auto übernachten. Robby schrieb ich wo ich war und das er kommen könnte, relativ schnell schrieb Eli das es ok sei und so gab ich Ash unsere Adresse.
Kaum hatten wir uns verabschiedet kam Robby schon, ich hätte Ash auch später wegschicken können damit die beiden sich noch kennenlernen, aber das würden sie dann spätestens morgen beim Turnier. Natürlich erzählte ich Robby das ein alter Kumpel wieder da war und scheinbar schien er nichts schlimmes darin zu finden, was auch er hätte auch absolut kein Grund zur Eifersucht. Wir blieben nicht etwas zwei Stunden dort, und es fühlte sich komisch an plötzlich mit einem Kuss statt einer Umarmung begrüßt zu werden, positiv komisch halt anders.
Wir übten noch ein kleines bisschen Karate. Keine Ahnung ob wir dachten es würde Glück bringen oder überhaupt etwas. Ebenfalls sprachen wir über die jeweiligen Chancen der Kämpfer und die großen Favoriten. Dann fiel mir wieder ein das er mir noch rede und Antwort zu der Schulball-Sache stehen musste und dies nutzte ich nun. Also sprach er wie er zu dem Geld kam und dem Auto. Ich befürchtete schon er würde wieder stehlen und betrügen, zum Glück war dem nicht so. Die alternative gefiel mir nur ebenfalls nicht, Terry Silver. Es war zwar einer der besten Abende überhaupt, aber Terry Silver sah doch bestimmt irgendetwas anderes als seinen positiven Zweck.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...