Zuhause angekommen nahm ich direkt den Zettel, den Johnny mir gegeben hatte und wählte direkt die Nummer des Jugendgefängnisses. Es klingelte eine weile, mein Herz schlug immer schneller und langsam wurde ich nervös. Als endlich eine der Empfangsdamen am Telefon war fing ich direkt an zu sprechen.
Ich: Hallo, Ähm... ich würde gerne mit Robby Keene sprechen wenn das möglich wäre und außerdem würden ein Freund und ich ihn auch gerne morgen besuchen.
Dame: Ganz ruhig. Sprechzeiten sind bereits vorbei, Entschuldigung und einen Besuch für morgen kann ich eintragen. Wann möchten sie kommen von 14-17 Uhr steht ihnen zur Verfügung im Normalfall für eine halbe Stunde Maximum.
Ich: Okay, macht nichts. Am besten wäre 15 Uhr und müssen wir etwas mitbringen?
Dame: 15 Uhr ist eingetragen und ja einen Ausweis für die Dokumente. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Ich: Nein danke, Auf wiedersehen.
Dame: Auf wiedersehen.
Ich legte auf und schrieb erstmal Demetri wann wir morgen unseren Besuchertermin haben, und Johnny sagte ich auch Bescheid. In meinen Gedanken war ich gerade bei Robby, wie mag es ihm dort gehen und dachte er wohl auch an mich. Warum interessierte mich das alles so sehr? Er ist mein bester Freund, er und Eli waren mir die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Nun aber genug Gedanken zermürbt und Zeit zu schlafen damit ich morgen ausgeruht bin. Morgen war endlich der letzte Schultag vor den Ferien und das Turnier stand auch in einer Woche an. Langsam schlief ich ein und kam endlich zur Ruhe.
Am morgen sprang ich förmlich aus dem und suchte mir Klamotten zurecht. Das frühstück ließ ich heute früh aus und lief direkt Richtung Schule. Endlich bei der Schule angekommen sah ich Eli, Tory dürfte leider erst nach den Ferien wieder kommen. Ich ging zu ihm rüber um mal kurz mit ihm zu sprechen, über Robby.
Hawk: Hey Kleine.
Ich: Hi Eli, ich wollte kurz mit dir sprechen wegen ähm..
Hawk: Robby?
Ich: Ja, Demetri und ich besuchen ihn heute. Ich weiß ich muss nicht um Erlaubnis bitten oder so, aber ihr seid beide meine Freunde und ich möchte nicht das es jemanden von euch schlecht geht oder sauer auf mich ist.
Hawk: Ich könnte niemals sauer auf dich sein, aber gutheißen tue ich das nicht. Dennoch sei vorsichtig bei ihm und geh da nicht alleine hin, da laufen gefährliche Leute rum. Wenn du möchtest begleite ich dich.
Ich: Alles gut großer, ich gehe mit Demetri zusammen zu Robby und du kannst gerne mitkommen, aber nur wenn du mir versprichst nicht mit ihnen zu streiten.
Hawk: Ich komme mit, aber ob ich in einen Raum mit Robby gehe weiß ich noch nicht. Außerdem musst du mir dann noch einen gefallen erfüllen.
Ich: Was denn?
Hawk: Wenn wir da fertig sind begleitest du mich zu Miguel ins Krankenhaus, er ist wieder aufgewacht heute Nacht.
Ich: Natürlich komme ich mit. Es freut mich sehr das er wieder wach ist.
Hawk: Abgemacht nach der Schule wieder hier ok?
Ich: Abgemacht bis dann.
Nach einer flüchtigen Umarmung lief ich in meine Klasse und ließ den Unterricht des letzten Tages über mich ergehen. In den pausen war ich bei Eli obwohl ich eigentlich zu Demetri wollte. Eben genannter hatte aber die pausen bei Sam, Yasmin und Moon verbracht und die wollte ich mir nicht antun. Nach der Schule haben Demetri und ich auf Eli gewartet und als er da war liefen wir los. Zu meinem Erstaunen haben sie wie früher reden können und der ganzen Stress war einfach nicht zu spüren und das ist einfach wunderschön.
(Vielen Dank für fast 2k reads und 100 votes 🥰❤️)
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...