Mittwoch
Am Morgen stand ich auf, machte mir Frühstück und stellte auch Dad etwas hin. In meinem Zimmer machte ich mich fertig, nahm meine Sachen und in der Küche stellte ich noch die Kaffeemaschine an. Auf dem weg zu meiner Haltestelle, dachte ich an das Nachsitzen heute mit Robby, Miguel, Kyler und Brucks. Naja, Robby und Miguel sind da weniger mein Problem. Nach der Busfahrt an der Schule angekommen traf ich noch Robby.
Robby: Hey Lili.
Ich: Hey. Wegen gestern tut mir echt leid, wegen Eli's verhalten.
Robby: Muss dir nicht leidtun. Er beschützt seine Schwester.
Ich: Naja, aber etwas übertreiben.
Robby: Bei meiner Vergangenheit könnte man schon misstrauisch werden.
Ich: Ich kenne dich lang genug um zu wissen das es unbegründet ist.
Robby: Danke. Ich muss jetzt los, aber wir sehen uns später beim nachsitzen. Tschau.
Ich: Bis dann.
Nach einer Umarmung ging auch ich rein zu Miguel und mit diesem zu unserer Klasse. Der Unterricht war langweilig wie immer, in der Mittagspause gab es nur Lästereien des Trios und die zeit verging gefühlt garnicht. Als die Klingel läutete und alle aus dem Zimmer stürmten, ging zu Miguel und gemeinsam zum Nachsitzen. Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit, bis das Nachsitzen beginnen würde. Während ich auf mein Handy schaute bekam ich eine Nachricht, von Robby.
Miguel sah zu mir und ich fragte ihn was den sei, daraufhin kam der Lehrer und die anderen, Miguel meinte nur noch er würde mir später etwas schicken. Beim Nachsitzen saßen wir alle an einzeltischen, damit wir nicht reden konnten und mussten still einen Aufsatz schreiben. Die ganze Zeit flogen böse Blicke durch den Raum, dadurch bekam man das Gefühl das jeder einfach jeden hier hassen würde. Zum Ende als wir gehen durften hielt mich jemand am arm zurück, es war Miguel.
Miguel: Hey, ähm ich schick später etwas in die Gruppe, über die Miyagi's. Pass besser auf was du Robby und Demetri erzählst, denn die fangen an Pläne zu schmieden.
Ich: Ähm okay? Aber du weißt schon, dass sie nicht alle so hinterhältig sein müssen wie deine Ex.
Miguel: Schau es dir später einfach an.
Ich: Ist ja gut.
Damit ging ich auch Richtung Ausgang und dachte einfach er übertreibt etwas. Ich glaube gerade Demetri und Robby würden mir von einer Aktion erzählen, aber ich würde es ja später sehen. Auf meinem Weg zur Haltestelle und auch die Busfahrt dachte ich einfach über diese Gespräch nach. Angekommen schaute ich mich um und fand einen Zettel von meinem Dad. Auf diesem stand lediglich er sei wieder auf Tour mit seinen Jungs und er wisse nicht wann er wieder da sei.
Zu meinem Glück war er be Software manchmal ne ganze Woche weg, dies gab mir wenigstens immer etwas Zeit für mich und ich konnte mal verschnaufen. Manchmal denke ich, dass ich vielleicht mal feiern gehen sollte oder wenigstens mal etwas draußen unternehmen. Möglicherweise haben Robby oder Demetri Zeit, aber wir haben alle viel Training wegen dem Tunier und der Auswahl. Ich hätte vielleicht noch Eli, wenn er Lust hätte. Um 20 Uhr habe ich mich dann auch umgezogen und wollte mir noch eine Serie ansehen, die Entscheidung zwischen Teen Wolf oder The 100 fiel letztenendes auf Teen Wolf. Plötzlich hörte ich mein Handy piepen und am liebsten hätte ich es ignoriert, aber ich schaute dann doch darauf.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...