Sekai-Takai-Qualifikanten

183 6 0
                                    

Einige Tage später war dann der Tag gekommen an dem der Kampf stattfinden sollte. Wir alle betraten in unseren Gi's das Haupt-Dojo von Cobra Kai. Einige waren extrem begeistert von der modernen Einrichtung, den Automaten und die ganze Technik hier. Das alles war für Terry Silver einfach ein Fassade für das perfekte Erscheinungsbild. Niemand würde dahinter die Kriminelle Energie bemerken die dieser Mann hatte und bereits gegenüber einigen zeigte. Mitch versuchte direkt Mädchen an der Smoothie-Bar zu klären und kam dann gezwungenermaßen zu uns in die Reihe. Tory wurde direkt zu einer ihrer Sensei's gerufen, während Sam sich bereits dehnte. Nebenbei starrte uns Kenny mit einem Todesblick an. Als ich mich mit Robby unterhielt hörten wie plötzlich Kenny nach Robby rufen und wir er bedrohlich auf uns zulief.

Er beschwerte sich stark darüber das Robby nun Anthony trainierte der ihn einst gemobbt hatte, jedoch war mittlerweile er derjenige der andere mobbte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er beschwerte sich stark darüber das Robby nun Anthony trainierte der ihn einst gemobbt hatte, jedoch war mittlerweile er derjenige der andere mobbte. Robby versuchte ihm noch gut zuzureden, aber Kenny wollte davon absolut nichts wissen und war gefühlt noch wütender. Sein letzter Satz war mehr eine Drohung "Sei froh das du nicht antreten musst, denn jetzt kriegt es Hawk ab" dann ging er wieder. Robby bat meinen Bruder nicht zu hart zu Kenny zu sein da gerade Silver durch ihn sprach und es nicht der wahre Kenny war der hier stand. Kurz darauf trafen die Richter des Kampfes ein und hielten eine kurze Rede in der sie sich bei Silver bedankten, das der Kampf in seinem Dojo stattfinden konnte.

Endlich verkündeten sie das zuerst die Jungs kämpfen würden und sie einen Unparteiischen Schiedsrichter von außerhalb eingeladen hatten, damit alles Fair verlaufen würde. Bei drei punkten hatte man gewonnen. Kenny und Eli betraten die Matte und begrüßten sich, dann ging es los. Kenny ging direkt aufs ganze und bekam nach Sekunden den ersten Punkt. Er zeigte einen sehr aggressiven Stil und trotzdem bekam Eli ihn „Außerhalb! Keinen Punkt!" rief der Schiedsrichter. Entsetzt sahen wir zu ihm, Eli und Johnny hinterfragten aber es bleib bei keinem Punkt. Erneut stellen sie sich auf für die nächste Runde. Aggressiv blieb Kenny seinem Stil treu und landete einen verbotenen Schlag, dies ließ Silver grinsen.

Von dem Schiedsrichter bekam Kenny lediglich eine einfache Verwarnung, obwohl er definitiv disqualifiziert gehörte das merkte auch Daniel an. Vorerst gab es eine Auszeit und Eli kam zu uns „Alles gut mit deinem Bein?" fragte ich, weil er es etwas nachzog und er nickte. Er überzeugte auch die Sensei's das er weitermachen könnte, nur würde er jetzt den Hawk rauslassen. Beiden stellten sich wieder auf Position. Es schien als würde Kenny eine besondere Technik verwenden wollen und schlug direkt auf Eli's Brustkorb. Kenny bekam den zweiten Punkt während Eli am Boden lag und keuchte.

Wir gingen zu ihm und fragten was los sei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen zu ihm und fragten was los sei. Eli sprach davon kaum atmen zu können um ihn zu beruhigen oder was auch immer strich ich über seinen Rücken „Wo ist der Arzt?!" rief Johnny und dann kam auch endlich einer. Dieser erklärte meinen Bruder direkt als Kampfunfähig und deshalb ging der Sieg an Cobra Kai. Während sich der Arzt um Eli kümmerte hörten wir den Cobras beim Feiern zu. Johnny begleitete Eli in die Kabine mit dem Arzt.

Direkt im Anschluss wurden Sam und Tory auf die Matte gerufen, jedoch erschien Tory nicht. Silver und seine Trainer schauten um sich und schienen etwas aus der Bahn geworfen da ihr Champion weg war. Daniel gab Sam noch einen Peptalk und die Cobras suchten nach Tory. Ich hatte ein komisches Gefühl das Tory einfach gegangen war, da steckte etwas hinter. Cobra Kai stellte nun ihre zweit beste Kämpferin Devon auf.

Dann ging es auch endlich los. Auch Devon zeigte einen offensiven Stil, worauf Sam gefasst war und den ersten Punkt bekamen. Dachten wir zumindest den der Schiedsrichter zählte diesen nicht. In der nächsten Runde gab es direkt einen Punkt für Devon, der eigentlich auch nicht zählte. In der Auszeit bekam Sam nochmal Tipps von Daniel und Chozen. Motiviert ging es in die nächste Runde wo Sam einen unanfechtbaren Punkt bekam und wir im 1 zu 1 standen.

Der nächste für uns folgte keine Minute später und brachte uns in Führung. Beide strengten sich an und das sah man auch. Devon war nicht schlecht und unter anderen Umständen hätte sie eine Chance Sam zu schlagen, aber heute nicht. Mit einem Tritt direkt in den Magen erlangte Sam dann den Treffer zu unserem Sieg. Das verkündete auch der Schiedsrichter. Diesmal jubelten wir und freuten uns gewonnen zu haben. Als ich rüber sah war ich mir sicher Devon würde gerade ärger bekommen für das verlieren. Alle bei Cobra Kai taten mir eigentlich irgendwie leid, aber sie wussten es nicht besser.

Etwas später versammelten wir uns alle und stellten uns auf um die Verkündung der Jury zu hören. Alle standen auf und schauten uns an „Wie erwartet waren wir beeindruckt. Eure Technik, Präzision und Disziplin unseres Sekai-Taikai-Qualifikanten Cobra Kai." sprach er und direkt jubelten die Cobras wie verrückt. Es erschütterte uns das wir es nicht geschafft hatten „Was unser anderes Dojo angeht. Wir bewundern euren Mix an Stilen und den Underdog Kampfgeist. Und wir glauben sie könnten für den Wettbewerb sicherlich eine Bereicherung sein. Daher haben wir entschieden das euer Dojo sich ebenfalls qualifiziert hat" als er das aussprach sprang ich förmlich in Robby's arme.

 Daher haben wir entschieden das euer Dojo sich ebenfalls qualifiziert hat" als er das aussprach sprang ich förmlich in Robby's arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fingen an uns zu freuen und ebenfalls zu jubeln. Wir hatten es geschafft. Als nächstes fiel ich Eli in die arme und fragte dann ob ich ihn weh tat wegen der Verletzung. Als er es verneinte freuten wir uns weiter und wurden von der Jury beglückwünscht. Unsere Sensei's lobten uns und Daniel verkündete das wir heute Abend feiern würden. Ein weiterer schrei von Glück kam auf und Johnny gab die Erlaubnis bei ihnen im Hof zu feiern, da er mit Miguels Mom und Grandma ausging zum Essen und Kino. Das wollten wir dann auch machen und in kürzester Zeit hatten wir alles für eine Party aufgebaut. Pizza, Bierpong und ein Haufen Leute die wir nichtmal kannten.

Mitch machte die erstbesten Mädels an und Eli versuchte Miguel an die Damen zu bringen um über die Trennung mit Sam hinwegzukommen. Musik und tanzen breitete sich aus, jeder schien spaß zu haben. Als ich Sam erblickte wie sie scheinbar weinend wieder die Party verließ wusste ich das es ärger gab. Direkt folgte ich Miguel der gerade Sam folgte, vielleicht könnte ich etwas Spannung vermeiden und wir heute in ruhe feiern. Aber draußen stand Sam mit Tory, etwas musste passiert sein.

(Ich versuche den Rest der Staffel jetzt regelmäßig zu updaten. Entschuldigt die lange Pause dazwischen.)

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt