Zuhause angekommen fiel mir wieder auf das Dad nicht da war. Deswegen machte ich mir nur ein Brot und ging ins Zimmer, mit meinen Hausaufgaben lag ich mich auf mein Bett. Mein Handy vibrierte und ich sah schnell drauf.
Bei der Nachricht dachte ich mir, dass ich diesen Kollegen doch über früher und das Problem von Daniel und Sensei Lawrence ausfragen könnte. Im besten fall ist er da gesprächiger als Sensei Lawrence und dann könnten Demetri, Robby, Chris und ich weiter über eine Zusammenführung der Gruppen arbeiten. Ich schaute erstmal meine Serie weiter und schlief auch irgendwann einfach ein.
Donnerstag
Ich war recht früh wach, deshalb entschloss ich mich früher in die Schule zu gehen und den weg zu laufen. An der frischen Luft kann man am besten Gedanken fassen. An der Schule angekommen konnte ich keinen einer Freunde erblicken, woraufhin ich mich entschloss schon in die Klasse zu gehen. Nach kurzer Zeit kam Miguel und drücke mir im, vorbeigehen an meiner Sitzreihe, einen Zettel in die Hand. Ich schaute ihn etwas fragend an und er setzte sich an seinen Platz. Als der Rest der Klasse Sam, Yasmin, Moon, Kyler und so weiter kamen ging der langweilige Unterricht los. Etwa 1o Minuten später klopfte es an der Tür und Robby kam rein.
Lehrer: Wieso kommst sind Sie zu spät?
Robby: Endschuldigen sie, aber ich wurde leider aufgehalten.
Lehrer: Nicht das erste mal Mr. Keene, dennoch setzten sie sich auf ihren Platz.
Robby setzte sich neben mich und schaute auf meine Hände, in denen ich noch den Zettel hielt den Miguel mir gab. Ich schaute zu ihm und fing an zu flüstern.
Ich: Den hat Miguel mir zugesteckt.
Robby: Uhh ein Liebesbrief?
Bei dem Sarkasmus in der Stimme konnte man fast meinen er sei eifersüchtig, aber wieso sollte er das sein?
Ich: Vielleicht, aber nein glaube ich nicht. Ich schau mal rein.
Robby: Pass auf das der alte das nicht sieht.
Ich: wird er schon nicht.
Ich faltete den Zettel auf, er war von Eli, darauf stand ich soll nach der Schule am Ausgang warten. Was wollte Eli denn jetzt wieder? Wahrscheinlich wieder sagen wie schlecht der Umgang mit Miyagi's doch ist, aber da war mir seine Meinung recht egal. Robby sah mich fragend an, worauf ich mich an ihn wendete.
Ich: Ist von Eli, er will nach der Schule mit mir reden.
Robby: Also laufen wir wohl lieber nicht zusammen raus was?
Ich: Wenn es nach ihn geht nicht. Wir gehen aber trotzdem zusammen und nach dem Gespräch gehen wir ins Café.
Robby: Okay und warum?
Ich: sag Demetri und Chris sie sollen auch gegen 15 Uhr da sein. Wir besprechen unser weiteres Vorgehen für Samstag und den Sensei Plan.
Robby: Ok, ich schreib den beiden.
Der Rest des Schultages war nicht der rede wert. Am Ende lief ich mit Robby Richtung Ausgang, wo ich auch schon einen leicht wütenden Eli sah. Wir liefen weiter zu ihn und er sah bei jeden Schritte etwas wütender aus.
Hawk: Was macht der denn hier?
Ich: Wir treffen uns gleich mit Freunden oder ist mir das verboten?
Hawk: Nein, aber könnte er vielleicht gehen?
Robby: Ich geh einfach schon vor, zu den anderen, wir warten dann auch dich.
Ich: Okay, dauert nicht lang versprochen.
Robby: Bis gleich.
Damit war Robby auch weg und ich wendete mich an Eli.
Ich: Was gibt es denn so wichtiges?
Hawk: Mum.
Ich: Was ist mit ihr?
Hawk: Sie hat mitbekommen das wir wieder Kontakt haben und deshalb beschlossen das du Sonntag zum Essen kommen sollst.
Ich: Beschlossen? Also hab ich nichtmal eine Wahl oder wie?
Hawk: Ich richte es nur aus, aber denk dran sie ist deine Mutter und will dich nach langem wiedersehen.
Ich: Das hätte sie die ganze Zeit gekonnt, denn ich war ja nie weit weg oder außerhalb der Stadt.
Hawk: Wenn du es nicht für sie machen willst tu es mir zu liebe. Ahja, sie meinte auch das Dad mitkommen kann, wenn er möchte.
Ich: Ich überleg es mir und ich denke für Dad kann ich bereits absagen, denn er will ganz sicher nicht zu Mum.
Hawk: Okay, wieso denn nicht er hat doch sie verlassen.
Ich: Andere Geschichte oder eher was zwischen denen und abgesehen davon muss ich auch weiter.
Hawk: Ok, ich sag Mum das du mir noch Bescheid gibst.
Ich: Bis Morgen.
Hawk: Bis Morgen.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...