4-Aufklärung

248 12 13
                                    

Pov. Suga
Wow. Er hat es gesagt. Daichi war wirklich Schwul ! Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet und ich glaube das sah man mir in dem Moment auch an. "Suga ? Ist ist alles in Ordnung?" fragte Daichi nervös. "Ja ehhh..." soll ich es ihm sagen, soll ich ? Ich weiß es nicht ! "Ich auch." ich hatte es gesagt. Ich kniff die Augen zu, weil ich nicht die Blicke meiner beiden Freunde sehen wollte. Wohl eher nicht den von Daichi. "Was ?!" "Ich bin auch Schwul" antwortete ich zögerlich und öffnete dabei langsam meine Augen. Daichi starrte mich an, er konnte anscheinend nicht glauben was er da hörte. Einige Augenblicke schwiegen wir bis Daichi ein Lächeln aufsetzte und mich fest umarmte, ich erwiderte und nach gefühlt ein paar Minuten schloss auch Asahi sich der Kuschelrunde an.

Wir lösten uns wieder von einander und wussten nicht was wir nun sagen sollten. Schließlich stand Asahi auf und sagte "Ich gehe dann mal Nachhause ja ?" "Alles klar, ich gehe dann auch oke ?" sagte Daichi, was mich ein bisschen traurig machte. "Nichts da ! Du und Suga habt noch einiges zu klären, du bleibst schön hier." befahl das Ass. "Na gut du hast ja recht." gab Daichi zurück und ich musste ein wenig schmunzeln. " Was gibts denn da zu lachen ?" "Ach nichts." warf ich in den Raum. Wir verabschiedeten uns von Asahi und gangen hoch in mein Zimmer.

Pov. Daichi
Suga war auch Schwul. Ich konnte es immer noch nicht fassen, ob er auch in mich verliebt war ? Nein, bestimmt nicht. Aber wieso hatte er sich dann so komisch verhalten und war eine Woche lang nicht in der Schule gewesen ? Vielleicht war er einfach nur von mir als sein bester Freund enttäuscht. Ja, das musste es sein !

Als wir hoch in sein Zimmer gangen bestand ich förmlich darauf das Suga vor ging. Sein Haus war nicht sehr breit dafür hatte es 3 Stockwerke und Sugas Zimmer lag ganz oben, dementsprechend mussten wir auch einige Treppen laufen. So konnte ich fast eine Minute langen seinen süßen Hintern betrachten während er vor mir die Treppen hoch stieg. Fast oben angekommen ließ ich langsam vom Anblick seines Po's ab und als er sich kurz umdrehte lächelte ich ihn an. In Sugas Zimmer angekommen saß ich mich zu ihm aufs Bett, ein paar Minuten lang schwiegen wir nur als- "Wie lange weißt du es schon ?" unterbrach Suga die Stille. "Seit zirka 2 Wochen..." "ok..." antwortete er Stumpf. "Und du ?" "Schon etwas länger. Knapp ein halbes Jahr" " Ein halbes Jahr und du hast mir nichts gesagt ?!" fragte ich meinen besten Freund erschrocken. "Jaa... ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte" antwortete er ohne mich anzusehen. Wieder schwiegen wir. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen und hätte ihn geküsst aber das kann ich nicht machen, er steht sicher nicht auf mich und unsere Freundschaft wollte ich auch nicht riskieren also ließ ich es bleiben.

Pov. Suga
Wie gerne ich Daichi jetzt küssen würde, schoss es mir immer wieder in den Kopf, aber ich verdrängte den Gedanken schnell wieder. Ich kann das nicht tuen NEIN ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten, für einen blöden Kuss. Nein.

Pov. Frau Sugawara
Ich hatte mich unauffällig an die Zimmertür meines Sohnes geschlichen, sowas war normalerweise nicht meine Art, aber ich musste wissen was die beiden da redeten. Aufmerksam lauschte ich den beiden. Wie gern ich doch hätte das die beiden zusammen kommen, sie sind wie füreinander gemacht und es würde beiden sicher deutlich besser gehen. Das Suga auf Daichi stand war mir schon länger bewusst auch wenn Suga es mir nie offen gestand, aber ob Daichi auch auf Suga stand wusste ich nicht genau. Um mich nicht zu verraten, klopfte ich mütterlich an die Tür und fragte "Daichi möchtest du heute vielleicht mit essen?" "Sehr gerne Frau Sugawara, also wenn du nichts dagegen hast Koshi" entgegnete mir der gut aussehende Junge. "Nein, nein ich würde mich freuen wenn du zum Essen bleibst" antwortete mein Sohn und ich war sichtlich erfreut über seine Antwort.

————————————————————
Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen und ich freue mich wie immer über eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge ^^ Bis dann 👋🏼

Daisuga - Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt