Pov. Daichi
Ich wurde von einem mir unbekannten Geräusch geweckt, es war Sugas Wecker. Ich öffnete langsam meine Augen, mein Freund lag noch immer behütet in meinen Armen, so wie wir gestern eingeschlafen waren. Auch Er wurde langsam wach und mit einem Kuss auf seinen Kopf ging das noch viel schneller. Suga zog mich aus dem Bett und wir gingen beide ins Badezimmer um uns für die Schule fertig zu machen. Ich zog mich schon um und Suga ging duschen, als er fertig war und vor dem Spiegel stand betrat ich das Bad und küsste ihn am Hals. Er zuckte ein wenig zusammen und als ich ihn ein zweites mal doch küsste: "Hey Schatz, hör auf, das kitzelt !" aber so wie ich nun einmal war hörte ich nicht auf und kitzelte ihn weiter. Gekonnt befreite er sich aus meinem Griff und schlug mir auf den Arm. "Aua, was soll denn das" sagte ich gespielt beleidigt. "Hast du davon, wenn du mich umbedingt kitzeln musst !" lachte er. Somit machten wir uns fertig und gingen los zur Schule.Auf dem Weg zur Schule griff ich nach seiner Hand, erst schaute er mich ein wenig verdutzt an, verschränkte dann aber auch seine Finger in meine und stolzierte fröhlich wie ein Kind bei seiner Einschulung zur Schule. Kurz bevor wir die Klasse erreichten zog er an meinem Arm, drückte mich gegen die Wand und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Kuss als ich ihn mit einem "Hey Baby" unterbrechen wollte drückte er mich noch mehr gegen die Wand und Küsste mich weiter. Ich genoss es, aber ein bisschen peinlich war es mir schon, immerhin konnte uns jeder beobachten. "Ach habt ihr es auch mal geschafft ihr zwei" ertönte eine Stimme hinter uns, es war Asahi unser Ass. Vor schreck löste sich Suga von mir und stellte sich etwas beschämt ein Stück von mir weg. "Jaja" antwortete ich lächelnd und kratzte mich am Hinterkopf. "Wurde ja langsam auch mal Zeit. Habt ihr vor es dem Team nachher zu sagen ?" fragte unser Freund. "Da haben wir noch gar nicht so genau drüber nachgedacht um ehrlich zu sein." sagte ich und schaute Suga an, der nickte nur und Asahi verstand. Als der Lehrer an uns vorbei in die Klasse lief gingen wir auch hinein und setzten uns auf unsere Plätze.
Pov. Suga
Auf den Unterricht konzentrierte ich mich kaum. Entweder schaute ich raus, starrte Daichi an oder dachte an uns, endlich waren wir zusammen und mir wurde ganz warm ums Herz. In meinem Kopf überlegte ich schon wie wir es dem Team nachher sagen könnten und wie sie wohl reagieren würden. Der Unterricht zog sich wie ein Kaugummi aber als es dann endlich klingelte packte ich eilig meine Sachen ein und ging mit Daichi und Asahi zum Clubraum. Dort zogen wir uns um und gingen dann in die Halle. Als alle eingetroffen waren rief Daichi sie zusammen, er erklärte wie das Training heute ablaufen würde und hab mir dann das Wort. "Also ich und Daichi haben Euch noch etwas mitzuteilen, undzw-" weiter konnte ich nicht reden, denn da legte Daichi seine Hand auf meine Wange und küsste mich liebevoll, nach ein paar Sekunden löste er seine Lippen von meinen und wir sahen zu den Jungs. "WOAHHHH, Daichi und Suga sind ein Paaaaaaaaar !" reif Hinata und sprang auf. "Schrei hier gefälligst nicht so rum, BOKE !" schimpfte Kageyama mit ihm. Die anderen gratulierten uns derweil und wir konnten entspannt mit dem Training beginnen. Alles verlief Super, sie Beziehung mit Daichi hab mir neue Kraft und auch wenn es noch etwas anstrengend war, viel es mir deutlich leichter als die letzten Wochen. Als wir aufgeräumt hatten und fertig umgezogen waren machten wir uns auf den Nachhauseweg. Die Sonne begann bereits unter zu gehen und eine angenehme Brise umwirbelte unsere Köpfe. Daichi verschränkte seine Finger in meine und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Bei ihm fühle ich mich so geborgen wie sonst nirgends und das machte mich wirklich sehr sehr glücklich.An der Kreuzung angekommen, an der sich unsere Wege trennten umarmte er mich nochmal und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. " Hey Suga." "Ja ?" "Versprich mir bitte, das du für immer bei mir bleibst ok." "Natürlich Daichi, du aber auch." "Aber sicher doch, Ich liebe dich." "Ich dich auch. Für immer und ewig."
Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und schaute auf mein Handy.
Eine Nachricht von Asahi. Ich öffnete sie und musste lachen, er hatte während unserem Geständnisses ein Foto von uns gemacht. Es sah wirklich sehr schön aus und ich nahm es sofort als mein Hintergrund. Als ich mein Handy zur Seite legte und eine Weile lang einfach nur da lag merkte ich langsam wie meine Augenlider schwer wurden und ich einschlief.————————————————————
Sorry das das Kapitel etwas kürzer geworden ist, ich habe einfach kaum Ideen und weiß daher nicht wann es weiter geht. Aber allzu lange werde ich euch nicht warten lassen ;)
Biss dann 👋🏼
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Fiksi Penggemar[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)