10-Das Mädchen

191 8 3
                                    

Pov. Suga
Als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr schaute war es 6:25, da mein Wecker eh in 5 Minuten klingeln würde blieb ich direkt wach und machte mich fertig für die Schule. Unten angekommen sah ich eine kleine Notiz meiner Mutter: Dein Vater und ich sind bis Sonntag nicht zuhause. Genug essen ist im Kühlschrank. Solltest du aber noch was brauchen, im Flur liegt ein bisschen Geld.
Ich freute mich darauf 4 Tage lang das Haus für mich zu haben und einfach zu entspannen (entspannen huh ?😏)
So bereite ich mein Bento zu und gerade als ich es einpacken wollte klingelte es an der Tür. Ich öffnete und vor mir stand mein Freund. Ich sprang Daichi in die Arme und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. „Dir auch einen guten Morgen", sagte er lächelnd und lies mich wieder runter. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und wir machten uns auf den Weg zur Schule.

Auf dem Weg nahm Daichi wieder meine Hand, was in mir ein wohliges aber noch etwas ungewohntes Kribbeln auslöste. „Hast du Lust morgen bei mir zu übernachten ? Meine Eltern sind bis Sonntag nicht da und-" „Na klar !", fiel er mir ins Wort und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich freute mich und fing an unser gemeinsames Wochenende im Kopf durch zu planen.

Als wir in der Schule ankamen sahen uns einige überrascht an, da wir immer noch Händchen hielten und Daichi auch keinen Anschein machte meine Hand los zu lassen, bevor wir nicht auf unseren Plätzen saßen. Als wir in der Klasse ankamen und der Lehrer auch irgendwann ein dudelte, lief eine Schülerin hinter ihm her die ich zuvor noch nie gesehen hatte. „Also meine Lieben das ist eure neue Mitschülerin von der ich berichtet habe. Stell dich bitte vor." Wann hatte er bitte von ihr erzählt ?! Vermutlich als ich wegen Liebeskummer zuhause saß.
"Hallo, mein Name ist Yuri Vakato, ich bin 17 Jahre alt und bin von der Shiratorizawa her gewechselt. Auf gute Zusammenarbeit." sie verbeugte sich und ging zu ihrem Platz.

Wut kochte in mir hoch, da sie beim reden die ganze Zeit Daichi ansah und so pervers gelächelt hatte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ließ ein leises Knurren von mir hören als sie sich hinsetzte und wieder so ekelhaft zu Daichi rüber lächelte !

Pov. Daichi
Ich vernahm ein leises Knurren hinter mir, vermutlich war Suga eifersüchtig, da er gemerkt haben musste wie Vakato-san mich angelächelt hatte. „Beruhig dich Schatz",flüstere ich und merkte wie mein Freund das auch tat. Die restlichen Stunden bis zu Pause verlief entspannt und ohne weitere Knurr-Attacken von Suga. Als ich gerade in die Pause gehen wollte, da Suga noch etwas mit unserer Lehrerin absprechen musste kam Vakato-san auf mich zu. „Hey, Sawamura-kun, richtig ?" „Ja der bin ich, was gibts ?" fragte ich sie höflich. „Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht die Schule zeigen könntest, da du mir aus der Klasse einfach am sympathischsten scheinst." „Ja, kann ich gerne machen. Komm mit.", sagte ich und freudig wackelte sie mir hinterher.

Ich zeigte ihr die gesamte Schule und wir kamen etwas ins Gespräch. Nachdem unsere Tour dann geendet hatte und ich mit dem Rücken zu einer Wand stand kam sie mir immer näher. Als unsere Gesichter nur noch  wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, drückte ich sie von mir weg und sah sie überfordert an. „Vakato-san also ich ähm. Erstens ich bin vergeben und zweitens bin ich Schwul." jetzt sah sie mich völlig fassungslos an und wusste nicht was sie sagen sollte. „Oh, ähh tut mir leid, das das wusste ich nicht." sagte sie bedrückt und nach einem 'ist schon gut' meinerseits ging sie auch ganz schnell Richtung Klasse.

Nach der Pause erzählte ich Suga davon. Dieser war natürlich nicht sonderlich begeistert, aber da ich ihm treu geblieben war und sie direkt darauf hingewiesen hatte war er mir nicht böse. Er gab mir dann vermutlich nur aus Provokation einen sehr leidenschaftlichen Kuss. „Sugawara und Sawamura-San bitte führen sie das Zuhause und nicht in meinem Klassenzimmer fort." wir drehten uns perplex um und sahen in das Gesicht unseres Lehrers, der nur provokativ krinste. Schnell setzen wir uns hin und ernteten von der halben Klasse ein leises Lachen.

Pov. Vakato
Mich schockierte es immer noch. Der gut aussehende, breit gebaute, braun haarige Typ war einfach Schwul.
Und ich hätte ihn beinahe geküsst ?! Wer wohl sein Freund sein könnte ? Vermutlich das Knurrende Grauhaarige etwas hinter him. Garnicht mein Typ, aber was soll's.*
Etwas genervt setzte ich mich in die Klasse. Als der Grauhaarige Sawamura-kun an sich ranzog und ihn leidenschaftlich küsste, fielen mir fasst die Augen aus dem Kopf.
Der kleine hat ja doch ganz schön Eier.
Als der Lehrer plötzlich auftauchte und die beiden immer noch aneinander hingen musste ich mir das Lachen verkneifen.
Der Unterricht war langweilig, da ich an der Shiratorizawa strammeres Programm gewöhnt war. Ich aber durch zu wenig gute Leistung und häufigem Fehlens die Schule wechseln musste. So ließ ich den Rest des Schultages über mich ergehen und ging dann allein Nachhause.

Pov. Suga
Der Rest des Unterrichts verging uninteressant. Die Pausen verbrachte ich mit Daichi, Vakato-san krinste nicht mehr blöd und auch der Rest war so wie immer. Das Training verlief gut, ich hatte wieder mehr Kraft und konnte heute trotz meiner langen Pausen ziemlich gut durchstarten. Nach dem Training gingen Daichi und ich wie immer zusammen Nachhause. „Kommst du Morgen dann nach dem Training direkt mit zu mir ? Deine Sachen kannst du ja schon morgen früh bei mir abstellen." „Ja klingt super." antwortete mein Freund mir und wir gingen weiter.

Vor meiner Haustüre gab er mir noch einen Kuss und packte mir dabei ziemlich dreist an meinen Hintern. Ich wollte nicht das es aufhörte, aber es musste da morgen wieder Schule war und ich noch einiges zu erledigen hatte. So verabschiedete ich mich von ihm und ging ins Haus. Den restlichen Abend verbrachte ich damit Hausaufgaben zu machen, mir essen zu kochen, Geschirr zu waschen und etwas aufzuräumen. Als ich mich müde ins Bett legte schrieb ich Daichi noch eine gute Nacht Nachricht und schlief dann auch recht zügig ein.

..................................................................
Heyy <3
Sorry das ich mich jetzt etwas länger als gewohnt nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach kaum Ideen. Im nächsten Kapitel gehts zur Sache also seit gespannt ;)
Bis dann 👋🏼

Daisuga - Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt