7-Der Plan

210 13 3
                                    

Pov Suga
"Herein ?!" sagte ich es als es klopfte, Daichi stand in der Tür und ich war sehr überrascht. "Hey Koshi" begrüßte er mich, als ich die Situation registriert hatte antwortete ich "Hallo Daichi, was führt dich her ?" "Ich muss mit dir reden Suga, es ist wirklich wichtig" "Das glaub ich dir, immerhin hast du dich ziemlich fein angezogen." sagte ich ihm mit einem leichten lächeln auf meinen Lippen, auch wenn ich mir nicht sicher war ob es in diesem Moment angebracht war. "Ich würde währenddessen gerne ein wenig mit dir spazieren, wenn das ok ist" sagte er leise. "Klar, kein Problem. Ich ziehe mich nur eben um, wartest du unten ?" "Ja bis gleich" antwortete er und verließ mein Zimmer. Es dauerte ein wenig bis ich wusste was ich anziehen sollte, doch am ende entschied ich mich für eine etwas schickere karierte Hose und eine weiße Bluse. Ich trug das Parfum auf das Daichi so sehr mochte, richtete ein wenig meine Haare und ging nach unten.

Daichi weitete die Augen, scheinbar gefiel ihm das Outfit was mich sehr freute. "Kann ich so gehen ?" fragte ich zur Sicherheit. "Aber sicher doch" antwortete er schnell, was mich ein wenig schmunzeln ließ. Er öffnete die Tür und ließ mich vor. Ich bekam richtige Date Vibes und in der Hose und dem Hemd das Daichi trug sah er richtig sexy aus. Wie ich beim vorbei gehen erkannte, hatte er ebenfalls sein Parfum aufgetragen, ich liebe diesen Duft, er passt einfach perfekt zu ihm. Wir gingen los, ich hatte keine Ahnung wo hin aber das war mir im Moment ziemlich egal, dass einzige was ich wollte war das ich und Daichi wieder miteinander redeten.

Pov Daichi
Ich wahr sehr nervös, meine Hände schwitzten und zu allem übel sah Suga in dem Outfit, das er trug, so gut aus ! Als wir los gingen wusste ich nicht wie ich ein Gespräch starten sollte "Wie gehts dir ?" omg Daichi was ist das denn für eine Frage natürlich geht es ihm nicht gut, immerhin hast du ihn eine Woche lang ignoriert, sagte ich zu mir selbst. "Naja nicht so gut, aber die Tatsache das du hier bist macht es ein wenig besser" "Ok, das freut mich" antwortete ich kalt und wieder herrschte diese peinliche Stille.

"Hey Daichi, sag mal wo gehen wir eigentlich hin ?" unterbrach Suga die Stille. "Hoch auf den Berg" antwortete ich in der Hoffnung er würde verstehen. "Ah ok, da war ich die letzten tage schon öfter". Schon öfter, ich hoffe er hatte nichts von meinen Vorbereitungen mitbekommen, das wäre dann nämlich ein echter Reinfall. "Ich war dort ehrlich gesagt schon länger nicht mehr, ich glaube das letzte mal, als wir nach dem Schwimmbad besuch dort oben gegessen haben." log ich meinen Besten Freund an. "Was ?! Das ist ja schon ewig her ?!" sagte Suga erschrocken und ich nickte nur stumm.

Auf der hälfte des Hügels drehte Suga sich um und blickte auf die Stadt hinaus, der Sonnenuntergang hatte bereits eingesetzt und wenn wir oben angekommen sind, wird er sicher am schönsten aussehen. Wir ließen die angenehme Brise durch unsere Haare fahren und hatten dabei die Augen geschlossen. als ich sie nach ein Paar tiefen Atemzügen wieder öffnete und zu Suga schaute hatte er sie auch bereits wieder geöffnet. "Wie schön es hier doch ist" sagte er und ich stimmte zu. Gleichzeitig drehten wir uns um und gingen weiter. Suga sah sehr besorgt aus, vermutlich da er befürchtete das ich keine guten Nachrichten haben würde.

Pov Suga
Wir redeten sehr wenig und ich hatte Angst, dass er keine guten Nachrichten für mich hatte, was man mir, glaube ich auch ansah. Wir hatten fast unseren Lieblingsplatz, nach der Sporthalle, der ganzen Stadt erreicht als ich immer nervöser wurde und es in meinem Bauch anfing zu Kribbeln. Sollte ich Daichi nicht einfach sagen das ich ihn liebte ? Ja, aber erst wenn er mir seine Angelegenheit mitgeteilt hatte, deswegen waren wir ja auch schließlich hier.

Als wir angekommen waren setzten wir uns auf die Bank, die Daichis Vater dort vor einigen Jahren für uns gebaut hatte. Wir starrten einige Minuten in die Ferne und genossen den Moment. Ich hörte wie Daichi kurz tief Ein und Aus atmete, dann nach meinen Händen griff, tief in meine Augen schaute und anfing zu sprechen. Ich konnte nicht fassen was nun passierte, doch ich ließ es einfach geschehen und das tat mir sehr gut.

————————————————————
Hey ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr seid gespannt wie es weiter geht. Wie immer freue ich mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge. :)
Bis dann 👋🏼

Daisuga - Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt