Tut mir leid aber ich kann mein Versprechen leider nicht halten... Ihr müsst euch noch ein Kapitel gedulden bis es wirklich zur Sache geht :(
Trotzdem viel Spaß beim lesen ^^
..............................................................Pov. Suga
Das laute klingeln meines Weckers machte mich wach. Eigentlich hatte ich gar keine Lust aufzustehen, aber der Gedanke daran das mein Freund heute hier übernachten würde lies mich fröhlich aus dem Bett taumeln. Doch irgendwie fühlte ich mich nicht so gut und stieg deshalb erstmal unter die Dusche. Das kühle Wasser das auf meine Haut prasselte ließ mich entspannen und alles um mich herum vergessen. Als ich wieder aus der Dusche kam fühlte ich mich schon deutlich besser und machte mich fertig für die Schule. Ich bereite gerade mein Bento zu als es an der Tür klingelte. Ich öffnete und vor mir stand Daichi, er wünschte mir einen Guten Morgen und gab mir einen Kuss woraufhin ich ihn rein lies. Er stellte seine Tasche im Flur ab und folgte mir wie ein kleiner Dackel in die Küche. „Mhhh. Das riecht aber gut. Was gibt es heute Abend eigentlich ?" „Ich hatte an Katsudon gedacht" antwortete ich lächelnd. „Oh ja das klingt gut." mit strahlenden Augen sah er mich an und ich hatte es nur vorgeschlagen weil ich wusste das es eines seiner Lieblingsgerichte war.Als mein Bento fertig war, zog ich mir meine Schuhe an und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg lief alles wie immer und auch in der Schule passierte nichts aufregendes. Vakato-san behielt ihre Augen bei sich und jeder andere tat das auch. Der Lehrer kündigte ebenfalls an, das in 2 Wochen die Klassenfahrt nach Hiroshima statt finden würde. Jeder freute sich sehr, auch ich und Daichi, da wir in Hiroshima viele tolle Erinnerungen gemeinsam sammel werden können. Die restlichen Stunden verliefen nicht besonders schnell. Es fühlte sich an wie als würden wir in einer Dauerschleife hängen und immer und immer wieder verstrich die erste Stunde. Als es dann aber endlich zum Schulschluss klingelte gingen Daichi, Asahi, Kiyoko und ich gemeinsam zum Clubraum.
Gerade als wir uns umziehen wollten sprang die Tür auf und Hinata & Kageyama vielen uns vor die Füße. „Ich habe gewonnen !" schrie Hinata und streckte Kageyama die Zunge raus. „Stimmt doch garnicht. BOKE !" schnauzte der schwarz haarige seinen kleinen orange haarigen Freund an. Daichi warf den beiden einen 'hörtaufoderichbringeuchum' Blick zu und die beiden fingen an zu zittern. Gerade wollte er was sagen als ich zu ihm ging und ihm über die Schulter streichelte. „Ist doch gut, beruhige dich." „Na schön. Jetzt macht euch fertig fürs Training. Aber DALLI !" Ich musste kichern. In Rekordzeit waren die beiden fertig und wir gingen alle in die Halle. Nachdem auch der Rest des Teams da war begannen wir mit dem Training. Es lief super, meine Zuspiele waren Fehlerfrei und auch das Trainingsspiel gewann ich am Ende mit meiner Gruppe. Beim Dehnen unterhielten Ich und Daichi uns darüber was wir jetzt am Wochenende alles gemeinsam unternehmen würden. Wir entschieden uns dafür zusammen zu kochen, dann zu essen, danach einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und dann einen Film zu gucken. Für morgen machten wir uns keine genauen Pläne und ließen uns einfach überraschen.
Als alles aufgeräumt und wir fertig umgezogen waren, verabschiedeten wir uns von den anderen und machten uns auf den Weg Nachhause. Kurz machten wir halt beim kleinen Laden von Coach Ukai, da ich noch ein paar Dinge zum Kochen benötigte. Und außerdem, was Daichi zum Glück nicht mitbekam, holte ich noch eine kleine Schachtel Kondome.
*Man weiß ja nie*
Auch wenn mich die Vorstellung etwas nervös werden ließ, freute ich mich insgeheim sehr auf unser erstes Mal. Nach dem Einkaufen gingen wir weiter zu mir Nachhause und fingen direkt an zu kochen. Es machte sehr viel Spaß, Daichi alberte ein wenig herum und ich fühlte mich wie eine Mutter die mit ihrem Ehemann für ihre Kinder kochte.Das Essen war sehr lecker und wir machten uns danach auch sofort auf den Weg um spazieren zu gehen. Wir liefen erst quer durch die Ortschaft um dann noch einen kurzen Abstecher zu unserem Lieblings Ort zu machen. Dort wo wir uns das erste mal küssten, setzten Daichi und ich uns auf die Bank und betrachteten den Sonnenuntergang. Es war so schön hier oben allein mit Daichi zu sitzen und an nichts denken zu müssen. Bei ihm fühlte ich mich einfach wie Zuhause. Als es langsam Dunkel wurde gingen wir zurück. Auf dem Weg wurde mir etwas kalt weshalb Daichi mir seine Jacke gab und ganz dicht an mir lief, ich spürte seinen Herzschlag der immer stärker wurde.
*Vielleicht denkt er ja auch an unser erstes Mal, daran ob es heute sein könnte oder wie es werden wird.*
Wir liefen weiter und kaum waren wir an meinem Haus angekommen begaben wir uns direkt ins Wohnzimmer um einen Film auszusuchen.Letztendlich entschieden wir uns für Fifty Shades of Grey. Wir zogen uns noch gemütliche Sachen an und begaben uns aufs Sofa. Ich kuschelte mich an meinen Freund und startete den Film. Die ersten Minuten verstrichen als ich ein leises Grummeln vernahm, welches von Daichis Bauch zu kommen schien. Da ich den Film schon kannte stand ich auf und: „Ich hole ein paar Snacks und was zu trinken okay ?" „Okay mach das", antwortete er und warf mir ein freudiges Lächeln zu. Ich beugte mich noch einmal nach vorne und verlangte einen Kuss von ihm. Als ich diesen bekam ging ich auch schon in die Küche um trinken und essen zu holen. Gerade als ich die Sachen auf ein Tablett stellen wollte spürte ich zwei Hände um meine Hüfte und seine Lippen auf meinem Hals.
..................................................................
Das wars mit Kapitel 12. Ich hoffe es hat euch gefallen und wollte mich noch für fast 350 Aufrufe bedanken 🙏🏻🥰
Bis dann ^^
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Fanfiction[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)