12-Lust

273 9 3
                                    

! Dieses Kapitel enthält sexuelle Szenen, wer sowas nicht lesen möchte überspringt dieses Kapitel ! 🍋
..............................................................

Gerade als ich die Sachen auf ein Tablett stellen wollte spürte ich zwei Hände um meiner Hüfte und seine Lippen auf meinem Hals. Ich zuckte vor Schreck ein wenig zusammen, doch ließ es mir gefallen. Daichi began viele kleine Küsschen auf meinem Nacken, meinen Schultern und meinem Hals zu verteilen. Währenddessen fuhr er mit seinen Händen vorne unter mein T-Shirt und streifte über meinen Bauch und meine Brust, was mich ein wenig auf Keuchen ließ. Langsam löste er seine Hände, packte mich und drehte mich um so das er mir genau ins Gesicht schauen konnte. Grinsend und voller Lust schaute er mich an, ich gab nur ein Stummes Nicken von mir und sofort küsste er mich. Der Kuss war wild und voller lust, unsere Zungen umkreisten sich und ich konnte all seine Liebe spüren. Daichi hob mich kurz hoch um mich dann auf dem Esstisch nieder zu lassen. Er zog mir mein Shirt aus und verteilte nun auch kleine Küsschen auf meiner Brust und meinen Bauchmuskeln.

An einer Stelle ließ mich die Berührung seiner Lippen laut auf keuchen, ich war wie elektrisiert und Daichi machte gar keine Anstalt mehr aufzuhören. Dann zog auch er sich das T-shirt aus, ich setzte mich auf, griff nach seinem Gesicht und zog in wieder in einen Kuss. Langsam verlagerte er sein Gewicht nach vorne sodass er über mir lehnte während ich auf dem Tisch lag. Als wir uns nach Luft rangend lösten, führte er die Küsschen auf meinem Oberkörper fort. Als er fast an meinen Hosenbund ankam musste ich wieder auf keuchen. Mit funkelnden Augen grinste er mich pervers an und zog mir die Hose runter so das ich nur noch in Boxer da lag. In meiner Hose hatte sich bereits was geregt sodass er langsam mit seinen Fingern die Beule in meiner Unterhose nachfuhr. Plötzlich griff er hart zu sodass von mir nur ein lautes „Mhhhh" zu hören war. Gerade als er mir auch meine Boxershorts ausziehen wollte stoppte ich ihn. „Nicht hier." flüstere ich nur und mein Freund verstand. Wieder hob er mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer. Er fand den Weg Blind da wir uns wieder lustvoll küssten und die Augen geschlossen hatten. Im Wohnzimmer angekommen ließ er mich auch dem Sofa nieder und zog mir nun auch die Unterhose aus. Langsam berührte er meinen Penis und setzte vorsichtig seine Lippen an. Natürlich konnte ich wieder keine Geräusche unterdrücken als er bekann mit seinen Lippen und seiner Zunge an ihm herumzuspielen. Immer wieder ging ich ins Hohlkreuz und fuhr durch meine Haare, es machte mich so glücklich das es Daichi war und niemand sonst. Als er meinen Penis schließlich umgriff und ihn vollends in den Mund nahm zog sich mein Körper für einen kurzen Moment zusammen und ich zog laut Luft in mich ein. Langsam bewegte er seinen Kopf und dabei konnte ich meine Lust nicht mehr zurück halten. Immer wieder keuchte ich auf und stöhnte seinen Namen. Nachdem er dies viele Male wiederholte konnte ich es nicht mehr zurückhalten. „Daichi ! Ich-ich komme... ich komme gleich." und kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen löste sich der Druck auf meinem Glied und von Daichi hörte man nur würg Geräusche. Er schluckte alles hinunter und schaute mir dann in die Augen. Er ließ ein Stück seiner Zunge raushängen während er laut atmete und noch ein wenig weiße Flüssigkeit an seinem Mund hing welches er schnell entfernt hatte.

Dann zog auch er sich die Hose aus und überließ mir nun den Vortritt. Erst umspielte ich sein Glied ein wenig mit meinen Händen und legte dann meine Zunge an, was auch ihn auf keuchen ließ. Auch ich nahm ihn in den Mund, erst nicht komplett, da Daichi einen sehr dicken in der Hose hatte. Dann aber doch. Ein paar mal musste ich würgen und als er dann kam stöhnte er laut auf. Auch ich schluckte alles hinunter und kaum war Daichi wieder bei Sinnen schnappte er sich ein Kondom und streifte es über. Ich kniete mich auf das Sofa und machte mich bereit.

Erst dehnte er mein Jungfräuliches Loch etwas und steckte dann ein paar seiner Finger rein. Das Gefühl war unbeschreiblich, es tat weh war aber auch schön. Als er seine Finger wieder hinaus zog lehnte er sich über mich und flüsterte mir ins Ohr: „Bist du bereit ?" schnell nickte ich und bekam als Antwort ein zufriedenes Lächeln von ihm. Und ehe ich mich versah stieß er in mich. Dieses Mal war das Gefühl noch stärker, es schmerzte aber meine Lust und die Liebe zwischen uns machte es aushaltbar. Er bewegte sich immer schneller und immer kraftvoller was mich nur stöhnen ließ. Auch er gab immer wieder laute von sich. Zwischendurch änderten wir die Stellung, sodass ich auf ihm saß und ihm dabei ins Gesicht schauen konnte. Ich küsste ihn und er erwiderte, so wild und voller Lust hatte ich mir unser Erstes mal sicher nicht vorgestellt. Als wir unsere Lippen wieder voneinander lösten keuchte er auf. „Suga ich-ich komme !" „Ich auch !" keuchte ich zurück und schon kamen wir beide Zeitgleich. Dabei stöhnten wir beide lauthals auf, sodass es vermutlich die gesamte Nachbarschaft hören konnte. Doch das war uns egal, Daichi und ich sagen uns lange in die Augen, da uns gerade klar wurde welchen Schritt wir gewagt hatten. Da uns klar wurde das wir nun ein Paar waren, ein Paar das für immer durch dick und dünn zu gehen versucht, ein Paar das sich gegenseitig mit Liebe,Lust und Geborgenheit beschenkt. Alle Vorhänge waren nun gefallen, mit einem mal wussten wir viel mehr über unseren gegenüber als sonst irgendwer. Wir waren einfach nur Glücklich darüber uns zu haben, nur wir beide, Ich und Daichi. Ein letztes Mal gaben wir uns einen sanften aber dennoch liebevollen Kuss. Dann ließ er mich runter zog sich das Kondom ab und machte alles ein wenig sauber. Da es schon ziemlich spät war legten wir uns ohne etwas anzuziehen in mein Bett und schliefen glücklich und zufrieden, Arm in Arm ein.

...............................................................
Wow, ich bin fertig mit meinem ersten Lemon 🍋 Ich hoffe er gefällt euch und ich konnte eure Erwartungen erfüllen. Wenn nicht seht mir nach denn dies war mein erster.
Bis zum nächsten Kapitel ^^

Daisuga - Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt