Pov. Suga
Heute hieß es auf nach Tokio. Durch alte Kontakte war es mir sehr leicht gefallen ein paar Trainingsspiele gegen die Fukurodani und die Nekoma Oberschulen zu organisieren. Und da wir vorhatten mehrere Spiele zu absolvieren, würden wir dort das gesamte Wochenende verbringen. Der Bus fuhr bereits am Samstag Morgen um 6:00 Uhr los, da wir an die 5 Stunden fahren würden und nicht allzu spät dort aufkreuzen wollten.Die letzte Woche war recht ereignislos verlaufen. Das Training lief super und unsere Jungs waren alle in bester Form. Ich und Daichi hatten weder irgendwelche auseinander Setzungen gehabt noch irgendetwas spanendes erlebt. Es war einfach 'normal'. Ich war ja schon echt froh darüber das Daichi und ich nun zusammen wohnten, aber es war dennoch echt anstrengend, da ich immer darauf aufpassen musste nicht gleich auszuflippen wenn ich ihn sah.
Im Bus saßen wir nebeneinander und unterhielten uns ein wenig. Da weder ich noch Daichi Bus fahren konnten, mussten wir extra einen Busfahrer anheuern der dies für uns übernahm. Die meisten der Jungs schliefen außer Takahashi Kenzou der Kapitän unseres Teams und Ueda Seiichi unser Vizekapitän. Soweit ich wusste waren die beiden bereits seit dem ersten Jahr der Mittelschule befreundet sind verstanden sich dem entsprechend sehr gut. Sie waren wirklich ein sehr gutes Team, fast so wie ich und Daichi damals. Da die beiden zu dem Zeitpunkt ins Team kamen als Kageyama Kapitän war, fragten wir die beiden natürlich über alles aus. Doch sie meinten er wär ein sehr guter Kapitän gewesen, der seinen Job echt ernst nahm und so wie Kenzou es beschrieben hatte, sich sehr an Daichis Methoden als Teamkapitän anlehnte. Wir waren stolz auf sie, vermissten sie aber auch schrecklich weshalb ich mich dazu entschied ein Treffen zu organisieren. An dem sich das ganze Team wieder sehen würde, da mir die Jungs alle wirklich sehr viel bedeuteten.
Nachdem wir angekommen und ausgestiegen waren, kamen uns gleich die Trainer der Nekoma und der Fukurodani entgegen. Ich und Daichi staunten nicht schlecht als wir den schwarzhaarigen rießen im roten Trainingsanzug wieder erkannten.
„Hey Kuroo, schön dich zu sehen." unterbrach Daichi lauthals die Stille.
„Auch schön euch wieder zu sehen. Na seit ihr noch immer so verliebt wie damals ?" fragte Kuroo mit seinem all zu bekannten Lachen. Daichi wusste das dies ein sehr wundes Thema war, weshalb er Kuroo mit einem schnellen Kopfschütteln darauf hinwies. Dieser entschuldigte sich daraufhin kurz und wir gingen alle gemeinsam rein.Nach dem Aufwärmen ging es auch schon los mit dem ersten Spiel. Zuerst hieß es Fukurodani gegen Nekoma. Während des Spiels unterhielten sich Kuroo und Daichi ein wenig. Sie redeten über damalige Spiele und Trainingscamps, aber auch über die Zeit nach der Oberschule. Ebenfalls berichtete Kuroo das sein Bester Freund, Bokuto Koutarou, nun mit Akaashi Keiji verlobt war und die beiden auch schon bereits Kinderpläne hatten.
(Das wird für die Zukunft eine wichtige Info sein 😉)Ich saß eigentlich nur auf der Bank und erledigte etwas Papierkram oder unterhielt mich mit Kenzou und Seiichi. Nekoma hatte das Spiel 2:1 gewonnen und somit waren wir nun gegen die Fukurodani dran. Das spiel verlief super, Fukurodani hatte einige Probleme mit ihren Neuzugängen, was uns gerade gelegen kam. Wir gewannen das Spiel mit 2:0 und standen somit mit Nekoma im Finale des Tages. Das Spiel zog sich echt in die Länge, die Minuten verstrichen wie Stunden und nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann auch mal vorbei. Wir hatten nur ganz knapp den letzten Satz und somit das Spiel gegen die Nekoma Oberschule verloren. Natürlich blieb Kuroo nichts anderes übrig als vollends damit anzugeben, doch das interessiert uns nicht sonderlich, da wir sowas schon seit vielen Jahren von ihm gewohnt waren.
Nachdem alles abgebaut war und die Jungs fertig geduscht und umgezogen waren, ging es auch schon zum Mittagessen. Es gab ein leckeres Buffet wo sich jeder so viel nehmen konnte wie er wollte. Alle Trainer und Aufsichtslehrer saßen gemeinsam an einem Tisch und unterhielten uns ausgelassen. Da die Jungs ihren Freien Nachmittag hatten, waren wir Trainer nach kurzer Zeit allein in dem großen Raum.
„Komm mal bitte mit Daichi." sagte Kuroo plötzlich und forderte Daichi dazu auf ihm zu folgen.Pov. Daichi
„Komm mal bitte mit Daichi." unterbrach Kuroo das Gespräch und forderte mich auf ihm zu folgen. Als wir hinter einer Ecke verschwunden waren schaute er mich etwas besorgt an.
„Sag mal, du liebst Sugawara noch richtig ?" etwas überfordert sah ich ihn einfach nur an.
„Wo-woher..."
„Das merkt ja sogar ein blinder mit nem Krückstock. Vor allem weiß ich das so genau, weil du dich genau so verhältst wie damals. Als du auch schon auf Sugawara gestanden hast. Was aber auch nicht so leicht zu übersehen ist, ist das er ebenfalls noch auf dich steht. Er liebt dich, zwar ist er immer noch verletzt wegen dem was du getan hast. Aber du bist die Liebe seines Lebens, also sages ihm ! Sag ihm das du ihn auch liebst und mach so alles wieder gut !" sprach mir Kuroo entschlossen zu. Ich nickte, Kuroo hatte mir den nötigen Ruck gegeben um Suga endlich die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit über meine Gefühle für ihn.Ich entschloss, ihm morgen alles zu erzählen, da ich das heute eh nicht mehr auf die Reihe kriegen würde. Kuroo stimmte zu und so gingen wir wieder zu den anderen. Suga hinterfragte erst garnicht warum wir beide weg gewesen waren, aber ich erkannte, das ihn die Antwort auf diese Frage eigentlich brennend interessierte.
Der Rest des Tages verlief entspannt. Wir redeten eigentlich nur die ganze Zeit und aßen am Abend dann alle zusammen. Jedes Team hatte einen großen Gemeinschaftsraum zum schlafen, abgesehen von den Managerinnen und den Trainern. Wir gingen alle recht früh schlafen, da morgen wieder einige Spiele auf dem Plan standen.
..................................................................
Was Suga wohl sagen wird ?
Ich hoffe das euch Kapitel Nummero 24 gefallen hat und bis dann 👋🏼
(980 Wörter)
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Фанфіки[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)