🍋 Sexuelle Szenen (einfach bis zur Zitrone runter scrollen) 🍋
Es huschte ein perverses Grinsen über seine Lippen, bevor er sich wieder ganz auf meine Hose konzentrierte.
Geschickt entledigte er mich dieser, sodass ich nun splitterfasernackt vor ihm lag. Er umspielte mit seiner Zunge ein wenig meine Eichel. „Jetzt quäl...ahhh...mich nicht so !" gab ich von mir und Daichi tat mir diesen Gefallen. Er nahm ihn in den Mund und begann seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen. Ich stöhnte immer wieder seinen Namen, was ihm zu gefielen schien, da er jedes mal schneller wurde.
Kurz bevor ich kam löste er sich aber und zog auch sich die Hose aus. Daichi war schon sehr hart und drang deshalb ohne Vorwarnung in mich ein. „AaaAaHh- Daichi" stöhnte ich als er komplett in mich drang. Er stieß immer schneller und härter in mich weshalb ich es nicht mehr lange aushielt und vor ihm kam.
Nach ca. 8 weiteren Stößen kam dann auch Daichi und er Stöhnte lustvoll auf. Langsam zog er sich aus mir heraus und machte alles flüchtig sauber. Dann legte er sich neben mich und wir kuschelten eine Weile.
🍋Lemon Ende🍋
„Hast du eigentlich schon Vorlieben für unsere Hochzeit ?" unterbrach Daichi die angenehme Stille.
„Ja, also ich würde sehr gerne im Sommer heiraten, außerdem habe ich schon immer von einer großen Hochzeit geträumt. Also nicht so ein kleines Familien Ding ! Denn jeder soll sehen, wie ich den besten Mann auf Erden heirate." antwortete ich und gab ihm daraufhin einen Kuss.
„Damit bin ich einverstanden." gab er lächelnd zurück.
„Wie sagen wir es eigentlich unseren Eltern ? Naja... Das wir verlobt sind." fragte ich dann noch und wirkte dabei etwas verunsichert.
„Die wissen schon Bescheid. Immerhin hab ich bei deinen Eltern um deine Hand angehalten und meine Eltern wussten schon von Anfang an von meinem Plan." grinste er Stolz. Ich nickte zufrieden und kuschelte mich daraufhin wieder an ihn.
Es dauerte nicht lange bis wir dann irgendwann Arm in Arm einschliefen.
..................................................................
I'm Sorry.... ich weiß noch kürzer geht es nicht, aber ich hoffe trotzdem der kleine Lemon hat euch gefallen ;)Bis dann 👋🏼
(352 Wörter)
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Fanfic[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)