Ich saß gerade im Auto und war auf dem Weg zu Kiyoko...
Heute war es endlich so weit...
Der Tag den ich mir schon vor 5 Jahren ausgemalt hatte...
Meine und Daichis Hochzeit.Meine Nervosität stieg mit jeder Minute, aber ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. Immerhin wusste ich das es nichts bringen würde, Panik zu schieben.
Als ich endlich bei ihr eingetroffen war hatte sie bereits alles vorbereitet. Der Anzug war gebügelt und hing bereit an der Schranktür. Auf ihrem Schminktisch hatte sie alle möglichen Produkte platziert, für Haare, Gesicht und was nicht noch alles. Sie befahl mir direkt mich zu setzten und begann damit mich fertig zu machen.
Pov. Daichi
Suga war heute bereits ziemlich früh losgefahren, als er weg war rief ich direkt Asahi an, das er nun kommen könnte. Während ich unter der Dusche stand bügelte er den Anzug. Danach ging er duschen und ich stylte in der Zeit meine Haare. Ich war schon ziemlich nervös, da ich diesem Tag schon seit Jahren nach fieberte, doch wusste ich insgeheim das alles gut laufen würde. Also hörte ich auf mir unnötig Sorgen zu machen und machte mich mit Asahi zusammen fertig.Nach gut 1 1/2 Stunden waren wir dann endlich fertig und es wurde langsam Zeit loszufahren. Die Fahrt dauerte knapp eine Stunde und ich bekam langsam das Gefühl das Asahi nervöser war als ich. Immer wieder sagte er, er hoffe nichts zu verpatzen oder wie ein kleines Kind loszuheulen. Genau diese Befürchtungen hätte eigentlich ICH haben sollen und nicht er, aber naja was soll man machen ? Asahi eben.
Als wir endlich an der Lokation angekommen waren, standen bereits einige Autos auf dem Parkplatz. Ich begrüßte die ersten Gäste und als so gut wie alle da waren gingen wir hinein.
Ich besprach noch einige Dinge mit der Traurednerin, während nach und nach auch noch die letzten Gäste eintrafen.
Als dann die Nachricht kam das Suga und Kiyoko eingetroffen waren und es somit nun losging, wurde ich doch ziemlich nervös.
Pov. Suga
Es hatte ganze 2 Stunden gedauert mich fertig zu machen, doch nun war ich endlich bereit dazu Daichi das Ja-Wort zu geben. Kiyoko hatte sich bereits vor meiner Ankunft geschminkt und ihre Haare gemacht, weshalb sie nur noch in ihr Kleid schlüpfen musste.Auch die Fahrt dauerte knapp 1 Stunde und als wir endlich angekommen waren stieg meine Nervosität doch ziemlich an. Vor dem Eingang standen meine Eltern um Kiyoko und mich zu empfangen. Meine Mutter und meine Beste Freundin verschwanden in der Ruine während ich und mein Vater darauf warteten das die Musik begann. Und somit das Zeichen setzte das wir reinkommen konnten.
„Na, aufgeregt mein Sohn ?" schmunzelte mein Vater. „Ja ! Ich freue mich aber auch riesig ihn ENDLICH zu heiraten." antwortete ich freudig und strahlte meinem Vater ins Gesicht. Dieser Lachte daraufhin nur. In diesem Moment begann die Musik und nun hieß es: Alles oder Nichts !
Mit langsamen Schritten gingen wir hinein und als ich Daichi am Altar erblickte fing ich automatisch an zu grinsen. Nun war es endlich so weit ! Ich heiratete die Liebe meines Lebens <3
Am Altar angekommen übergab mein Vater mich Daichi und die Traurednerin begann mit der Zeremonie. Ich schenkte ihren Worten gar keine große Aufmerksamkeit, das einzige was ich noch wollte war "Ja" sagen. Als sie endlich am Besagten Teil ankam merkte ich wie auch Daichis Herz immer schneller anging zu schlagen.
Pov. Daichi
Als die Traurednerin endlich an dem wichtigsten Teil der ganzen Prozedur angekommen war, begann mein Herz immer schneller zu schlagen.„Daichi Sawamura wollen sie den hier anwesenden Sugawara Kōshi zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen ? Dann antworten sie mit 'Ja ich will'." „Ja ich will" dann wendete sie sich an Suga.
„Sugawara Kōshi, wollen sie den hier anwesenden Daichi Sawamura zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen ? Dann antworten sie mit 'Ja ich will'." „Ja ich will" darauf hin kamen die Töchter von Ukai (und Frau) und Mishimiya (und Verlobten), mit den Ringen.
Nachdem wir uns die Ringe gegenseitig angesteckt hatten fuhr die Traurednerin fort. „Mit der Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich sie hiermit zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam nun küssen." das ließ ich mir nicht zweimal sagen, zog Suga an der Taille zu mir und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Pov. Suga
Erst als Daichis Lippen meine berührten wurde mir so richtig bewusst was ihr gerade passiert war. Ich hatte Daichi endlich geheiratet ! AHHHHHHH ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN !Alle applaudierten und als ich und Daichi uns lösten war die erste die mir um den Hals fiel Kiyoko. Sie wahr sehr froh für mich, wie auch jeder andere der Anwesenden. Es war nun wirklich einfach alles nur Perfekt.
Nach den ganzen Glückwünschen gingen wir langsam zum Gasthof. Dort gab es auch direkt Essen. Es war super lecker und alles genau mach unseren Vorstellungen. Danach tanzten schon einige und genossen den Abend. Dann gab es Torte, es war eine dreistöckige Torte mit Vanille-Creme-Füllung. Sie sah wirklich fantastisch aus, passte farblich zur Dekoration und war voll mein Geschmack.
Kurz nach der Torte verabschiedeten sich auch schon die Ersten und gingen Nachhause. Unter anderem Bokuto und Akaashi, die beiden hatten vor knapp 2 Monaten nämlich einen Sohn adoptiert und für den 1 Jährigen war es langsam Zeit fürs Bett.
So gegen 22 Uhr waren bis auf unsere Eltern, Kiyoko und Tanaka, Asahi und ein paar andere Verwandte von mir und Daichi nicht mehr viele da.
„So ihr zwei, morgen gehts in die Flitterwochen. Also ab ab Nachhause." scheuchte uns meine Mutter. Sie und die Anderen erklärten sich dazu bereit alles aufzuräumen. Mein Mann und ich nahmen dieses Angebot natürlich an und fuhren gemeinsam Nachhause.
„Endlich sind wir verheiratet." unterbrach Daichi die Stille. „Ja. Ich liebe dich, Daichi Sawamura." „Ich liebe dich auch Kōshi Sawamura." antwortete er was mich zum grinsen brachte. Nun hatte ich tatsächlich den selben Nachmachen wie er, wie meine erste große Liebe.
Als wir endlich zuhause angekommen waren trieb es die frisch verheirateten natürlich ins Bett. Doch das bleibt diesmal lieber privat ;) Gegen Mitternacht schliefen wir Arm in Arm ein, in voller Vorfreude auf die nächsten 2 Wochen.
..............................................................
Endlich ! Sie sind verheiratet !!!
Ich hoffe diese Hochzeit konnte ich zufrieden stellen. :)
Was wohl in den Flitterwochen so abgeht ? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann 👋🏼
(1060 Wörter)
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Fanfic[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)