Pov. Suga
Schon war es Weihnachten. Ich und Daichi waren nun seit knapp einem Halben Jahr wieder zusammen und glücklicher als eh und je. Wir hatten sein Schlafzimmer zu einem Büro umfunktioniert und er zog dementsprechend in meinem Zimmer ein. Wir beide waren wirklich überglücklich nun wieder zusammen zu sein. Wir schworen uns auch hoch und heilig, das uns nichts mehr im Wege stand und wir nun für immer zusammen bleiben würden.Außerdem würde heute das gesamte Team kommen. Da einige wegen der Uni oder sonstigem nicht konnten, haben wir uns dazu entschieden Heilig Abend gemeinsam zu verbringen. Da ich und Daichi von allen die größte Wohnung besaßen, fand das Treffen also hier statt. Daichi war gerade dabei den Tisch zu decken und ein wenig fertig zu dekorieren, während ich in der Küche stand und das Essen soweit vorbereitete.
„Ich freu mich echt riesig darauf, die andern wieder zu sehen." kam Daichi in die Küche und umarmte mich von hinten.
„Ja ich mich auch." antwortete ich und gab ihm einen Kuss.Pünktlich um 5 Uhr klingelte es an der Tür und Daichi und ich öffneten den ersten unserer Gästen. Vor der Tür standen Hinata, Kageyama, Asahi, Nishinoya und Tanaka. Wir begrüßten sie alle herzlich mit einer Umarmung und baten sie rein.
Kaum war die Tür wieder geschlossen klingelte es auch schon ein weiteres Mal. Diesmal waren es Kiyoko, Yachi, Ennoshita und Kennoshita. Ich brachte sie ins Wohnzimmer und bereite dann mit Daichi die Wein und Sektgläser vor. Nicht allzu lange ließen auch Tsukishima, Yamaguchi, Ukai und Takeda auf sich warten.Als wir dann schließlich alle zusammen im Wohnzimmer saßen, stießen wir gemeinsam auf das alte Team an. Nachdem das restliche Essen fertig war, gesellten wir uns alle an den Tisch und erzählten während des Essens ganz viel.
„Kageyama, Hinata. Wer von euch hat eigentlich zuerst gefragt ?" wollte ich wissen, da wie Hinata bereits bei ihrer Ankunft laut heraus posaunt hatte das er und Kageyama ein Paar waren.
„Kageyama wars ! Also naja er hat nicht wirklich gefragt...er hat mich einfach geküsst und so kam's dann. Nicht war ?" meinte unser kleiner orange Haariger Freund. Kageyama nickte daraufhin und die beiden gaben sich ein Kuss. Ich war sichtlich überrascht, das Kageyama den ersten Schritt gemacht hatte. Ich hätte eher sowas erwartet wie,das Hinata ihn so lange genervt hätte bis Kageyama endlich zugestimmte.„Und bei dir und Daichi ? Ich hab gehört das ihr über die Zeit auf der Uni getrennt wart ?" fragte Tanaka interessiert.
„Ja das waren wir. Aber unsere Gefühle blieben die ganzen Jahre über aufrecht und nachdem wir beide als Lehrer an der Karasuno angefangen hatten, haben wir es uns dann schließlich gesagt." erklärte ich.„Warte ?! Ihr seid beide Lehrer an der Karasuno ?!" rief Noya lauthals über den ganzen Tisch.
„Ja und nicht nur das. Suga und Ich sind auch Coach und Aufsichtslehrer des Volleyballclubs." antwortete Daichi.Alle machten daraufhin große Augen und fanden es ganz Toll, das wir quasi immer noch Teil des Aktuellen Teams waren. Wir redeten noch ganz lange und tauschten alles aus was in den letzten Jahren so alles passiert war. Tanaka hatte sich die Haare wachsen lassen, Asahi hatte sie im Gegenzug etwas kürzer geschnitten. Noya hatte mittlerweile eine Freundin und So weiter. Es war in den letzten Jahren wirklich einiges passiert und somit viel zu viel Info, um es hier alles zu erwähnen.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten verteilte sich jeder irgendwo in der Wohnung. Ein paar standen in der Küche, andere saßen im Wohnzimmer oder immer noch am Esstisch. Als es so gegen 20 Uhr war bat mich Kiyoko mit ihr alleine auf den Balkon zu gehen.
„Also ich... ich fand ihn ja damals schon ziemlich ansprechend. Nur seine Art und die Art wie er seine Haare getragen hat war so naja... Aber jetzt wo er reifer ist, seine Haare länger trägt und so ist wie er jetzt halt ist, muss ich sagen. Ich glaube ich habe mich ein wenig in Tanaka verschossen." sagte Kiyoko etwas schüchtern.
„Was, echt jetzt ?! Wow Kiyoko, du solltest auf jeden Fall mit ihm reden. Weil wenn du mich fragst, kann er immer noch nicht genug von dir bekommen." Zwinkerte ich ihr zu und öffnete die Balkontür.
„Hey Tanaka, kommst du mal. Kiyoko würde gerne mit dir reden." rief ich in die Wohnung und direkt kam der Junge angerannt.
„Suga ich...!" stammelte Kiyoko, doch ehe Tanaka da war ließ ich die beiden auch schon Allein.Ich gesellte mich zu meinem Freund, der mich nur etwas fragend ansah.
„Was will Kiyoko denn mit Tanaka bereden." fragte er mich daraufhin. Ich machte als Antwort nur einen Kussmund und er verstand sofort. Nach ein paar Minuten konnte man durch die Glastür erkennen, wie die beiden sich innig küssten und daraufhin Hand in Hand reinkamen.„Sie ist endlich meine Freundin !" rief Tanaka durch die Wohnung und wir anderen mussten einfach nur anfangen zu lachen. Es war wirklich schon zu sehen wie glücklich alle mit ihrem Leben waren.
Wieder verstrichen einige Stunden bis Daichi mich irgendwann am Arm packte und alle zusammen trommelte. Er stellte sich mit mir an der Hand vor den hell erleuchteten Tannenbaum. Die anderen versammelten sich uns gegenüber und jeder sah Daichi mit erwartungsvollen Augen an. Weder ich noch sonst irgendwer hatte eine Ahnung davon was Daichi nun vorhatte.
„Also, erstmal möchte ich mich dafür bedanken das ihr heute alle hier seid. Ich als euer alter Kapitän hab euch wirklich sehr vermisst und bin umso glücklicher darüber das wir nun Weihnachten gemeinsam verbringen können. Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken Kōshi. Du bist seit vielen Jahren die Liebe meines Lebens und trotz das wir 3 Jahre lang getrennt waren kann ich dich heute wieder meinen Freund nennen und das macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Ich teilte bereits so viele schöne Momente mit dir und möchte diese keines Falls je wieder verlieren. Du bist mein Stern am Himmel und alles was ich mir je gewünscht habe. Deshalb..."
..................................................................
Uhhhh fieser Cliffhanger. Aber keine Sorge es geht bald weiter ;)Ich hoffe diese Kapitel hat euch gefallen und bis dann 👋🏼
(1015 Wörter)
DU LIEST GERADE
Daisuga - Ich liebe dich
Fanfiction[Pausiert !] !Meine erste Ff also seit bitte nachsichtig mit mir ! !Sind nicht meine Charaktere! !Sehr cringe! Hoffe sie gefällt euch :)