27-Die Frage

135 6 4
                                    

„Also, erstmal möchte ich mich dafür bedanken das ihr heute alle hier seid. Ich als euer alter Kapitän hab euch wirklich sehr vermisst und bin umso glücklicher darüber das wir nun Weihnachten gemeinsam verbringen können. Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken Kōshi. Du bist seit vielen Jahren die Liebe meines Lebens und trotz das wir 3 Jahre lang getrennt waren kann ich dich heute wieder meinen Freund nennen und das macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Ich teilte bereits so viele schöne Momente mit dir und möchte diese keines Falls je wieder verlieren. Du bist mein Stern am Himmel und alles was ich mir je gewünscht habe. Deshalb..." ich war so nervös wie noch nie zuvor. Mein Herz klopfte wie wild und ich wollte einfach nur wissen was Daichi mir sagen wollte.

Jedem war es in Moment vermutlich sofort klar, doch ich stand komplett auf dem Schlauch. Ich wusste weder was er jetzt mit dieser Rede bezwecken wollte oder wohin sie noch führen sollte. Ich verstand gar nichts mehr und wollte einfach nur das er endlich sagte was er sagen wollte.

Pov Daichi
Ich war sehr sehr aufgeregt. Ich wusste nicht was Suga sagen oder reagieren würde. Doch länger konnte ich den Moment nicht hinauszögern. Ich sah wie nervös er wurde und förmlich darauf brannte zu erfahren was ich nun sagen würde.

Langsam ließ ich meine Hand ihn meine rechte Hosentasche gleiten und holte vorsichtig eine kleine schwarze Schatulle hervor. Plötzlich weiteten sich seine Augen und er schlug die Hände vor seinem Mund zusammen. Langsam sank ich vor ihm auf die Knie und öffnete die Schatulle.

„Und deshalb, möchte ich dich hier und jetzt fragen. Kōshi Sugawara möchtest du mir die Ehre erweisen und mein Mann werden ?" Ich hatte es ausgesprochen. Ich hatte Suga endlich gefragt ob er mich heiraten wollen würde. Für einen kurzen Moment schwieg er. Doch als er dann langsam den Kopf schüttelte wurde mir auf einmal ganz kalt.

„Ich, ich kann nicht glauben das du mich das gerade gefragt hast... Natürlich möchte ich dich heiraten Daichi !" sagte er und viel mir urplötzlich um den Hals. Ich konnte nicht glauben was er da gerade gesagt hatte. Er hatte JA gesagt !
Als ich dies realisierte erwiderte ich die Umarmung und alle fingen an zu jubeln.

„SIE HEIRATEN !!!" schrie Hinata schon förmlich, aber auch die anderen freuten sich lautstark. Nachdem ich und Suga uns wieder lösten steckte ich ihm den Verlobungsring an und wir gaben uns einen sehr intensiven Kuss.

Pov SugaEr hatte mich gefragt ! Daichi hatte mich wirklich gefragt ob ich ihn heiraten wolle ! Auch nachdem ich den Ring an meinem Finger hatte, konnte ich es noch garnicht so richtig fassen !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov Suga
Er hatte mich gefragt ! Daichi hatte mich wirklich gefragt ob ich ihn heiraten wolle ! Auch nachdem ich den Ring an meinem Finger hatte, konnte ich es noch garnicht so richtig fassen !

Die ganze Zeit über hing ich förmlich an Daichi. Die anderen durchbohrten uns mit Fragen: Wann wir heiraten wollen, wo und wie... Natürlich hatten wir darauf keine wirklichen Antworten, immerhin waren wir erst seit wenigen Minuten Verlobt.
*VERLOBT !!!*

Als es dann so gegen 22 Uhr wurde verabschiedeten sich die ersten und gingen nach Hause. Es war wirklich toll die Jungs mal wieder gesehen zu haben. Nach einer knappen halben Stunde waren alle gegangen und Daichi und ich machten uns daraufhin ans Aufräumen. Es dauerte ziemlich lange bis wir alles fertig hatten. Immerhin was ja das gesamte Team da gewesen und hatten dementsprechend auch einiges an Unordnung gemacht.

Nachdem wir endlich fertig waren ließen wir uns erschöpft auf das Sofa fallen. Ich kuschelte mich sofort an Daichi und so blieben wir einige Minuten liegen.
„Ich bin so froh das du Ja gesagt hast." unterbrach Daichi dann irgendwann die Stille.
„Und ich bin so froh das du mich gefragt hast." antwortete ich schmunzelnd und gab ihm einen sehr leidenschaftlichen Kuss.

Irgendwann saß ich auf ihm drauf. Unsere Zungen umspielten einander und hin und wieder entfloh uns ein leises Keuchen. Seine Hände hatte er an meinem Hintern platziert, während ich es mir zur Aufgabe machte sein Hemd aufzuknöpfen. Als dies erledigt war zog er es sich schnell aus. Ich löste mich von seinen Lippen und setzte an seinem Hals an.

Ich verteilte viele kleine Küsschen auf seinem Oberkörper und saugte mich auch hier und da mal fest. Immer wenn er unter den Berührungen meiner Lippen leise aufstöhnen musste, konnte ich nicht anders als zu schmunzeln. Da es für mich die Bestätigung war, das ihm gefiel was ich hier tat. Irgendwann nahm er meinen Kopf und legte unsere Lippen wieder aneinander.

Während wir uns also wieder voller Leidenschaft küssten, knöpfte er mein Hemd auf. Immer wieder berührte ich seine perfekten Bauchmuskeln und ließ es mir auch nicht entgehen das ein oder andere mal seine Hose zu streifen. Nachdem auch ich oben rum frei war begann er damit mir einige Knutschflecken zu verpassen. Ich musste immer wieder leise aufstöhnen was auch ihn zum schmunzeln brachte.

Dann hob er mich irgendwann hoch und trug mich in unser Schlafzimmer. Im Schlafzimmer angekommen legte er mich aufs Bett und verwöhnte weiter meinen Oberkörper. Er wanderte mit seinen Küsschen immer weiter runter, bis er schließlich an meinem Hosenbund ankam.

Kurz sah er zu mir auf und ich nickte nur Verständnisvoll. Es huschte ein pervers Grinsen über seine Lippen, bevor er sich wieder ganz auf meine Hose konzentrierte.

..................................................................
Uhhh Ich weiß fieser Cut ;)
Aber keine Sorge im nächsten Kapitel gehts weiter.

Danke für 1,15k reads 🙏🏻
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und bis dann 👋🏼
(896 Wörter)

Daisuga - Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt