Kapitel 6. Oh Gott wie peinlich

907 11 0
                                    

Ich war zwar gerade noch pünktlich in der Firma angekommen, allerdings tadelte mich sofort Eans Sekretär als ich um die Ecke bog und in seine Sichtweite kam.

,,Mrs. Walker warum kommen sie erst jetzt?" fragte er aufgebracht.

Er war ein gut aussehender Mann, sehr Muskulös, 1,90m groß, hatte einige Tattoos und er war erst 32 Jahre, nicht zu vergessen Single. Immer wenn ich ihn sah wurde mir ganz heiß. Obwohl ich seit zwei Jahren verheiratet war, ließ er mich einfach nicht kalt.

,,Entschuldigung Mr. Brooks, ich wäre schon etwas früher da gewesen, nur hatte ich fast einen Unfall mit einem andern Auto." Entsetzt sah er mich an und fragte mich sofort ob es mir gut ginge und ob ich verletzt wäre. Ich versicherte ihm das alles in Ordnung sei und ging schnellen Schrittes an ihm vorbei in mein Büro.

Ich sah auf die Uhr verdammt es war 08:30, in 15 Minuten hatte ich den Termin mit Mr. Marc Wesley. schnell suchte ich meine Unterlagen zusammen und machte ich mich auf den Weg in den Konferenzraum. Fast wäre ich gegen die Wand gelaufen, ich traute meinen Augen nicht schnell schloss und öffnete ich sie wieder aber es war kein Traum. Durch die Glaswand erblickte ich den Mann der am Tisch saß, es war kein Anderer als der, mit dem ich fast meinen beinah Umfall hatte und der mich ungeniert beobachtet hatte. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.

Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, atme tief durch und mach deinen Job für den du bezahlt wirst, beruhigte ich mich innerlich. Ich Klopfte und öffnete die Tür, Mr. Wesley blickte erst in dem Moment auf als ich auf der andern Seite des Tisches platz nahm, auch er war überrascht doch lies er es sich nur ganz kurz anmerken und setzte dann wieder sein professionelle Maske auf.

,,Mrs. Walker, welch eine Ehre sie nun endlich persönlich kennen zu lernen. Mr. Brady hat mir schon viel von ihnen erzählt und mir auch per E-Mail einige ihrer letzten Projekte zukommen lassen. Ich bin erstaunt das jemand der noch so jung ist so ein gutes Gespür für Architektur hat."

Ich freute mich über das Lob, rückte meinen Kopf zurecht und reichte Mr. Wesley zur Begrüßung meine Hand. Dieser funkelte mich mit seine eisblauen Augen belustigend an, er nahm meine Hand und ich hatte das Gefühl als hätte ich in die Steckdose gefasst.

,,Danke das ist sehr nett von ihnen Mr. Wesley. Wie ich von Ean bereits erfahren habe, wollen sie mit uns 3 ihrer neuen Hotels entlang der Westküste bauen!"

Mein Körper kribbelte noch immer und ich hatte Mühe mich zu konzentrieren. Er machte mich nervös und ich wusste, das er es wusste.

,,Ja das ist richtig, die Grundstücke dafür befinden sich bereits in meinem Besitz und auch von den Städten ist bereits für meine Projekte alles abgesegnet worden. Wie sie sehen gibt es eigentlich nichts mehr was gegen einen Baustart sprechen würde. Jetzt müssen nur noch wir zwei uns einig werden! Überzeugen sie mich, das ich mich für die richtige Firma entschieden habe."

Wesley holte seine Unterlagen aus seiner Aktentasch und reichte mir diese. Ich überflog sie kurz und stellte dann fest das er mich die ganze Zeit intensiv dabei beobachtete.

Wesley war sehr professionell, er sprach nicht einmal unseren beinahe Unfall an und konzentrierte sich auf unser Gespräch. Man merkte das er mit Herz und Seele dabei war.

Wir besprachen alle Details wie groß die Hotels werden sollten, wie die räumliche Gestaltung und Aufteilung der Gästezimmer sein sollten und wie lange wir für den Bau der Hotels bis zur Eröffnung brauchen würden.

Der Zeitplan war ziemlich straff gesteckt, er wollte die 3 Hotels in einem Abstand von 6 Monaten eröffnen. Was für mich bedeutete alle 3 Projekte fast zur gleichen Zeit zu starten. Es würde mindestens 1 1/2 Jahre dauern bis alle Hotels fertig waren und das auch nur dann wenn es zu keinerlei Komplikationen oder Engpässen mit den Lieferanten und Bauarbeitern kam.

Da ich ja einige Skizzen vorbereitet hatte, hoffte ich das etwas dabei war was ihm gefallen würde. Ich gab Wesley meine Skizzen und fragte ihn ob vielleicht einige davon in Frage kommen könnten.

Er sah sich alle ganz genau an und stellte gelegentlich einige Fragen dazu. Als er fertig war, zeigte er mir die 3 Skizzen für die er sich entschieden hatte. Es waren genau die selben für die auch ich mich entschieden hätte. Bis auf ein paar kleinen Änderungen hier und da blieb alles so wie ich es Skizziert hatte.

Erleichtert darüber das Wesley uns das Projekt übertrug, rief ich Mr. Brooks zu uns in den Konferenzraum. Er sollte alles in Bewegung setzten und den Vertrag mit den wichtigsten Punkten die wir besprochen hatten so schnell wie möglich aufsetzen.

Gerade als ich mich von ihm verabschieden wollte stand er auf und kam zu mir auf die andere Seite. Er stand ganz nah bei mir, ich konnte sogar sein Parfüm riechen.

,,Mrs. Walker ich werde sie heute Abend zu einem Dinner ausführen, ein nein wird nicht akzeptiert!! Ich werde sie gegen 19:30 bei ihnen zu Hause abholen."

Dabei schaute er mir tief in die Augen. Ohne jegliche Vorwarnung beugte er sich plötzlich vor und küsste mich. Seine Lippen waren sanft und schmeckte nach Schokolade und Erdbeeren, ich konnte sogar einen hauch von irischem Whisky bemerken es fühlte sich unglaublich berauschend an ihn zu küssen.

Er löste sich schwer atmend von mir und ging. Und ich, ich stand völlig verdattert am Konferenztisch, was war da gerade passiert? Hatte er den nicht den Ring an meinem Finger gesehen, wusste er den nicht das ich Verheiratet war? Was noch viel schlimmer war woher zum Teufel wusste er wo ich wohne.

Zielstrebig machte ich mich auf den Weg zu Mr. Brooks, als ich vor seinem Schreibtisch stand, fragte ich ihn direkt.

,,Hast du Mr. Wesley meine Privatadresse gegeben?"

,,Ja Ean hatte mich drum gebeten, er sagte das Wesley ihn danach gefragt hätte und dieser meinte das er immer sehr eng mit seinen Projektleitern zusammen arbeiten würde. Wofür er auch dann deine Adresse und Handynummer bräuchte."

Na toll, als ob es nicht noch schlimmer kommen konnte rief in diesem Moment auch noch Tom an. Schnell ging ich in mein Büro zurück und schloss die Tür.

,,Hi Tom, wie war dein Flug, ist alles glatt gelaufen?" begann ich das Gespräch.

,,Hi Schatz, ja alles gut gegangen, Jacks Ticket konnte ohne Probleme auf mich übertragen werden. Der Flug war sehr angenehm und vor ca.30 Minuten hab ich im Hotel eingecheckt. Wie war dein Tag?"

Ich kaute etwas auf meiner Lippe rum und entschied mich, Tom nur von der Arbeit zu erzählen.

,,Heute war doch das Treffen mit Mr. Wesley, es dauerte fast den ganzen Tag aber wir wurden uns einig und haben den Auftrag bekommen. Ich bin die Projektleiterin und werde den Bau betreuen."

Ich hörte wie er schwer schluckte, er wusste was das hieß, ich wäre ständig für längere Zeit weg und wir würden uns fast nicht sehen. Ich zuckte mit den Schultern, er wusste das es zu meinem Leben gehörte. Mein Job war mir sehr wichtig, ich liebte die ständige Abwechslung, kein Projekt war wie das andere und wenn ich dafür um die halbe Welt reisen musste war mir alles andere egal.

,,Das freut mich für dich, weißt du den schon wann es losgehen soll?" fragte er mit bedrückten Unterton.

,,Mr.Wesley kommt nächste Woche zur Vertrags Unterzeichnung, sobald mit Ean die letzten Details geklärt sind denke ich das es in einem Monat losgehen wird. Das wäre dann so Anfang August."

Wieder schwieg er eine Weile, ich konnte mir genau vorstellen was in seinem Kopf alles vor sich ging. Doch darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, Ean verließ sich schließlich auf mich und ich wollte sein Vertrauen nicht missbrauchen.

Ich verabschiedete mich von Tom, da ich noch einiges an Papierkram zu erledigen hatte und es bereits 17 Uhr war und ich keine Lust hatte noch ewig hier herum zu sitzen.

Wir verabredeten das wir am nächsten Abend wieder telefonierten.

Mein Herz zwischen Liebe und Verlangen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt