Kapitel 37. Danke

275 1 0
                                    

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern die aufmerksam meine Story verfolgt und gelesen haben bedanken. Es war mir ein großes vergnügen und auch eine Ehre meine Geschichte mit euch zu teilen. 

Wie viele vielleicht von euch wissen ist es nicht immer leicht ein Buch zu schreiben vor allem nicht wenn man noch Anfänger ist und irgendwie noch in den Kinderschuhen steckt, deshalb bitte ich euch um Nachsicht sollte die Grammatik nicht stimmen oder mal ein Rechtschreibfehler enthalten sein.

Ebenfalls möchte ich meiner Schwester danken sie hat mich vor einiger Zeit auf Wattpad aufmerksam gemacht und mich dazu ermutigt auch eine Geschichte zu schreiben, da ich selbst gerne und viel lese dachte ich, ich probiere es auch mal aus und versuche mein Glück.

Gerne möchte ich noch weitere Bücher schreiben und hier veröffentlichen, aktuell habe ich sogar ein neues Buch begonnen, was die neue Geschichte betrifft bin ich mir noch etwas unsicher in welche Richtung sie gehen soll.

Jetzt ein wenig über mich:

1. Ich heiße im richtigen Leben Janine

2. Vorzugsweise lese ich gerne Fantasyromane wie Werwölfe, Vampire, Mystische Wesen und kitschige Romane

3. Ich gehe gerne Spazieren und genieße die Natur (ja ich weiß voll langweilig) :-)

4. Ich mag gerne Spaghetti Bolognese oder mal ein Saftiges Rindersteak mit Gemüse oder Salat

5. Ich liebe es zu lesen wenn mir ein Buch so richtig gut gefällt dann kann es schon mal passieren das ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen habe.

So ich hoffe ich konnte euch so mal einen kleinen Einblick in mein Leben geben und hoffe das ihr weiterhin fleißig meine Geschichte lest.

Mein Herz zwischen Liebe und Verlangen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt