Kapitel 33. Die Hochzeit

316 8 0
                                    

4 Monate waren nun vergangen, seit der Arzt meine Schwangerschaft bestätigt hatte. Ich war jetzt im 7 Monat und mein Bauch wurde von Tag zu Tag runder und ich hatte bereits Mühe alleine aus meinem Bett, der Badewanne oder vom Sofa hoch zu kommen. Marc und Tully halfen mir so gut es ging doch immer waren sie ja auch nicht zuhause und so musste ich es mir dreimal überlegen wo ich mich hinsetzte oder mich hin legte, um dann wieder alleine hoch zu kommen.

Ich war im wahrsten Sinne des Wortes ein gestrandeter Wahl auf zwei Beinen und ich hatte keine Ahnung wie ich so in 2 Wochen vor den Traualtar treten sollte. Marc hatte mir kurz nachdem wir erfahren hatten das ich schwanger bin, einen sehr romantischen Heiratsantrag gemacht den ich natürlich freudestrahlend annahm.
Wir einigten uns darauf, das es eine kleine Hochzeit werden sollte, in der nur die engsten Familienmitglieder und Freunde dabei sein würden.

Ein passendes Brautkleid hatte ich auch schon gefunden, es war weiß und mit spitze verziert.

Die Hochzeit würde in Los Angeles im 5 Sterne Hotel Casa Del Mar  am Strand stattfinden, wo wir dann alle gemeinsam auch feiern würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Hochzeit würde in Los Angeles im 5 Sterne Hotel Casa Del Mar  am Strand stattfinden, wo wir dann alle gemeinsam auch feiern würden.

Ich war schon so nervös und versuchte schon seit 1 Woche mein Ehegelübde zu schreiben und heute glaube ich, habe ich endlich die passenden Worte gefunden!

Die Tage vergingen wie im Flug und nun kam endlich unser ganz besonderer Tag, Tully schminkte mich und steckte mir die Haare hoch, danach half sie mir noch ins Kleid und ich schlüpfte in meine Schuhe. Mit zittrigen Händen machte ich mich auf den Weg zum Strand, doch als ich in der Hotellobby ankam und Marc in seinem Schwarzen Anzug sah verflog meine Nervosität und ich musste lächeln. Er reichte mir seine Hand und wir gingen gemeinsam zum Strand.

,,Du siehst wunderschön aus Jo!" sagte Marc zu mir und ich erwiderte das Kompliment mit einem Kuss.

Nach einer Weile standen wir dann am Strand und ich konnte meinen Augen nicht trauen, alles war wunderschön dekoriert und sah einfach traumhaft aus. Marc hatte sich um alles gekümmert er wollte das ich so wenig stress wie möglich hatte und fragte mich nur bei ein zwei Sachen nach meiner Meinung. Das Resultat konnte sich auf jeden fall sehen lassen ich war sprachlos er hatte sich wirklich sehr viel mühe gegeben.

Unsere  Gäste saßen bereits auf den Stühlen und der Standesbeamte wartete bereits schon auf uns als wir den Strand betraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Unsere  Gäste saßen bereits auf den Stühlen und der Standesbeamte wartete bereits schon auf uns als wir den Strand betraten. Wir nahmen auf unseren Stühlen Platz und der Standesbeamte begann zu sprechen.

,,Wir haben uns alle hier heute versammelt, um Jo Walker und Marc Wesley in den Bund der Ehe zu führen. Mögen sie gut für einander sorgen und sich immer den gegenseitigen Respekt erweisen! Ich möchte sie nun Darum bitten ihre Ehegelübde vorzutragen."

Marc stand auf, sah mich an und fing mit seinem Ehegelübde an:

Wo Kälte war, hast Du Wärme gebracht.
Wo Dunkelheit war, hast Du Licht gebracht.
Unser Wunder liegt in dem Weg, den wir gemeinsam gewählt haben.
Ich schließe diese Ehe mit Dir in dem Wissen, dass der wahre Zauber der Liebe nicht heißt, Veränderungen zu scheuen,
sondern den Weg gemeinsam zu gehen, Hand in Hand.
Lass uns gegenseitig der Verantwortung verpflichten, jeden Tag perfekt zu machen.
Was auch immer vor uns liegen mag,
Gutes oder Schlechtes, wir werden es gemeinsam meistern.
Vielleicht wird uns einmal die Entfernung auf die Probe stellen oder auch die vielen Jahre, die noch kommen werden.
Aber solange wir immer zuerst an den jeweils anderen denken, werden wir einen Freund haben.
In guten und schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, in Freude und in Schmerz, einen Freund zu lieben, zu schätzen und zu vertrauen.
Also frage ich dich nun Jo Walker, möchtest du meine Frau werden, mich lieben und ehren,
in Guten wie in Schlechten Tagen bis das der Tod uns scheidet?

Marc sah mich bei jedem Wort das er sprach an, was mich unheimlich berührte und mir sogar die Tränen in die Augen trieb.

,,Ja ich will!" sagte ich und ließ mir von Marc meinen Ehering anstecken.
Dann begann ich mit meinem Ehegelübde:

Wegen Dir lache ich, lächle ich, traue ich mich, zu träumen. Überglücklich blicke ich in unsere gemeinsame Zukunft und darauf, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen, auf Dich Acht zu geben, Dich zu ernähren und immer für Dich da zu sein,
was auch immer das Leben für uns bereithält, solange wir beide leben.
Ich, Jo nehme Dich, Marc zu meinem Partner, weil ich liebe, was ich von Dir kenne und auf das vertraue, das ich noch nicht an Dir kenne.
Erwartungsvoll blicke ich in unsere Zukunft
und die Chance, gemeinsam zu wachsen,
die Person kennenzulernen, zu der Du dich entwickeln wirst und mich jeden Tag ein bisschen mehr in Dich zu verlieben.
Willst du Marc Wesley mich lieben und ehren,in Guten wie in Schlechten Zeiten,
bis das der Tod uns scheidet?

,,Ja ich will!" sagte auch Marc.

,,Nun den, im Namen des Staates Kalifornien, ernenne ich sie hiermit zu Mann und Frau! Mr. Wesley sie dürfen nun die Braut küssen!"

Das ließ sich Marc nicht zweimal sagen, er zog mich in seine Arme und küsste mich leidenschaftlicher den je und strich mir dabei zärtlich über meinen runden Bauch.

,,Ich liebe dich Mrs. Wesley!"

,,Und ich liebe dich Mr. Wesley!"

Mein Herz zwischen Liebe und Verlangen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt