2.

2.9K 79 27
                                    

Ich ging in das riesige Schulgebäude rein und versuchte nicht zu staunen.

Ich hatte meine Kapuze auf meinem kopf, eine Angewohnheit die ich seid dem Tod meiner Eltern habe.

„Tschuldigung ähm wo finde ich den die Klasse 1A ?" fragte ich im Sekretariat. „die sind gerade auf dem Sportplatz" antwortete diese und ich ging.

Draußen angekommen sah ich einhaufen Schüler in meinem Alter mit Sportkleidung. Ich ging entspannt zu ihnen und der Lehrer Herr Aizawa schaute mich an.

„Ah du musst die neue Schülerin sein. Sag mal solltest du nicht letzte Woche kommen?" Er schaute mich gelangweilt an. „ Schwierigkeiten mit der Umzugsfirma." antwortete ich knapp.

„Also gut... Hey Schüler! Herkommen, wir haben eine neue Schülerin." alle drehten sich zu mir. Er flüsterte „ nimm deine Kapuze ab und stell dich vor" ich atmete ein und aus und zog die kapuze runter. „Kiona Shikomu, 17, freut mich" sagte ich und verbeugte mich aus Höflichkeit.

Alle starrten mich an. „Hey Tenya! Kümmer dich um sie. Und jetzt weiter 3 Runden 10 Liegestützen dann 5 Runden!" schrie der Lehrer und ging.

Ich zog mein pullover aus, darunter trug ich ein Bauchfreies Sport top. Tenya und ein Mädchen mit Braunen Haaren kamen zu mir.
„Hallo ich bin Ochako schön dich kennen zu lernen" „Hallo.."

„HHEEYY DUUU!!!" ein Blondhaariger kerl schrie mich an, ich drehte mich desinteressiert zu ihm „Schrei hier nicht so rum ich bin nicht Taub" kam es von mir und im nu war alles still. Jeder hatte sich zu uns gedreht und beobachtete das geschehen.

„Sag! was kannst du?! Bist du Schwach oder bist du Stark?? Für mich siehst du aus als wärst du Schwach!!!" Bellte er Aggressiv.
Herr Aizawa kam zu uns „okey wisst ihr was, da sie neu ist macht ihr eine Demonstration eurer Quirks. Einverstanden?" alle nickten und liefen auf den Rasen zu.

Der Blonde kam hinter mir und flüsterte beim vorbeigehen „ich mach dich fertig."

Was hat der den für Probleme?
„Mach dir nichts draus katchan ist zu jedem so" sagte ein Junge mir Roten zackigen haaren. Ich wollte ansetzten, aber da sagte Herr Aizawa ich soll mich nach vorne stellen.

„Gut hier sind die Regeln : sobald der Gegenübere auf dem Boden liegt stoppt der Kampf/ wer aufgeben will tut das jetzt!/ und für alle die mitmachen, euer Gegner ist und bleibt Shikomu. VERSTANDEN?!"

Wieso muss ich den jetzt immer vorne sein ? Wegen diesem Blondie ? Sollte ich ohne mein Quirk versuchen zu gewinnen? Oder -

„ es geben yuga, sero, Tooru, Mina, kyouka, Mazou, Momo und Mashirou auf... ach und du machst nicht mit Minoru" gab Aizawa an. „Was wieso denn?!?!" „weil du immernoch unter verbot stehst! Das letzte mal gab es 7 anzeigen wegen perverser stalkerei.!" schrie er ihn an.

„Shikomu deine Gegner sind Katchan, shouto, ochako, Tenya, Denki, Kirishima, Tsuya, Fumikage und Midoriya. Wenn du nicht mehr kannst, gib ein Zeichen. Das ist okey" sagte er

Ich dachte nach... ich fand die Situation ganz schön unfair aber daran kann ich nichts ändern. „Midoriya"

Ein junge mit Grünen haaren stand vor mir umd schaute mich etwas ängstlich an. Ich beschloss mein Quirk so weit es geht nicht einzusetzen. Er spannte seine Faust an und wollte zuschlagen. Was ist den deren Quirk??? Nicht mal das weiß ich. Er schlug auf den Boden ein doch bevor die Rutation zu mir kam, sprang ich hoch. Sein Arm war gebrochen...? Hä?

Ich schaute ihn ernst an und ging zu ihm. Er wollte erneut zuschlagen aber da nahm ich den Heilen arm den er ausgestreckt hatte und drehte ihn hinter sein Rücken. „gib auf, dein arm ist gebrochen.." sagte ich, aber er währte sich.

Dann auf die harte tour. Er ladete sein Arm mit seinem Quirk auf aber ich legte ihn schon über meine schulter und es gab eine kleine explosion. Naja Midoria lag auf dem Boden.

„Hey momo bring ihn zum Krankenzimmer" sagte Aizawa.
Ich hörte ochako und tenya sagen „sag mal was ist den ihr Quirk? Sie hat doch nichts benutz oder?"
„Nein ich hab nichts gesehn" sagte er.

„Fumikage"

Der nächste stand vor mir aber er setzte genauso wie ich sein Quirk nicht ein.

Nach 2 min lag auch er auf dem Boden. „Tsuya, ochako, Kirishima und Denki geben auf!" sagte Aizawa. Ich dachte keiner darf aufgeben? Naja besser so.

Dabi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt