Es ist Mittwoch und ich habe Shoto versichert, dass ich zur Gala kommen würde. Zwei Probleme habe ich immer noch:
1. Dabi hat sich seid dem Vorfall nicht gemeldet, ich hab ihn weder gesehn, noch gehört - was mich gewaltig nervt. Er kann doch nicht einfach angepisst weglaufen ohne mir zu erklären wieso.
Ach und das 2. Problem....
Ich habe immer noch kein Kleid. Es gibt schon einge die ich Schön finde, aber sobald ich sie anhabe, gefällt mir keines mehr.
"Keine Sorge ochako ich werde schon was für mich finden" sagte ich in den Hörer und legte nach ner kurzen Verabschiedung auf.
Ich warf mich aufs Bett "Scheiße..." ich atmete tief ein und aus. "... es ist so ruhig seit du nicht mehr da bist.. " flüstere vormich hin. Das klingeln der Tür unterbricht mein Gedanken an Eirian.
Doch als ich die Tür öffnete lag da nur eine Kiste. Niemand ist zusehen...
Ich öffnete sie und verwirrt sehe ich in den Inhalt. Es ist ein dunkelblaues Stoff, doch schnell erkannte ich was es wirklich war.
Das Kleid, dass mir damals so sehr gefallen hatte, aber ich es letzten endes nicht gekauft habe.
Nur um was klarzustellen: ich habe eine lange Zeit bereut es nicht gekauft zu haben!
Auf einem Zettel stand: 'ich weiß noch wie bezaubernd und schön du in diesem Kleid aussahst'
Ich musste grinsen und freute mich jetzt doch bisschen auf die Gaala. Ich ging ins Bett und mein letzter Gedanke bevor ich einschlief war Dabi.
Bevor wir zum Saal fuhren hielt Bakugo noch beim Drive-In, "ich hab so n Hungerr" meckerte ich, weil Mcs länger brauchte. "Ist mir klar! du hast ja auch die Halbe menü karte bestellt. Pass auf das du nich Fett wirst, wär schade um das Kleid"
ich musste lächeln da es mich an frühere Zeiten erinnert hat. Unsere Bestellung kam und ich aß schnell auf und gleich danach kamen wir an. Eine Horde von Paparazzis klippsten schon fleißig und als sie mich und Bakugo sehen stellen sie sogar fragen wie
"wie ist es so wenn man ein Normalo ist?" "Werden sie als Heldin zurück treten?" "Haben sie ernsthafte Schäden?" Die letzte frage regt mich am meisten auf. Was erwarten die den für eine Antwort?'Nein Darling zum Glück gehts mir Gut. Ich habe nur mein Quirk und somit meine Beste Freundin verloren.'
Ich antwortete nur mit "Kein Kommentar" und ging rein. Es sieht hier wirklich schön aus, ich glaube das es früher mal ein Schloss war.Zuerst wurden alle begrüßt und nach einpaar langweiligen Reden und Dankessagungen hörte ich plötzlich meinen Heldennamen.
"ein besonderer Dank geht vorallem an Anteric. Die junge Heldin hat sich geopfert um das Leben vieler anderen zu retten. Doch leider musste sie einen hohen Preis zahlen, ihren Quirk... Doch wir, die Helden Gesellschaft werden niemanden einfach rauswerfen. Hiermit stellen viele Heldenkollegen und ich Anteric eine Agentur zur verfügung, die ausschließlich ihr gehört." ich war geschockt als ich dies hörte und diese Wörter von All Might zu hören bedeutet mir viel.
eine eigene Agentur...
Nachdem ich mit All Might geredet hab und mich bedankt habe, wurde das Büffet eröffnet. Da ich schon gegessen habe und das Essen hier schlimmer schmeckt als die Lasagne von Aizawa, stand ich auf und ging aufs Klo. Irgendwie schwanken meine Gefühle in letzter Zeit von Negativ, traurig, leer zu positiv, happy. Ich sah mich im Spiegel an und dachte an früher zurück. Es ist krass wie ich mich verändert habe...
..okeyy genug davon.
Nachdem ich die Toiletten im 1. Stock verlassen habe, wollte ich gerade die Treppen runter gehen, als plötzlich jemand meine Hand umgriff.
Ich erkannte seine statur von hinten und musste lächeln. Er zog uns auf die Terase und sah mich eindringlich an. "Dabi.." flüsterte ich lächelnd und umarmte ihn.
Er drückte mich ansich und zog mein Geruch ein. "Meine Schöne du siehst unglaublich aus."Er nahm mein Gesicht in die Hand und runzelte zuerst die Stirn dann grinste er. Ich verstand es nicht doch dann viel mir ein, dass ich die Kette an hatte. Die Kette die er mir schenkte...
"Ich hätte nicht gedacht die wieder zu sehen" raunte er in mein Ohr und drückte mich an der Taille näher. "Das war das einzige was du mir hinterlassen hast" sagte ich und sah ihn an.
Dabi beugte sich zu mir runter und küsste mich innig. "Es tut mir Leid, dass ich letztens einfach so gegangen bin. Ich musste mich über etwas versichern." Sagte er. "Über was?" Fragte ich neugierig.
Dabi richtete sich auf und seine Miene wurde ganz ernst. "Kiona.. ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
RomanceKiona, ihre Eltern werden im Weltall vermisst, irgendwann mitten im Jahr wechselt sie in die 1-A der UA. Sie weckt das Interesse eines Schurken auf sie und es wird kompliziert. Die Geschichte ist bisschen spicy✨ und kann spoiler oder logikfehler ha...