Ein lautes poltern weckte mich. Dabi lag auf dem Boden, ich musste lachen weil er wohl vom Bett gefallen ist.
Er stand auf und sah zu mir runter. „Ich muss jetzt gehen" „ und ich muss zur schule" sagte ich. Er zog seine Jacke an und sprang aus dem Fenster. Ihm ist aber klar das ich eine Tür hab oder ?
Ich ging unter die Dusche und bemerkte erst als ich mich umzog das mein Handy auf dem Wohnzimmer Boden lag. Ich schaltete es wieder ein und sah auf meine Nachricht.
Klassenchat:
Hey Kiona.. wir haben alles von Aizawa erklärt bekommen und es tut uns leid das wir nicht für dich da sein konnten.
Bitte komm zurück ~ Izuku
Momo und Ochako schrieben mir Privat : hey komm wieder zur schule ja?
Sogar Bakugo : komm wieder !
Ich lächelte schief und sah auf die Uhr. 8:34 !!! scheise....
Ich rannte los zog meine Schuhe an und schloss die Tür zu. Die erste stunde beginnt um 8:45 aber ich kam erst um 9:00 an.
„Tschuldigung für die ver -Verspätung" ich verbeugte mich und setzte mich auf mein Platz alle lächelten mich an aber sahen auch geschockt. Ou stimmt ja ich habe meine Haare gefärbt.
„Dieser Elternbrief ist für die Einwilligung für das Internatsystem. Ihr werdet alle in einem Wohnheim leben, dieser ist für eure Sicherheit gegen die Schurken."
Und wer soll eigentlich bei mir einwilligen? Ich selber ? Oh man oder der da vorne...
In der Pause kam Aizawa auf mein Platz er scheuchte alle aus dem Raum. „Hast du dich wieder beruhigt?" „ja" sagte ich trocken „freut mich, also du wirst auch im Wohnheim leben"
„Nein" „doch" „nein" „ich habe schon eingewilligt" „du bist nicht mein Erziehungsberechtigter" „auf dieser Schule schon." „ich will nicht" „dich hat auch keiner Gefragt" ich funkelte ihn böse an.„Es ist nur zu deinem Besten." mein Lehrer versuchte es positiv zu sehen. „Was passiert mit meiner jetztigen Wohnung?" „sie bleibt so wie sie ist" antwortete er während er aus dem Raum ging.
Ich verdrehte die Augen und ging in die Mensa, ein blaubeer cupcake schrie förmlich nach mir und ich kaufte ihn. Ochako und Momo kamen zu dem Tisch an dem ich saß. „Hey.." „hi.."
„Wie geht es dir" Ochakos besorgten blick konnte ich nicht leiden. „Schaut mich bitte nicht so an als wäre ich ein hilfloses Lämchen" sagte ich lachend und lächelte so freundlich wie ich immer zu ihnen war.„Mach dir bitte keine Vorwürfe, jeder kann mal die Kontrolle verlieren" sagte Momo und beide setzten sich zu mir. „Wer hat gesagt, dass ich mir Vorwürfe mache?" fragte ich. Beide lachten „dann ist ja gut" sagte Ochako.
„Sag mal Ochako, wie läufts mit Izuku?" Ich wechselte absichtlich das Thema damit es nicht zu einer unangemessene Situation kommt.
„Ä-Ähm wie ko-kommst du den darauf?" Sie war nervös und ich schaute Momo wissend an. „Rede." gab ich und Momo gleichzeitig von uns.„Er ist nur ein guter Freund..." „aha und jetzt die Wahrheit" sagte ich lachend und genau als sie ansetzen wollte klingelte es zur 3. stunde.
„W-Wir müssen zum Unterricht" leicht kichernd stand Momo auf und wir gingen zusammen in die Klasse. Nach weiteren 4 stunden und einer Pause ging ich nach Hause.
Heute muss ich unbedingt aufräumen vorallem weil wir Freitag in das Wohnheim einziehen. Jetzt war es 16:00 na dann mal ran ans putzen.
Nach 3 Stunden war ich endlich fertig, mein Handy klingelte und ich nahm ab „hallo?" „hey Kiona,
Ich bins Shouto" „was gibts?"Er lud mich zum essen ein und bad mich Momo mitzunehmen. „Okay wir sehen uns, nimm auch jemanden mit ich will nicht das 5. Rad am Wagen sein" lachte ich und legte auf.
Momo fuhr mit ihrem silbernen Caprio eilend zu mir. „Kiona!!! Hilf mir was soll ich anziehen??" „etwas Schlichtes, aber elegantes" meinte ich und sie hielt mir ein Outfit hin und ich nickte zustimmend.
Sie sah echt Toll aus und sie fühlte sich auch echt wohl. „Was ziehst du an?" „also ich hab kein Date, also etwas lässigeres"
„los unsere Bahn kommt gleich"
„Wir können auch mit meinem Caprio fahren " ich musste lachen „nein momo, außer du willst nicht, dass Shouto dich nach Hause bringt."Ich stimmte sie um und wir stiegen in die Bahn. Dort angekommen war Shouto da und neben ihm war, ich glaube er hieß Shinso, er war aus der 1-B.
Na dann mal ran ans Glück.
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
RomanceKiona, ihre Eltern werden im Weltall vermisst, irgendwann mitten im Jahr wechselt sie in die 1-A der UA. Sie weckt das Interesse eines Schurken auf sie und es wird kompliziert. Die Geschichte ist bisschen spicy✨ und kann spoiler oder logikfehler ha...