Als ich wach wurde war es bereits 10:00. nach dem Duschen wollte ich was kleines backen.
Sollte ich lieber Pudding oder Erdbeerröllchen machen? Wie wärs mit beidem! Als ich fertig war mit beidem ging ich in mein Zimmer und zog mich um.
Ich trug eine schwarze Schlaghose und ein hell blaues Rollkragenoberteil, dann klingelte es. Als ich die Tür geöffnet habe, bat ich Midoriya und Ochako rein.
„Ehm also Kiona... ich weiß ich hätte dir schreiben sollen aber er bestand drauf es nicht zu tun" „hä?" ich legte mein Kopf schief und versuchte Ochakos worten zu folgen, bis ich einen halb rot - halb weiß schopf in meiner Wohnung sah.
„Hey" „kommt rein" ich ignorierte den ungebetenen Gast und bat alle ins Wohnzimmer. „Wooww... wohnst du hier allein Shikomu?" „ja" Midoriya fragte erneut „wo sind deine Eltern?"
„Zieh dein Schuhe aus, Shouto, außer du willst den Boden putzen" beide Lachten. Ich ignorierte seine frage gekonnt und lief in die Küche. Ochako setzte sich mit Midoriya auf die Couch, Ich legte die Erdbeerröllchen auf Teller und Shouto brachte sie rein.
Wir redeten, ochako nahm nach der ner weile die Fernbedienung und öffnete Netflix. „Du - Du hast Netflix, Kiona?" „ ja, ihr nicht?" sie schüttelte den Kopf gemauso wie Midoriya. „Sag mal Ochako?" er drehte sich zu ihr „DU KANNST SHIKOMU DOCH NICHT MIT VORNAMEN ANSPRECHEN!!"
Okey wow ich lächelte „das geht schon in Ordnung, den da nenn ich auch Shouto" ich zeigte auf den Jungen neben mir, "na vielen Dank auch" kam es von ihm.
"Du kannst much auch mit Vornamen nennen" bot ich an. "Okey dann nennst du mich Izuku"Ochako hat sich inzwischen ein Film ausgesucht und startete ihn. Sie und Izuku saßen rachts neben Shouto und ich saß in der Linken Ecke der Couch. Sie war nicht so groß, daher mussten wir uns einwenig einquetschen.
Ich schlief ein und bemerkte später, dass 2 Arme mich die Treppe hoch trugen. Ich öffnete meinen Augen „du könntest mich auch aufwecken" „passt schon" meinte er und legte mich in mein Bett.
Er schaute mein Zimmer an und wurde Urplötzlich rot. Ich folgte seinen Blick, in meine Reisetasche.
"Hast du nich nie ein BH gesehn?" fragte ich lachend. „ war nie nötig" gab er zurück.„Kiona?" „hmm?" „ was ist mit deinen Eltern? Du hast die frage vorhin abgewunken" „was ist mit deinen?" fragte ich zurück.
Er grinste schief und legte sein Kopf in den Nacken. „Tjah also ist es wohl auch ein Tabu Thema für dich wie für mich ..." meinte er.
„Izuku und Ochako sind schon gegangen... ich gehe jetzt auch, komm morgen nicht zu Spät"
Er ging sus dem Raum und uch hörte die Haustür zuknallen.Ich schaute auf die Uhr es war schon 17.00. ich zog mich um und packte meine Tasche fertig.
Nach ner halben Stunde war ich fertig und ich hollte mir einen Pudding. Ich legte mich zurück ins Bett. Man war ich fertig. Nach einer Weile schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
RomanceKiona, ihre Eltern werden im Weltall vermisst, irgendwann mitten im Jahr wechselt sie in die 1-A der UA. Sie weckt das Interesse eines Schurken auf sie und es wird kompliziert. Die Geschichte ist bisschen spicy✨ und kann spoiler oder logikfehler ha...