Zurück nach L.A. 🤔?

57 3 0
                                    

3 Wochen später und tatsächlich in LA...

Die vergangenen Wochen vergingen wie im Flug. Die Zeit nutzte ich um wieder etwas mehr Klarheit in mein Leben zu bringen, in unser aller Leben.
Die Scheidungspapiere waren unterzeichnet, private Dinge noch geklärt und ich versuchte wieder mich jeden Tag etwas mehr in die "gewohnte" Lisa zu verwandeln. Trotz Ben 's Tod hatte ich noch 3 weitere Kinder für die ich in aller erster Linie Mutter war! So wie bisher konnte es also nicht weiter gehen.
Auch wenn es mir sehr schwer fiel , erfüllte ich Rileys Wunsch und gab nach. Es wird schon nicht so schwer werden. Wir starteten also gemeinsam für ein paar Tage " back to LA".

China Theater:
Es war eine riesige Ansammlung von Menschen, kreischenden Fans und natürlich der Presse. Gott wie sehr ich dieses Blitzlichtgewitter bis heute verabscheue...
Wir eilten beide im Schutz von Sicherheitsleuten an dieser lärmenden Menschenmenge und dem tosenden Licht vorbei und atmeten tief durch als wir endlich die Halle durch einen langen Gang erreichten.
Alles war in den letzten Vorbereitungen und schien nach Plan zu laufen, als plötzlich ein freudiges Rufen hinter uns ertönte.
"Lisa! ...Riley?! Wie schön das ihr hier seid!" Da standen die 3 nun und kamen uns überschwänglich begrüßen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht freute sie zu sehen. Die Ähnlichkeiten untereinander in dieser Familie faszinieren mich bis heute. Sie waren zu jungen Männern herangewachsen und sahen einfach toll aus. Wir lächelten und umarmten uns herzlich.
" Wow Riley!!! Du siehst wunderschön aus! Eine richtig junge Frau bist du geworden! " sprach Taj. " und du Lisa natürlich wunderschön wie eh und je".
"Ihr könntet Schwestern sein!" meinte Taryll. Wir lachten, denn diese Schmeicheleien waren typisch in dieser Familie. "Dad ist auch hier und einige andere der Familie. Der Rest wird jeden Moment hinzustoßen." sprach Tj.
Sollte ich fragen wer der "Rest" war??? Lieber nicht....
"Mama? Alles okay?" fragte Riley, als die 3 wieder zur Bühne gerufen wurden.
"Wir sehen uns noch okay?! Viel Spaß euch erstmal und drückt uns die Daumen! Bis später dann ihr 2!" eilte uns noch entgegen.
"Ja Riley. Alles okay. Nur etwas lang her in so einer Halle gestanden zu haben. " log ich. MICHAEL. - WAR ER ETWA AUCH HIER? schoss es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich schob den Gedanken wieder beiseite. Ließ er sich doch seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. All die Anschuldigungen, all die Prozesse, die Lügen in der Presse... sie hatten ihn zerstört. Und so verlor er irgendwie das Interesse an Erfolg und der Musik. Er wollte Mensch sein. Seine Ruhe haben. Ein Familienleben. Seit seiner Rückkehr aus Übersee mied Michael alles so gut es ging. Soviel bekam ich zumindest davon noch in meinem chaotischen Leben mit. Den Rest erfuhr ich teilweise dann durch andere...
Was Michael betraf, so führte ich den größten Kampf gegen mich selbst.
Liebe, Wut, Verzweiflung, ja sogar teilweise Hass, aber am meisten tiefe Sehnsucht nach ihm. Nach einer heilen Familie...MIT IHM.
Michael war selbst Vater dreier Kinder, die nun mittlerweile auch zu Teenagern herangewachsen waren. Auch sie gerieten oft in den Fokus der Presse, sodass es zur Hauptaufgabe der Jacksons wurde sie vor der Welt da draußen zu beschützen.
Vielleicht erwartete ich deswegen auch nicht wirklich, daß einer von ihnen dieses Event besuchte. Die Presse würde sich auf sie stürzen.
Mir sollte es also somit recht sein sie hier nicht anzutreffen. So konnte ich zumindest etwas die Show genießen und entspannen.
"Heh ihr 2" kreischte es hinter uns. "Soooo schön das ihr hier seit! Oh wie freu ich mich!!!" Riley freute sich riesig und fiel Janet blitzartig um den Hals, bevor auch ich sie herzlich umarmte. "Ich hoffe ihr seit länger in LA? Es gibt soviel zu reden!!!!" sprach Janet. Wir wurden unterbrochen, als ich Katherine's Hand auf meiner spürte. "Lisa mein Kind! Lass dich in den Arm nehmen. Mein Beileid kleines. Das ist alles so schrecklich. Das verdient keine Mutter!!! Wie geht es dir? Meine Gedanken und Gebete sind stets bei euch!" Diese Frau bewunderte ich wirklich schon so lang ich sie kannte. Ein toller Mensch und vorallem eine liebevolle Schwiegermutter. Hat sie doch selbst schon soviel erleben müssen. "Danke Katherine. Ich freue mich sehr euch zu sehen." Ich umarmte sie und wir unterhielten uns noch etwas bis wir vom beginnenden Einlass der Konzertbesucher unterbrochen wurden.
"Unsere Plätze sind oben rechts in der Loge. Lasst uns also gehen." sprach Janet.

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt