Gefühle

10 1 0
                                    

"Lisa, Liebes! Geht es dir gut?" fragte Michael sofort als er abnahm.
"Guten Morgen Baby! Ja es ist alles ok. Entschuldige bitte meine Nachricht, ich war erschöpft und durcheinander. Es war alles etwas viel in der kurzen Zeit. Verzeihst du mir?" fragte Lisa.
"Ich mach mir Sorgen Babygirl. Hab ich dich zu sehr gedrängt? Ich meine, ich hab dir einfach in der Öffentlichkeit keine richtige Wahl gelassen. Ich..."
"Nein! Stop Mike! unterbrach sie sofort. "Ich möchte dir dafür danken. Ich hab dich in all den Jahren hängen lassen, weil ich dachte ich steh über all den Dingen. War egoistisch und unfair zu meinem Selbstschutz. Dabei hab ich mich selbst zerstört. Du hast all die Jahre nie aufgehört um mich zu kämpfen und ich lief vor dir davon, obwohl ich jeden Moment seit unserer Scheidung bereue. Ich bereue sie gewollt zu haben. Ich war ein Idiot. Unsere Trennung hat mich zerstört. Ich wollte immer nur deine Frau sein!!!" ihr versagte die Stimme. "Das warst du Lisa! Für mich gab es immer nur dich als meine Frau! Ich hätte niemals wieder eine andere Frau lieben können, und ich möchte auch niemanden anderes als dich!! Ich möchte kein Leben ohne dich leben. Nicht einen einzigen Tag!" Einen kurzen Moment herrschte nur Stille.
" Lisa? " "Ja Michael? " "Lisa- möchtest du mich noch einmal heiraten? " jetzt war es raus und er hörte sie am Telefon weinen. Mit einem herzzerreißenden Schluchzen und fast tränenerstickter Stimme antwortete sie: " Ja! Sofort, Baby! Sofort! Ja verdammt, ich will deine Frau sein! Nur deine! Ich liebe dich auf immer und ewig Michael Joseph Jackson!!! Ich wünschte ich könnte dir jetzt in die Arme fallen!"
Michael war den Tränen nahe. Er war seinem sehnlichsten Wunsch näher gekommen.

Auf Wunsch von Lisa flog Michael 3 Tage später nach Memphis. Sie entschieden sich bewusst für eine kinderfreie Zeit auf Graceland, um in Ruhe über die Vergangenheit zu reden. Über all die Dinge die in all den Jahren passiert sind. Über Gefühle die unterdrückt wurden, über die Medikamentenabhängigkeit von Michael, Lisas Selbstzerstörung und Gesundheit und natürlich über all das was in ihrer Ehe damals schief lief. Über die Kinder, Ex Partner und wie es nun weitergehen soll. Sie würden einiges an Zeit brauchen...entschieden aber beide , die Kinder dann zum geeigneten Zeitpunkt dazu zuholen.

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt