Michaels POV:
Ich war einfach nur der größte Dummkopf, diese Frau jemals aus meinem Leben gehen zu lassen. Mein Verhalten und meine Fehler wurden mir zum Verhängnis und Lisa ließ sich von mir scheiden. 15 Jahre war das nun her und kein Tag verging an dem ich nicht an sie dachte. In den 15 Jahren ist viel passiert. Ich habe mittlerweile 3 Kindern und bin im Herzen ein gebrochener Mensch. Lisa verlor ich an diverse andere Männer, ich bin das 2. Mal geschieden und meine Karriere war am Ende.....Lisa hingegen verheiratet und Mutter von Zwillingen geworden.... Sie hätte doch die Mutter meiner Kinder sein sollen und ich der Vater ihrer Zwillinge. Diesen Gedanken ertrug ich von allem am schlechtesten. Mein Herz war gebrochen. Ich verfiel in alte und vorallem gefährliche Gewohnheiten, umgab mich dabei mit falschen Leuten und traf falsche Entscheidungen. Hinzu kam ein erneuter Vorwurf des Kindesmissbrauchs bei dem ich mich nun endgültig im Gefängnis sah. Der Prozess verschlang die restliche Kraft in mir. Doch dann...; "NICHT SCHULDIG!" war das Urteil !
2005 verließ ich nach meinem Freispruch das Land und zog mit meinen Kindern nach Übersee. Glücklich machte es mich trotzdem nicht und ich musste feststellen das ich einfach nur vor mir selbst flüchtete. Wir hatten kein wirkliches zu Hause gefunden, ich sehnte mich nach einem Familienleben und so fasste ich den Entschluss ein Jahr später wieder in die USA zurückzukehren. Nach Neverland konnte ich nicht zurück und so zog ich mit meinen Kindern nach Las Vegas. Ich ertrug diesen Medienrummel in Kalifornien nicht länger. Somit blieb unsere Rückkehr in die Staaten vorerst unbemerkt. In meinem zurückgezogenen Leben bemerkte ich schnell meine Einsamkeit. Wenige alte Freunde waren mir noch nach allem geblieben und ich sehnte mich nach der Liebe einer Frau und Mutter für meine Kinder. Nein! Eigentlich sehnte ich mich einfach nur nach LISA! Irgendwann fiel mir ein Magazincover in die Hand, Lisa auf dem Titelbild. Gott was war diese Frau schön!....Ich blätterte zum Artikel und erfuhr das sie nach England gezogen war. Ein Stich direkt ins Herz. Sie soweit weg zu wissen tat unendlich weh.... Natürlich hatte ich zahlreiche Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, mit ihnen auszugehen, ja sogar mehr. Für alle spielte aber nur mein Name und Geld eine Rolle. Keine nahm mich wegen meiner eigentlichen Person. Keine war wie Lisa! Ich konnte das einfach nicht. In all der Zeit versuchte ich stets an Informationen über Lisa heranzukommen. Wenn am Abend die Kinder schliefen verbrachte ich die Zeit damit in alten Fotos zu kramen und an vergangene Zeiten zu denken. Unsere Hochzeitsbilder, Fotos aus glücklichen Tagen, unsere Reisen, sogar Liebesbriefe die wir uns schrieben wenn wir uns nicht sehen konnten. Ich war verrückt nach dieser Frau.... ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte das ich Egoismus vor Liebe setzte und ich somit Lisa verlor. Lisa gelang es zwar irgendwie mir zu verzeihen, aber ich konnte mich nicht ändern. Ich hatte zu viel zu tun und die falschen Leute und somit den falschen Einfluss um mich herum. Auch wenn wir noch 4 weitere Jahre nach unserer Trennung miteinander verbrachten, herrschte ständiges Chaos zwischen uns. Lisa brach irgendwann den Kontakt zu mir komplett ab. Die Einsamkeit fraß mich seitdem auf. Man sagt immer "Zeit heilt die Wunden "- aber das ist gelogen. Durch meine Neffen wusste ich das mein Bruder Tito Kontakt zu Lisa hielt. Er wusste was ich noch immer für sie empfand und somit erfuhr ich durch ihn hin und wieder neues. So auch das es mit der Zeit in Lisa's Ehe Schwierigkeiten gab und wohl auch schon von Scheidung die Rede war. War das vielleicht eine neue Chance?
Ich scheute mich es herauszufinden. Zuviel Angst in mir enttäuscht zu werden. War sie doch nach eigenen Aussagen in Interviews über mich hinweg....🤔
Wochen, Monate gingen ins Land....meine Kids waren mittlerweile Teenager und nicht immer leicht zu händeln. Nach vielen Überlegungen entschied ich mich Unterstützung durch meine Familie anzunehmen, was einen erneuten Umzug erforderlich machte. Meine Kinder brauchten den Kontakt zu ihren Cousinen und Cousins und vorallem zu ihrer Oma. In Holmby Hills fanden wir ein neues Anwesen das uns die notwendige Privatsphäre bot. Ich wusste wie groß die Verlockungen in Hollywood für sie werden würden, doch mussten sie auch erwachsen werden. Ich konnte sie nicht mehr vor allem verstecken. Ihr Drang nach der "Welt da draußen " wurde für mich allein zunehmend schwerer. Trotz vieler Zweifel war es dennoch die richtige Entscheidung....
Eines Abends kam Paris zu mir: " Daddy? Liebst du diese Frau hier?" und hielt mir ein Magazincover hin. Ich erstarrte. "Woher hast du das Süße ?" "Es tut mir leid Daddy, ich wollte nicht neugierig sein....ich hab nur etwas gesucht und das hier gefunden. Wer ist sie??? Sie sieht so hübsch aus." Ich hatte keine Wahl.Ich musste es ihnen nun erzählen....und rief Prince und Blanket hinzu. "Setzt euch bitte, ich muss euch was erklären."
DU LIEST GERADE
Weil Liebe nie zerbricht 💘
FanficMichael und Lisa sind seit mehr als 15 Jahren geschieden. Beide kämpfen hart mit sich selbst und Schicksalsschläge bestimmten immer wieder beider Leben. Doch ihre immernoch anhaltene Liebe, die sie voreinander verbergen, scheint nie erloschen. Wird...