Die Tage vergingen und ich war dankbar für jede Unterstützung meiner Mutter, die sich wirklich rührend um meine Kids kümmerte. Ich konnte mich auf nichts wirklich konzentrieren und ich war in meinem Schmerz und der Trauer gefangen. Ich vermisste Lisa wie nie zuvor.
Tito erzählte uns, dass Benjamins Trauerfeier wohl nur im engsten Kreis stattfinden sollte und er anschließend sofort auf Graceland seine letzte Ruhe finden sollte. So zumindest erfuhr er es von Danny, Lisa's Exmann und Vater von Benjamin. Ich war nie gut auf ihn zusprechen und umso mehr verwundert ,das mein Bruder mit ihm in Kontakt stand.
"Ich erhielt die Nachricht über Lisas Nummer." sprach er. " Anscheinend ist Danny bei ihr. Verständlich!" sagte er achselzuckend. "Nein ist es nicht!!!" haschte ich meinen Bruder an. Tito spürte mein Unbehagen wegen Danny. " Mike!!!! Er ist Bens Vater! Er hat im Moment jedes Recht bei ihr zu sein , wenn sie das will!!!! Sie machen beide sehr schwere Zeiten durch. Du hast kein Recht jetzt eifersüchtig zu sein!!!" Ich stand wütend auf und lief hinaus in den Garten. Kurze Zeit später spürte ich die Hand meiner Mutter auf meiner Schulter. Ich schluchzte. Mir war alles einfach zu viel.....
Mom hatte im Namen der Familie ein Trauergebinde nach Graceland schicken lassen. Mehr war uns nicht gestattet wurden. Die nächsten Wochen vergingen....mein Schmerz blieb.
Als Janet mich und die Kinder in Holmby Hills besuchen kam, erzählte sie mir von einem Treffen zwischen ihr und Lisa in London, einige Wochen vor Bens Tod. London ist seit längerer Zeit Janets neue Heimat, zumindest die meiste Zeit des Jahres. Ihr wurde der Rummel um unsere Familie hier zu viel.
Janet erzählte mir von Lisas Cottage auf dem Land, etwas ausserhalb Londons. Lisa kaufte es vor ein paar Jahren und ließ es renovieren. Dann zog sie nach ihrer neuen Heirat nach England und bekam die Zwillinge. Es war nur ein weiterer, wunder Punkt in meinem Leben.
Sie sprachen wohl auch darüber, das nun erneut diese Ehe vor Problemen stand, ein Sorgerechtsstreit ansteht und Lisa mit ihrer Gesundheit Probleme hat. Genaueres wußte Janet aber angeblich nicht. Irgendwann hätte dann wohl Lisa nach mir gefragt und von unserer gemeinsamen Zeit gesprochen. " Du hast sie damals anscheinend sehr verletzt Mike....wenn die Zeit gekommen ist, solltet ihr nochmal miteinander reden. Dinge passieren, aber ihr solltet sie nun nach so langer Zeit hinter euch lassen. Schließt Frieden!" " Janet, du weißt das ich nie aufgehört habe sie zu lieben, auch wenn es oft ziemlich häßlich zwischen uns wurde. Ich liebe sie!!!! Und ich würde alles für sie tun...." Sie lächelte und strich mir sanft über meinen Kopf. "Das weiß ich doch Bruderherz...und vielleicht kommt mir da eine Idee...." Sie sprach mit mir darüber welche Möglichkeit sie sah mich endlich aus meiner letargischen Art und der Trauer herauszuholen. Dafür erfordere es aber 1000% ige Sicherheit das wirklich zu wollen! ich bekam Angst und Gänsehaut zugleich.....
DU LIEST GERADE
Weil Liebe nie zerbricht 💘
FanfictionMichael und Lisa sind seit mehr als 15 Jahren geschieden. Beide kämpfen hart mit sich selbst und Schicksalsschläge bestimmten immer wieder beider Leben. Doch ihre immernoch anhaltene Liebe, die sie voreinander verbergen, scheint nie erloschen. Wird...