Unsicher

16 1 0
                                    

Am Abend ließ ich mich völlig entkräftet mit einem Glas Rotwein auf die Couch fallen, auf der ich keine 24 Stunden vorher mit Lisa in meinen Armen saß. Die letzten Tage zogen vor meinen Augen wie ein Film vorbei und meine Gefühle fuhren Achterbahn. Für mich war es unbegreiflich Lisa tatsächlich wieder in meinen Armen gehalten zu haben, sie zu küssen, sie zu spüren. Und doch war da diese pure Angst, das es alles nicht von langer Dauer ist und endet, bevor es überhaupt wieder angefangen hat. Natürlich wäre ich ihr körperlich sehr gern noch viel näher gekommen, denn vom ersten Moment an, als sie in mein Leben trat, begehrte ich ihren Körper. Sie zog mich magisch an und nach all den ganzen Jahren war es kein Stück anders. Dafür war jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt; zumindest noch nicht, das wusste ich nur zu gut. Erinnerungen an solche Nächte kamen mir unverzüglich wieder in den Sinn. Wir schliefen die ganze Nacht miteinander, weil wir nicht genug voneinander bekamen. Lisa raubte mir den Verstand und noch nie in meinem Leben habe ich diese Gefühle und das Verlangen empfunden wie für sie. Es war einfach magisch zwischen uns.

Mein Handy riss mich plötzlich aus meinen Gedanken.

Textmessage von Lisa: Danke für ALLES , Sweetheart ♥ In Love Lisa. - Natürlich textete ich sofort zurück: Oh Baby. Du fehlst mir jetzt schon ... Ich liebe Dich. Ruf mich an Babygirl
Kuss Mike
Eine weitere Reaktion von ihr blieb jedoch aus. Hab ich sie vielleicht doch zu sehr überrumpelt? Wenn man doch bedenkt was in all den Jahren seit unserer Scheidung auch mit uns passiert war...Ich wurde unsicher.

Ich schlief wohl nur wenige Stunden, denn draußen wurde es erst ganz langsam hell. Ich schaute auf mein Telefon....nichts. 4:30 Uhr am Morgen. Dann endlich eine Nachricht von ihr. Mit dem Inhalt der Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Enttäuscht scrollte ich eine Weile die News im Internet durch.....ich antwortete ihr kurz. Traurig schmiss ich das Handy in die Sofaecke. Es schien schon jetzt wieder alles von vorn zu beginnen. Die Meldungen über Lisa und mich brachen wie ein Tsunami in alle Schlagzeilen ein. Mutmaßungen, alte Fotos und reine Sensationslust. Es begann wie eh und je. Aber was hatte ich erwartet nach unserem Auftritt?

Ich beschloss in aller Ruhe die Unordnung der Kinder zu beheben und später das Frühstück vorzubereiten. Später wäre es wohl besser den Tag erneut im Haus zu verbringen. Wie nun mittlerweile schon fast jeden Tag seit wir wieder in Kalifornien wohnen. Hollywood war kein Pflaster auf dem man sich frei bewegen konnte, leider. Aber letztlich; wo konnte ich das schon ohne uns alle in Gefahr zu bringen. Und nach den letzten Pressemeldungen wäre es eine erneute Hetzjagd.....

Das Warten auf eine Nachricht von Lisa brachte mich um den Verstand. Ich rief sie an, doch sie nahm nicht ab. Auch der 2. und 3. Versuch misslang. Ich wurde nervös.

Lisas Sicht: Noch immer völlig überrascht von den vergangenen Tagen konnte ich das Geschehene nicht richtig verarbeiten. Ich befand mich wie in Trance. Was passierte hier gerade? Ich liebe Michael seit unserem allerersten Treffen. Gerade deswegen stürzte ich nach unserer Trennung tief ab und kämpfe bis heute mit gesundheitlichen Problemen und Spätfolgen. In meinem Leben tobt das blanke Chaos und dennoch verfalle ich ihm erneut. Er ist wie eine Droge für mich. Niemals in meinem Leben fühlte ich mich so "high" wie mit ihm. Und auf der anderen Seite waren all die hässlichen Dinge, Worte und Taten die zwischen uns geschehen waren. Ich tippte noch schnell eine Textnachricht an Mike. Die Rückmeldung kam sofort. Mein Körper signalisierte mir das ich jetzt Ruhe brauchte und somit antwortete ich nicht weiter darauf. Als der Flieger abhob, schloss ich meine Augen....ich musste nach Hause....ich musste zu Ben....zu meinen beiden Mädchen. Weg aus Kalifornien. Wir waren bereits wieder das Thema Nummer 1 in sämtlichen News....wie damals..... ich musste einfach das Handy weglegen.
In Memphis war es schon früh am Morgen. Als wir Graceland endlich wieder erreicht hatten, bemerkte ich das mein Körper völlig entkräftet war.
Ich entschied mich dennoch dafür ihm wenigstens kurz zu texten.
" heh Sweetheart. Ich fühle mich nicht so gut und brauch jetzt etwas Erholung vom Reisen. Ich bin sehr müde und gehe zu Bett. In meinem Kopf ist eine Achterbahn der Gefühle und ehrlich gesagt habe ich wahnsinnige Angst vor dem was vor uns liegt....öffne die News....der Alptraum wird nie aufhören. Glaubst du wirklich daran, daß wir es diesmal schaffen würden??? Ich habe Angst davor, das du mich erneut wegstößt, wenn du Entscheidungen treffen musst....ich austauschbar für dich bin....ich würde das nicht nochmal durchstehen. Dafür liebe ich dich zu sehr. In Liebe Lisa"
Ich schlief erschöpft ein.
Als ich später am Tag erwachte war es noch still im Haus. Die Zwillinge waren noch bei meiner Mutter und Riley schien noch zu schlafen. Ich griff nach meinem Handy.
" ja ich glaube fest daran! Ich liebe dich unendlich Lisa Marie!!! Ruf mich bitte an! In Liebe MJ".
Ich vermisste ihn bereits und bedauerte meine geschriebene Nachricht. Er hatte sogar versucht anzurufen. Meine Liebe zu diesem Mann war stärker als jede Vernunft und jeder Verstand. Seine warmen , dunklen Augen die vor Liebe brannten, wenn er mich ansah. Seine sanfte Stimme und die Geborgenheit die ich in seinen Armen verspürte....es ging nicht anders. Ich rief ihn zurück...

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt