Entschlossenheit

7 0 0
                                    

Das Treffen mit seinen Anwälten war anstrengend gewesen. Die ständigen Anfeindungen der Presse und die negativen Äußerungen von Debbie haben ihm zu schaffen gemacht. Er wusste, dass er sich jetzt um seine Familie kümmern musste, besonders um Lisa, die sich nach den letzten Ereignissen sichtlich belastet fühlte.

Als er die Eingangstür öffnete, durchflutete ihn der vertraute Duft von frisch gebackenem Brot und einer Mischung aus Kinderlachen. Er lächelte. Inmitten all des Chaos war es immer noch ein Ort voller Liebe.

Im Wohnzimmer fand er seine Kinder zusammen mit den Kindermädchen, die fröhlich mit den Zwillingen Finley und Harper spielten. Prince und Paris waren dabei, mit Blanket ein Puzzle zusammenzusetzen. Es war eine rührende Szene, die ihm sofort ein warmes Gefühl gab.

„Dad!“, rief Prince, als er ihn bemerkte. „Komm und schau, was wir gemacht haben!“

„Ja! Es ist fast fertig!“, fügte Paris hinzu, während sie auf das bunte Puzzle deutete.

Michael trat näher und sah sich das Bild an. Es war eine große, farbenfrohe Darstellung von Neverland, mit all den Attraktionen, die die Kinder so liebten. „Wow, das sieht toll aus! Ihr habt das super gemacht!“

Gerade in diesem Moment kam Lisa aus der Küche, wo sie mit Riley und Ben beschäftigt war, ein paar Snacks für die Kinder vorbereiteten. Sie sah frisch und entspannt aus, aber Michael konnte die Sorgen in ihren Augen sehen.

„Michael! Wie war das Treffen?“, fragte Lisa, während sie sich einen Moment Zeit nahm, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.

„Es war... stressig. Die Anwälte glauben, dass wir eine Pressekonferenz abhalten sollten..."sagte Michael und spürte, wie sich der Druck in seiner Brust verstärkte. „Aber lass uns später in Ruhe darüber reden. Ich wollte jetzt nach dir und den Kindern sehen. Wie geht es dir? Und dem Baby? “

„Uns geht es gut, Schatz.  Es war nur ein leichter Schwächeanfall “, meinte Lisa und warf einen kurzen Blick zu den Kindern, die immer noch am Puzzle arbeiteten. „Die Kinder brauchten dringend Ablenkung nach all dem Aufruhr.“

„Ich werde für uns alle etwas zu essen liefern lassen“, sagte Michael, entschlossen. „Was haltet ihr von Pizza?“

„Pizza!“, rief Blanket und sprang auf. „Ich will eine eigene große Pizza!“

"Oh, Pizza wäre toll!“, stimmte Riley zu, die mit Ben am Tisch stand und die letzten vorbereiteten Snacks auf Tellern verteilte.

Inmitten dieser warmen Familienatmosphäre spürte Michael einen kurzen Moment der Erleichterung. Doch dann fiel sein Blick auf die Schlagzeilen, die auf dem Tisch lagen. „Ich habe diese Berichte so satt! Diese ständigen Lügen!!! "murmelte er und schüttelte den Kopf.

„Ich weiß“, antwortete Lisa mit einem frustrierten Seufzer. „Ich kann nicht glauben, dass Debbie sich in diesem Interview so abwertend über unsere Familie geäußert hat. Das ist nicht nur respektlos, sondern schädlich für uns alle.“

„Das werden wir klären“, versprach Michael und sah Lisa an, entschlossen, seine Familie zu schützen.
Das Lachen der Kinder hallte durch die Räume, und für einen kurzen Moment konnte er die Sorgen vergessen.

Als sie später am Abend darüber unter vier Augen sprachen was genau die Strategie der Anwälte war, fiel die Entscheidung die Kinder für ein paar Tage zu Oma Katherine zu bringen, Michael und Lisa fühlten sich damit etwas erleichtert. Sie waren sich einig, dass es der richtige Schritt war, um ihre Familie vor dem Druck der Medien zu schützen.

In den nächsten Tagen verbrachten sie viel Zeit damit, sich mit ihren Anwälten zu beraten. Die Gespräche waren intensiv, und die Anwälte erstellten eine Strategie für die Pressekonferenz. Michael und Lisa wollten klarstellen, dass sie nicht länger akzeptieren würden, dass über ihr Leben spekuliert wurde.....

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt