Showtime💝

58 4 0
                                    

Mittlerweile waren alle geladenen Gäste angekommen und nahmen ihre Plätze ein. Viele Gesichter waren schon seit Jahren im Showgeschäft und somit auch mir sehr gut bekannt.  Riley und ich nahmen Plätze etwas abseits der Jacksons ein. Wir hielten das für besser. Neugierige Blicke der Fans und das Rufen einzelner Namen zu uns allen in Richtung Loge sorgten für die üblichen Pressefotos. Kameras fingen live jede Geste oder Kommunikation ein. Wie sehr ich das alles hasse. Die Masse unten im Parkett wurde immer lauter.
Das Licht erlosch und ich hoffte nun auf etwas Entspannung um die Show zu genießen.
Tosender Applaus,  kreischende Mädels.  Die 3 hatten die richtige Entscheidung getroffen, wie ich fand. Ich beobachtete Riley und genoss es zu sehen wie sehr sie jeden einzelnen Song in sich aufsog.  Meine Blicke wanderten weiter zu den Jacksons....sie waren stolz auf die 3. Das konnte man mehr als deutlich erkennen. Mein Blick blieb an Tito hängen...und meine Gedanken drehten sich sofort um das Geschehene mit Delores.  Es war eine grausame Zeit damals... Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte wie mir einzelne Tränen über die Wange liefen. "Alles okay Mama???"
"Was? Äh ja natürlich Süße!" wich ich aus und realisierte wieder Zeit und Raum. Lisa reiß dich jetzt endlich zusammen, sagte ich mir selbst. Genieß endlich die Show und vergiss die Vergangenheit mal für den Moment!

Sie performten wirklich toll und man erkannte in jedem von ihnen das typische musikalische Gen der Jacksons. Ich begann endlich zu entspannen und versank in ihren Liedern. Der Applaus und das Geschrei der Fans unterstrich ihren Erfolg.
Die Zeit floss dahin. Taj nahm das Mikrofon und kündigte den offiziell letzten Song an.
"Dies wird der Abschluss eines wunderbaren Abends werden. Viele Jahre sind vergangen als wir diesen Song schrieben und wir möchten ihn heute einer ganz bestimmten Person widmen. Einer Person,  die stets wie ein 2. Vater für uns war und die sich niemals durch irgendjemanden ersetzen lässt. Wir lieben dich Onkel Michael. Danke für alles!"  Die 3 verbeugten sich und stimmten "i need you" an.  Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit. Liebte ich doch dieses Lied bis heute.
Feuerzeuge schnellten in die Höhe und tauchten den Raum in ein Lichtermeer....

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt