"Guten Morgen Baby." Verschlafen erblickte Michael Lisas wunderschöne Augen, die ihn sanft mit einem Lächeln in ihrem Gesicht und einem zarten Kuss wach küssten. "Es ist so schön dich schlafend zu sehen Michael." flüsterte Lisa.
"Guten Morgen Prinzessin." erwiderte er sanft ihren Kuss. "Geht es dir gut?"
"Mit dir an meiner Seite....ja Mike. Ich hatte Angst es war heut nacht alles nur ein Traum und ich erwache allein...."
Michael zog sie sanft in eine Umarmung und strich dabei sanft über ihren Rücken. Das Gefühl ihrer zarten Haut, ihre langen Haare zwischen seinen Fingern...die Erinnerungen an die vergangene Nacht ..... "oh Lisa...ich hab das alles so sehr vermisst...ich habe DICH vermisst!" Ein sinnlicher Kuss zwischen den beiden.
"Frühstück? "Michael saß auf der sonnendurchfluteten Terrasse von Graceland und ließ den Blick über die weiten Gärten schweifen. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht, an den zarten Kuss, den ersten vorsichtigen Moment der Nähe, und dann die überwältigende Vertrautheit, ließen sein Herz schneller schlagen. Es war, als hätten sie nie aufgehört, sich zu lieben.
Lisa kam mit einem Tablett heraus, auf dem frisches Obst, Toast und eine Kanne dampfenden Kaffee standen. Sie setzte sich zu ihm, ihre Augen suchten seine, voller Unsicherheit und einem Hauch von Hoffnung.
"Ich dachte, ein gemeinsames Frühstück wäre eine gute Idee", sagte sie leise und reichte ihm eine Tasse Kaffee. Ihre Hände zitterten leicht, als sie die Tasse an ihn übergab.
Michael lächelte sanft und nahm die Tasse entgegen. "Es ist perfekt, Lisa. So wie du."
Ein leises Lächeln huschte über ihr Gesicht, und für einen Moment schien die Distanz zwischen ihnen zu verschwinden. Sie sahen sich an, die Jahre, die Trennung und die Schmerzhaftigkeit ihrer gescheiterten Ehe in ihren Blicken.
"Es war... schön, letzte Nacht", sagte sie schließlich und blickte auf ihre Hände. "Aber ich habe Angst, Michael. Ich weiß nicht, was das für uns bedeutet."
Er nickte langsam. "Ich verstehe. Es ist viel passiert. Wir haben beide Fehler gemacht. Aber... irgendwie fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen, als wir zusammen waren."
Lisa lehnte sich zurück und seufzte tief. "Ich habe so viele Nächte damit verbracht, über uns nachzudenken. Warum es nicht geklappt hat. Warum wir nicht stark genug waren."
Michael nahm ihre Hand, seine Berührung leicht und doch fest. "Vielleicht haben wir damals einfach nicht gewusst, wie wir unsere Liebe richtig leben sollten. Aber wir haben die Chance, es besser zu machen. Wenn du das auch willst."
Sie schaute ihn an, ihre Augen glitzerten vor unterdrückten Tränen. "Und was ist, wenn wir wieder scheitern?"
Er lächelte, ein trauriges, aber entschlossenes Lächeln. "Dann wissen wir wenigstens, dass wir es versucht haben. Und das ist mehr, als viele Menschen sagen können."
Ein stilles Verstehen breitete sich zwischen ihnen aus. Die Sonne stieg höher, warf lange Schatten auf den Marmorboden der Terrasse, während sie dort saßen, die Hände ineinander verschlungen, und die Chance auf einen Neuanfang in ihren Herzen trugen.
Lisa atmete tief ein, als Michael seinen Blick abwandte und in die Ferne starrte. Sie konnte den Schmerz in seinen Augen sehen, die Traurigkeit, die er so oft verborgen hielt. Er nahm einen Schluck von seinem Kaffee, dann sprach er mit leiser, aber eindringlicher Stimme."Es hat mich wirklich getroffen, weißt du?", begann er, seine Stimme zitterte leicht. "Als wir uns trennten, war das eine Sache. Aber dich dann an jemand anderen zu verlieren... es fühlte sich an, als würde man mir das Herz aus der Brust reißen. Und das nicht nur einmal, sondern zweimal."
Lisa spürte, wie sich ihr Hals zuschnürte. Sie wusste, dass ihre erneuten Ehen nach ihrer Scheidung mit Michael ihm wehgetan hatten, aber sie hatte nie verstanden, wie tief der Schmerz wirklich saß.
DU LIEST GERADE
Weil Liebe nie zerbricht 💘
FanfictionMichael und Lisa sind seit mehr als 15 Jahren geschieden. Beide kämpfen hart mit sich selbst und Schicksalsschläge bestimmten immer wieder beider Leben. Doch ihre immernoch anhaltene Liebe, die sie voreinander verbergen, scheint nie erloschen. Wird...