Weil ich dich liebe 💍

8 1 0
                                    

Tage vergingen, und der Trubel im Haus Jackson-Presley nahm nicht ab. Die Öffentlichkeit war weiterhin besessen von der Familie - besonders nach der Geburt von Alisha. Paparazzi lauerten in der Nähe vom Haus, neugierige Fans spekulierten online, und die Presse veröffentlichte ständig Artikel, die mehr Fragen aufwarfen, als sie beantworteten. Michael und Lisa fühlten den Druck, etwas zu tun, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

Eines Abends, als sie erschöpft im Wohnzimmer saßen und die Kinder schliefen beziehungsweise in ihren Zimmern waren, schlug Michael eine Idee vor.

„Lisa," begann er zögerlich, „ich weiß, du wollen die Dinge nicht übertreiben, aber... was, wenn wir uns der Öffentlichkeit zu Weihnachten öffnen? Nicht mit Interviews oder Pressekonferenzen, sondern mit einem Fotoshooting. Etwas, das die Neugierde der Leute befriedigt und uns gleichzeitig die Kontrolle gibt."

Lisa runzelte die Stirn. „Ein Fotoshooting? Und diese Idee kommt ganz allein von dir? Um ehrlich zu sein überrascht mich das. Ich dachte du wolltest unsere Kinder im privaten halten so gut es geht? Jetzt willst du sie der Öffentlichkeit vorführen?" Lisa wirkte sehr überrascht.

Michael hob hilflos die Schultern. "Die Presse spekuliert unentwegt über unser Leben, weil sie nichts Greifbares haben. Wenn wir ihnen das geben, was sie wollen - Familienfotos, Bilder von uns allen zusammen - könnte es den Druck mindern. Außerdem könnten wir den Erlös spenden. Es ist bald Weihnachten, und das könnte eine gute Möglichkeit sein, der Öffentlichkeit etwas zurückzugeben, während wir gleichzeitig etwas Ruhe für uns schaffen."
Michael kniete sich vor Lisa nieder.
"Lisa,Baby,....ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Familie. Auf dich. Auf jedes unserer Kinder. Auf alles was wir gemeinsam haben. Ich möchte es der Welt zeigen! Ich möchte uns als glückliches Paar zeigen! Als überglückliche Eltern! Was meinst du Liebes???"
Lisa überlegte während sie Michael mit ihrem müden Blick in die Augen schaute. Sie verstand, dass Michael recht haben könnte. Die Familie stand ständig im Mittelpunkt der Medien, und die Paparazzi gaben keine Ruhe. Vielleicht war es wirklich an der Zeit, etwas die Kontrolle zu übernehmen, anstatt immer nur darauf zu reagieren. Und die Idee, den Erlös einer Hilfsorganisation zukommen zu lassen, gefiel ihr.

„Vielleichthast du Recht," stimmte sie schließlich zu. „Aber es muss etwas Besonderes sein - keine kitschigen Paparazzi-Fotos. Wenn wir das machen, dann richtig. Ein professionelles Shooting, bei dem wir zeigen, wer wir wirklich sind."

Michael lächelte erleichtert. „Genau das dachte ich auch. Wir könnten einen renommierten Fotografen engagieren, jemanden, dem wir vertrauen. Die Bilder müssen elegant aber authentisch sein. Sie sollten uns als Familie zeigen - als Mensch ohne Starstatus."

Lisa nickte. „Und der Erlös?"

„Wir spenden alles an eine Hilfsorganisation. Es gibt so viele Menschen, die gerade jetzt zur Weihnachtszeit Hilfe brauchen. Das könnte eine Möglichkeit sein, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die Neugierde der Öffentlichkeit zu stillen."

Lisa lehnte sich zurück und lächelte leicht. „Okay, Michael. Machen wir es. Aber ich will, dass die Kinder mitentscheiden können, wie die Fotos gemacht werden. Sie sollen sich dabei wohlfühlen."

Michael nickte. „Natürlich. Es wird unser gemeinsames Projekt."

In den kommenden Tagen wurde alles organisiert. Ein bekannter Fotograf wurde engagiert, und das Team plante ein Shooting, das die Familie in einem authentischen, warmen Licht zeigen würde. Keine gestellten Posen, keine extravaganten Outfits - es sollte ein Einblick in ihr echtes Leben sein, in ihre Dynamik als Familie.

Die Kinder wurden ebenfalls in die Planung miteinbezogen. Paris schlug vor, einige der Fotos draußen im Garten zu machen, in einer natürlichen Umgebung, während Prince darauf bestand, dass auch das Neugeborene liebevoll in Szene gesetzt wird. Blanket, der immer ruhig und zurückhaltend war, wollte, dass die Familie auf einigen Bildern einfach Spaß hat - ohne Druck, einfach nur sie selbst zu sein.

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt