Graceland

17 2 0
                                    

Als Michael in Memphis und somit endlich auch in Graceland ankam, schlug sein Herz vor Aufregung bis zum Hals.  Es war viele Jahre her, als er das letzte Mal hier war. Nun endlich konnte er Lisa wieder in seine Arme schließen. Als sie die Tür öffnete fiel sie ihm sofort um den Hals. Da war sie nun, Michaels große Liebe und er genoss ihren Anblick. Ihr goldbraunes, langes Haar fiel in großen Wellen, ihr schöner Mund betont in einem Rotton, den er so sehr an ihr liebte. Sie trug eine Bluse, dazu eine Lederhose mit Boots. Michael liebte diesen lässig eleganten Look an ihr.

Ein inniger Kuss besiegelte die Sehnsucht nach dem Wiedersehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein inniger Kuss besiegelte die Sehnsucht nach dem Wiedersehen. "Du hast mir wahnsinnig gefehlt, Mike." unterbrach Lisa kurz. Michael küsste sie erneut und hielt sie ganz fest an sich gedrückt. " Ich hoffe du hast etwas Hunger, denn das Essen ist fertig"
Trotz der vielen Jahre das Haus erst jetzt wieder zu betreten, fühlte es sich schnell wieder vertraut an. Lisa hatte alles für ein gemeinsames, gemütliches Essen vorbereiten lassen. Sie genossen die ruhige Atmosphäre im Haus. "Genau diese Momente haben mir in meinem Leben gefehlt....Du hast mir gefehlt, Lisa." "Ich kann gar nicht glauben hier mit dir an einem Tisch zu sitzen. Es fühlt sich alles noch so unwahr an...." entgegnete Lisa. "Ich hoffe es ist nicht wieder nur ein Traum.  Das steh ich nicht nochmal durch, Michael!"
"Ich lass dich nie wieder aus meinem Leben gehen Lisa Marie! Niemals wieder! Denn das würde auch ich nicht überleben. Ich brauch dich wie die Luft zum atmen."
Nachdem sie gegessen hatten, entschlossen sie sich zu einem Spaziergang auf dem riesigen Anwesen. Hand in Hand spazierten sie entlang der Wiesen bis hin zu ihrem Baum, der noch immer ihr, in die Rinde, geschnitztes Herz als Zeuge ihrer Liebe trug.

Als Michael mit seinen Fingern über die Initialen fuhr entwich ihm eine Träne, die Lisa behutsam von seiner Wange strich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Michael mit seinen Fingern über die Initialen fuhr entwich ihm eine Träne, die Lisa behutsam von seiner Wange strich. "Es ist viel seit damals passiert Mike. Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, nur unsere Zukunft." sprach Lisa leise.
"Ich war ein Idiot, Lisa. Du hattest mit so vielem Recht. Ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen. Verzeih mir bitte."
"Wir haben beide viele Fehler gemacht. Ich war nicht besser. Der ganze Druck um uns herum wurde mir zu viel. Du hattest einen Tunnelblick und mit dir reden war ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich. Du musstest tun was sie von dir wollten....es war dein Job. Ich passte da nicht mehr dazwischen. Dann hast du dich entschieden und mich verstoßen. Ich hatte keine Kraft mehr Michael..."
"Ich weiß Babygirl" antwortete er bedauernd und zog sie fest in seine Arme. 
Michael erblickte Benjamins Grab. Er schaute in Lisa's Augen und fragte zögerlich ob sie mit ihm geht. Lisa nickte. Langsam gingen sie Hand in Hand zum Grab.  Michael kniete nieder und legte eine Hand auf den Stein.
"Was hast du nur getan mein Großer!? Du hattest dein ganzes Leben vor dir....ich vermisse dich so Benjamin Storm!"
Lisa's Hand ruhte auf Michaels Schulter. Tränen stiegen ihr in die Augen. "Er sprach immer wieder von dir. Er hatte viel Spaß mit dir...das hat er nie vergessen. Ich rede hier sehr viel mit ihm. Er fehlt mir so sehr...!" und alles brach aus Lisa heraus. Sie zitterte am ganzen Körper und Tränen ergossen sich über ihre Wangen. Michael stütze Lisa und setzte sie auf die Bank neben seinem Grab. Er versuchte sie zu beruhigen während ihr Kopf sich in Michaels Schultern vergrub. Stillschweigend, jeder für sich in seiner Trauer gefangen, saßen sie dort noch eine Weile in der Abendsonne. "Komm Baby, lass uns nach drinnen gehen. Du bist völlig entkräftet und es wird kühl. Ich mach dir einen Tee." Michael half ihr beim aufstehen und stützte sie beim Laufen.

Weil Liebe nie zerbricht 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt