Intro

593 23 9
                                    

Intro

Hallo und willkommen zu einer neuen Jikook-FanFiction von mir! Die Idee zu dieser Story kam mal wieder mitten in meinem Alltag (und während des Musikhörens). Aus diesem Grund habe ich euch meine Playlist unten aufgeführt. Ich habe kein Spotify, aber ich denke so ist es auch okay :)

God damn von I.M

So far away von Agust D ft. Suran (!)

So far away - Version with Seokjin and Jungkook

Chase Atlantic - Swim (Jikook FMV) (!)

Set me free von Agust D

Renegade von Aaryan Shah (!)

A Song Written Easily von Oneus (!)

Alone von Jackson Wang

Best BTS Piano Collection

Magisch von Olexesh ft. Edin

→ Anmerkung: Ich weiß, das ist ein deutscher Titel (zählt wohl auch zum Deutsch-Rap, aber diesen Song kenne ich seit 2018 und das war noch vor meiner Kpop-Zeit. Schon damals mochte ich das Video, welches in Hong Kong gedreht wurde. Vielleicht schaut ihr es euch ja mal an, man muss die Sänger/Rapper ja nicht zwingend gut finden, aber das Setting mit dem Unterschied zwischen der reichen Stadt und dem Armenviertel gefiel/ gefällt mir sehr, vor allem das ab Minute 03.30 die Stadt mit den Hochhäusern so gezeigt wird... und das ist ja auch der Grundstein meiner Geschichte.)

Da diese Story außerdem recht spontan entstanden ist, und ich nicht allzu viele Kapitel vorgeschrieben habe, kann es sein, dass die Updates etwas unregelmäßiger kommen. Neben Arbeit, (+ baldiger Weiterbildung) und Haushalt ist es nicht immer leicht, ausreichend Zeit zum Schreiben zu finden, denn wenn ich etwas schreibe, dann soll es ja auch möglichst fehlerfrei sein. Vielen Dank für euer Verständnis!

Ich würde auch gerne meinen Schreibstil erweitern und hoffe, dass mir dies in dieser Geschichte gelingt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich mich wie immer über Kommentare, Fragen, Kritik und Votes freue. Das Cover hat meine wundervolle

HeavensDeathAngel

Gestaltet und ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie tun würde. Vielen Dank my angel!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Love youu!




Two worlds - One love ~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt