Jimin POV
„Dann tu es nicht. Halte Dich nicht zurück."
~
Im nächsten Moment wurde mir bewusst, was ich da eigentlich von mir gegeben hatte und richtete mich ein wenig auf. Oh nein, wie blöd von mir...! Jungkook hatte doch gesagt, dass wir nichts überstürzen...
Umso peinlicher irgendwie...
Jungkook löste sich von mir, sein Atem beruhigte sich und er sah mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.
Na toll... hoffentlich habe ich damit jetzt nicht den Moment versaut...
„Jimin", sagte Jungkook meinen Namen erneut, „Das war kein Drängeln oder gar eine Aufforderung... wie schon gesagt, wie machen es in Deinem Tempo, okay?"
„J-ja, ich... habe es auch nicht als Aufforderung gesehen, sondern ich war nur so...", ich brach ab, um die richtigen Worte zu finden, da lehnte Jungkook seine Stirn vorsichtig gegen meine und sah mir in die Augen. Ich konnte nur zurückstarren, seine Augen funkelten unendlich warm und liebevoll.
„Es tut mir leid, Jimin... ich kann mich natürlich beherrschen und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Du sahst nur so... heiß aus."
„I-ist gut.", erwiderte ich und fühlte mich trotzdem wie ein kleiner Teenager, der noch keine Ahnung von überhaupt irgendetwas hatte. Mein Gesicht war bestimmt knallrot, so sehr spürte ich die Hitze auf meinen Wangen.
„Alsoo...", sagte Jungkook leise und schob mich wieder sanft zurück in die Kissen. „Zuerst würde ich fragen, ob Du das hier", er strich mit seinem Mund langsam und hauchzart über meine Lippen, „schön findest?" Ich nickte schwach. Er erkundete mit zarten Küssen die empfindliche Stelle hinter meinem Ohr, wanderte meinen Hals hinab, saugte sich fest, was mir ein erregtes Wimmern entlockte...
Meine Gedanken kehrten zu dem Abend zurück, an dem Jungkook mich... allein mit seiner Hand zum Kommen gebracht hatte.
Und als würde er Gedanken lesen können, sagte er: „Gut, dann hätten wir schonmal Küsse...", wieder glitt er mit seinem Mund über mein Gesicht, ehe er mich tatsächlich in einen Kuss verwickelte, der mich schon jetzt völlig fertig machte. Jungkooks Zunge war überall und nach kurzer Zeit waren meine Lippen wieder geschwollen, ich konnte mich ihm nur hingeben.
Irgendwann zog er mir die Boxershorts aus, dann tat er das gleiche bei sich. Mein Stöhnen wurde intensiver und ich spürte, dass Jungkook auch ziemlich erregt war...
Unbewusst bewegten sich unsere Oberkörper aneinander, die Hitze zwischen uns wurde stärker, und als Jungkook wieder zu sprechen anfing, war ich kurz verwirrt.
„Küssen steht also auf der Liste ziemlich weit oben... und das hier...", er lächelte vorsichtig und ließ seine Hand langsam zu meinem Glied hinunterwandern, was mir ein überraschtes Keuchen entlockte, „wurde ja beim letzten Mal schon für gut befunden..."
Augenblicklich konnte ich spüren, dass sich meine Wangen wieder erwärmten, aber Jungkook gab mir keine Gelegenheit, weiter darüber nachzudenken, denn er begann, seine Hand vorsichtig auf und ab zu bewegen. Aber im Gegensatz zum letzten Mal beschleunigte er seinen Bewegungen nicht, sondern blieb bei dieser langsamen Zärtlichkeit. Im Halbdunkel des Schlafzimmers konnte ich sehen, wie ihm seine Haare in die Stirn fielen und sein Gesicht einen erregten Ausdruck zeigte.
Er ist so hübsch... und er sieht so viel erwachsener aus...
„Jimin?", flüsterte Jungkook, als er meinen Blick bemerkte.
„Ja?", gab ich leise fragend, und doch mit schwerem Atem zurück.
Er wurde in seinen Bewegungen langsamer und griff vorsichtig nach meinen Händen, wo er schließlich unsere Finger ineinander verschränkte.
DU LIEST GERADE
Two worlds - One love ~ Jikook
Fanfic„Ich vermisse Dich Jimin... ~ " „Du hast mich verlassen, Jungkook." „Nein! Ich... habe Dich nie verlassen!" _____________________________ Jimin ist gerade achtzehn geworden, aber bis auf ein paar Urlaubsreisen mit seinen überfürsorglichen Eltern hat...