Seventeenth Chapter

182 22 17
                                    

Jungkook POV

Samstagabend

Tatsächlich war bei Jimin alles reibungslos verlaufen, was die Ausrede mit der Übernachtung bei Tae betraf. Seine Eltern dachten, er würde bis zum Sonntag dortbleiben, dabei war er bei mir zu Hause. Er würde in wenigen Minuten hier eintreffen und ich hatte schon alles vorbereitet. Obwohl es mich einen etwas größeren Teil meiner Ersparnisse kosten würde, hatte ich einen Tisch für zwei in einem kleinen Restaurant reserviert, damit wir eine Kleinigkeit essen konnten.

Danach würde ich ihn als Überraschung zum Jahrmarkt ausführen, der noch bis zum morgigen Abend seine Stände und Buden geöffnet hatte.

Ich warf erneut und zum gefühlt hundertsten Mal einen Blick auf mein Handy. Aber Jimin hatte nichts weiter geschrieben, also musste er wohl noch auf dem Weg zu mir sein. Ein paar Minuten später wartete ich immer noch in der milden Abendluft, dann vernahm ich plötzlich leise Schritte. Mit aufgeregtem Herzklopfen sah ich Jimin um die Ecke auf mich zukommen, ein schüchternes Lächeln auf den Lippen.

Er trug eine einfache, verwaschene Jeans, dazu ein lockeres weißes oversized Shirt und eine schwarze Sweatjacke, die er offengelassen hatte.

Wie immer konnte ich meinen Blick nicht von seiner schlanken und grazilen Figur abwenden. Er sah einfach umwerfend aus und ich hoffte, dass ich -zumindest in seinen Augen- auch ein wenig von dieser Attraktivität ausstrahlte... ich selbst trug heute ebenfalls Jeans und einen meiner neueren Hoodies, meine Haare hatte ich etwas nach hinten gestylt.

„Hi.", gab Jimin leise von sich, als er mich endlich erreicht hatte. Ohne eine Antwort abzuwarten, drückte er sich mir entgegen und ich griff mit meinen Händen an seine Taille, ehe ich unsere Lippen zu einem Kuss versiegelte.

Wow... ~

Er schmiegte sich an mich und der Kuss wurde intensiver, je länger er andauerte. Das Glücksgefühl in meinem Inneren schien größer zu werden und wie immer, wenn ich Jimin küsste, schalteten sich jegliche Gedanken in meinen Kopf ab, es gab nur noch uns beide und diesen Moment. Seine Lippen waren weich und so einladend, dass ich ihn automatisch näher zu mir zog, und gleichzeitig mit meiner Zunge um Einlass bat. Er öffnete seine Lippen für mich und ich drang in seine Mundhöhle ein, erst sanft, ganz unschuldig... und schließlich immer fordernder, bis ich ihm ein gebrochenes Stöhnen entlockte. Ich saugte an seiner Zunge, umspielte sie mit meiner... ich ließ meine Hände an seine Taille entlang wandern, ließ sie unter sein T-Shirt schlüpfen, wo sie über seine erhitzte Haut strichen... und währenddessen hörten wir nicht eine Sekunde auf, uns zu küssen... wenn ein Date mit Jimin so anfing, dann wollte ich jeden Tag eines mit ihm haben...

Aber wenn wir nicht zu spät zu unserem Restaurantbesuch kommen wollten, dann sollten wir uns wohl langsam auf den Weg machen...

Mit einem Seufzer löste ich unseren Kuss und starrte auf Jimins rot geschwollene Lippen. Sie glänzten so verführerisch...

„Wir sollten los.", sagte ich mit rau klingender Stimme, ungeachtet meiner Gedanken.

„Okay. Ich bin schon ganz gespannt, was mich heute erwartet.", antwortete er, auch wenig rau und atemlos, dann wandte er sich zum Gehen. Wie selbstverständlich nahm er dabei meine Hand und ich folgte ihm.

Schweigend liefen wir durch die Straßen meines Wohnviertels, ehe ich an der nächsten Kreuzung den Weg nach links einschlug und Jimin überrascht die Luft einsog.

„Jungkook, gehen wir etwa gerade zum Stadtviertel Majangdong Meokja Golmok?"

„Ja, ich habe für uns dort einen Tisch reserviert, allerdings essen wir nur eine Kleinigkeit, denn danach habe ich eine Überraschung für Dich."

Two worlds - One love ~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt