Tenth Chapter

193 24 8
                                    

Jimin POV

„Möchtest Du noch etwas trinken?", rief Jungkook über die laut dröhnende Musik hinweg. Mittlerweile waren seit unserer Ankunft und Jungkooks Schichtbeginn knapp zwei Stunden vergangen. Ich hatte Tae geschrieben, dass der Abend bis jetzt sehr gut verlief und hoffte, dass Jungkook bald seine erste Pause haben würde.

„Ja, aber nichts alkoholisches bitte!", ich musste mich über die Theke zu ihm vorbeugen, damit er mich überhaupt verstehen konnte.

„Geht klar!"

Lächelnd machte er sich daran, mir etwas zu trinken zu holen, wahrscheinlich eine Cola oder ein Ginger Ale. Als seine Schicht begonnen hatte, war er sofort mit Hoseok hinterm Tresen beschäftigt gewesen, aber netterweise hatte er mir in einer kurzen Ruhephase ein Mischgetränk hingestellt. Zögerlich hatte ich davon probiert, es war immerhin das erste Mal, das ich Alkohol trank. Es war für mich jetzt nichts allzu besonderes, aber der Gedanke, etwas zu tun, von dem meine Eltern nichts wussten, ließen den Drink -was es auch immer es für einer war- erstaunlich gut schmecken.

Der Abend machte Spaß, und dass, obwohl ich bis jetzt nur an der Bar gesessen und mich mit Jungkook und Hobi unterhalten hatte. Aber mir war trotzdem nicht langweilig, ich genoss die Musik, wippte im Takt der Musik mit meinem Bein auf und ab und beobachtete die tanzenden Menschen um mich herum. Seltsamerweise hatte mich noch keiner von ihnen angesprochen, aber ich bemerkte schon, dass mir ein paar neugierige Blicke zugeworfen wurden.

Wahrscheinlich hatten sie hier noch nie einen solch jungen Schüler wie mich getroffen. Ich war zwar schon achtzehn, aber den Altersdurchschnitt hier schätzte ich ab zwanzig aufwärts. Kann sein, dass unter ihnen auch ein paar Schüler waren, die fehlende Schuluniform und dafür aber Styling und Make-up ließen dies nur erahnen.

„Hier, zur Erfrischung."

Bei Jungkooks Worten drehte ich mich zur Theke zurück. Und er hatte Recht, durch die vielen Menschen, wurde es hier drinnen zunehmend stickiger und vor allem auch wärmer. Ich nahm einen Schluck von dem kühlen Getränk und sah ihn lächelnd an. Seine Haut glänzte ein wenig, aber seine Augen funkelten und er beugte sich zu mir vor.

„Ich hab Dir vorhin übrigens gar nicht gesagt, dass Du echt toll aussiehst...", raunte er und ich spürte, dass mir die Röte ins Gesicht schoss. Sein Gesicht war meinem wieder sehr nah und ich konnte jede einzelne seiner dunklen Wimpern zählen...

„Ja... mal was anderes als die Schuluniform.", gab ich schließlich Taes Worte wieder.

„Stimmt... und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt."

So viele Komplimente...

„D-danke..."

„Ich habe gleich Pause... möchtest Du immer noch tanzen?" Mit einer Kopfbewegung deutete er zur Tanzfläche und als wäre es das Stichwort gewesen, wurden die Lichter plötzlich gedämpft. Das Innere des Clubs verwandelte sich in eine dunkelblau -und lila schimmernde Fläche, dazu folgte der weiße Dampf einer Nebelmaschine.

„Ja.", antwortete ich.

... und in Gedanken stellte ich mir bereits vor, dass Jungkook mich beim Tanzen einfach zu sich ziehen würde... Die Möglichkeit, dass dieser enge Körperkontakt tatsächlich zustande kommen könnte, brachte mein Blut ziemlich in Wallung.

„Okay, lass mich nur noch schnell kurz wohin, und dann gehöre ich ganz Dir!", er lächelte und seine Worte lösten erneut Herzklopfen bei mir aus. War er sich der Bedeutung seiner Worte überhaupt bewusst...? In Momenten wie diesen herrschte in meinem Kopf ein ziemliches Gedankenchaos. Fühlte er das gleiche wie ich...? Aber wenn nicht, warum würde er sonst Zeit mit mir verbringen...? Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche, ich zog es heraus und sah, dass Tae mir noch eine Nachricht geschickt hatte.

Two worlds - One love ~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt