Thirtythird Chapter

34 3 2
                                    

Er schien sich einen Ruck zu geben und nahm meine Hand in seine. Sofort durchströmte mich ein warmes Gefühl und ich sah ihn wartend an.

„Ich bin in dich verliebt, Jimin und ich wollte dich fragen... ob du mit mir zusammen sein willst. Als richtiges... Paar."


Jungkook POV

Nach meiner Frage sah Jimin mich mit großen Augen an und ich konnte seinen Blick nicht deuten. Sicherlich hatte ich ihn damit überrumpelt, obwohl ich eigentlich das Gegenteil bewirken wollte.

Der Spaziergang durch die Stadt, ein ruhiges Plätzchen um kurz zu entspannen... und dann ebendiese Frage stellen, welche Jimin sprachlos vor mir sitzen ließ. Trotz meiner Nervosität versuchte ich ruhig zu bleiben. Wenn man verliebt ist, neigt man zu überstürzten Entscheidungen... ein Umstand, den ich schon einmal durchlebt hatte, mich aber ungern dran erinnerte. Mit Jimin wollte ich es richtig angehen und ihn zu nichts drängen.

„Du musst nicht antworten, wenn es dir zu früh ist, oder es nicht möchtest.", sagte ich daher.

„Nein, ich... also ja, doch, ich möchte es. Beides. Also antworten. Und mit dir zusammen sein. Als Paar, so richtig.", entgegnete er und steigerte mit jedem Satz seine Lautstärke, sodass sich mehrere Leute in unsere Richtung drehten, als sie an unserer Bank vorbeiliefen.

„Oh, sorry, ich...", er holte kurz Luft und fuhr ein wenig leiser fort: „Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein, Jungkook. Es wäre gelogen, wenn ich etwas anderes sagen würde. Und ich... empfinde das gleiche, also von daher..."

Bei seinen Worten durchströmte mich ein Gefühl der Erleichterung, doch nicht allzu voreilig gehandelt zu haben. Ein Lächeln stahl sich in mein Gesicht, als ich näher an Jimin heranrückte um ihm einen sanften Kuss zu geben.

Er schien leicht zu erröten, anders konnte ich die aufsteigende Wärme nicht erklären. Um ihn nicht weiter in Verlegenheit zu bringen, lehnte ich mich wieder zurück und fragte: „Also, was steht noch auf unserer Wochenend-To-do-Liste?"

„Da wäre noch..."

...

...

...

Zwei Wochen später

Jungkook POV

Der Dienstag brach an und schickte warme Sonnenstrahlen durch das Schlafzimmer-Fenster. Jimin lag unter der Decke zusammengrollt neben mir, offenbar störte ihn das immer heller werdende Tageslicht nicht. Doch das unweigerliche ließ sich nicht hinauszögern: Wir mussten aufstehen, Schule und Uni warteten auf uns. Und bei Jimin würden es am Abend seine Eltern sein.

Sie hatten am Samstag vor zwei Wochen tatsächlich noch aus Brasilien angerufen und ein kurzes Gespräch mit ihm geführt. Wie Jimins Mutter es in ihrer Nachricht versprochen hatte, ließen sie die Geschäftsreise weiterlaufen und hatten nach unserer Aktion ihren Rückflug nicht umgebucht, damit sie sofort nach den geschäftlichen Formalitäten zurück nach Seoul kommen konnten. Immerhin hatte ich ein wenig mithören können, und das Telefonat war den Umständen entsprechend normal verlaufen. Was mich überrascht hatte, war Jimins Selbstbewusstsein, welches während des Gesprächs plötzlich zum Vorschein gekommen war. Er hatte seiner Mutter am Telefon deutlich klargemacht, dass er nicht bereute, diese Entscheidung getroffen zu haben. Schließlich hatte er von Anfang an gesagt, dass er sie auf dieser Geschäftsreise nicht begleiten wollte. Er musste seinen Eltern allerdings versichern, dass er mindestens dreimal die Woche zu Taehyung ging, wo dessen Mutter für ihn kochen sollte.

Alles in allem kein Problem, Jimin und ich hatten unsere zwei Wochen in vollen Zügen genossen, doch der Alltag stand wieder vor der Tür.

Ich war ziemlich gespannt, wie sich der Tag entwickeln würde und was Jimin am Abend zu berichten hatte. Es gab so viel zu erklären...

Mit diesem Gedanken schälte ich mich aus dem Bett und ging auf Zehenspitzen ins Bad, um zu duschen. Jimin konnte ruhig noch ein paar Minuten weiterschlafen, ich hatte es nicht eilig, ihn zu wecken und mit der heutigen Realität früher als nötig konfrontieren zu müssen...

~

Ein kurzes Kapitel, damit ihr wieder in die Story hineinkommt, nachdem so lange Pause war. Wie geht es euch und wie war euer Sommer bis jetzt?

Ich update das nächste Kapitel wieder in 14 Tagen,denn nächsten Sonntag bin ich auf dem Lollapalooza in Berlin, um Seventeen zusehen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt :)


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two worlds - One love ~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt