Jimin POV
„Viel Spaß euch beiden! Und melde Dich, wenn ihr im Club angekommen seid!", raunte Tae mir noch zu, dann schob er mich nach draußen.
„Mach ich.", gab ich überflüssigerweise zurück, denn er war bereits wieder nach drinnen verschwunden. Seufzend drehte ich mich um und sah Jungkook ein paar Meter weiter vor dem niedrigen Zaun, der das Grundstück umgab, stehen.
Ich beschleunigte meine Schritte und rief ein leises „Hi!". Bloß keine neugierigen Nachbarn auf uns aufmerksam machen, dachte ich.
Jungkook richtete seinen Blick direkt auf mich und ich sah, dass sich seine Augen ein wenig weiteten. Also hatte Tae gute Arbeit geleistet...
„Hey", sagte er, als ich schließlich vor ihm stand. Er deutete auf das Haus. „Ist ja ein riesiges Grundstück. Hier wohnt also Tae?"
„Ja, seine Familie ist im Modegeschäft tätig... bestimmt wird er später in dieselbe Richtung gehen.", antwortete ich.
„Wow.", Jungkook wirkte milde beeindruckt. „Sind alle Deine Freunde so... wohlhabend?"
„Ja... so ziemlich... aber sie sind trotzdem nett, nicht so wie andere Schüler.", erwiderte ich, im Hinterkopf deutlich die Szene von letzter Woche, als diese verwöhnten Typen sich über Jungkooks Aussehen lustig gemacht hatten.
Apropos Aussehen...
Jungkook trug wie ich eine schwarze Jeans, dazu ein passendes Jackett. Seine Haare fielen ihm immer wieder in die Stirn und er sah verboten gut aus.
„Wollen wir dann?", riss er mich aus meinem Starren und trat einen Schritt auf mich zu. Dann zog er mich in eine kurze Umarmung, es war inzwischen eine Geste der Begrüßung, oder je nachdem, eine Geste der Verabschiedung bei uns geworden.
Und er sah nicht nur gut aus, er roch auch so... sein Duft, den ich seit letzter Woche nicht mehr missen wollte.
„Klar", äußerte ich möglichst gelassen, dabei verursachte seine Nähe ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut...
Generell fühlte sich mit Jungkook alles intensiver an... ob es nun die körperliche Nähe war, wenn wir uns in den Armen des jeweils anderen wiederfanden, oder wenn er mir einen seiner besonderen Blicke zuwarf... diese Blicke, welche dafür sorgten, dass mir plötzlich warm wurde und mich immer auf ganz spezielle Gedanken brachte... Dann tauchten Bilder vor meinem inneren Auge auf, Bilder in denen Jungkook und ich uns näher kamen, in denen er mich berührte, mich richtig berührte... Bilder und Szenen, in denen ich Jungkooks Lippen auf meinen zu spüren glaubte... Szenen, in denen ich auf Jungkooks Schoß saß und mich an ihn klammerte...
„Du bist ja ganz warm!", gab Jungkook überrascht von sich, als er sich aus unserer Umarmung löste.
Bleib ruhig, Jimin..., dachte ich verzweifelt. Denk nicht an sowas, sonst sucht er womöglich ganz schnell das Weite...
„Jimin?"
„Ja, sorry, ich -ähm...", ich holte tief Luft, um mich zu sammeln, „Ich habe bis eben mit Tae noch gezockt und von daher...", schulterzuckend ließ ich den Rest des Satzes offen.
„Sag das doch gleich. Nicht, dass Du Fieber hast und ich schleppe Dich einfach so mit." Er lächelte warm und fragte erneut: „Wollen wir dann?"
„Ja", nickte ich und ehe ich wusste, was geschah, nahm Jungkook meine Hand und marschierte los. Sofort begannen meine Wangen zu glühen und die Wärme, die meine Hand umschloss, breitete sich in meinem gesamten Körper aus. Ich konnte mit ihm Schritt halten, aber meine Gedanken nicht... die Bilder erschienen wieder und ein angenehmes Ziehen machte sich in meinem Unterleib bemerkbar. Ich blickte Jungkook von der Seite her an, aber er blickte stur geradeaus... aber... wenn mich nicht alles täuschte, dann sah sein Gesicht auch ein paar Rottöne dunkler aus als üblich...
DU LIEST GERADE
Two worlds - One love ~ Jikook
Fanfiction„Ich vermisse Dich Jimin... ~ " „Du hast mich verlassen, Jungkook." „Nein! Ich... habe Dich nie verlassen!" _____________________________ Jimin ist gerade achtzehn geworden, aber bis auf ein paar Urlaubsreisen mit seinen überfürsorglichen Eltern hat...