Jimin POV
Der Schultag verlief ohne großartige Vorkommnisse, im Vergleich zu manch anderen Tagen war er bis jetzt sogar richtig langweilig gewesen. Tae und ich liefen gerade zu unserer letzten Stunde -Erdkunde- als mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Jungkook. Den ganzen Tag über hatten wir geschrieben, angefangen bei der Mathestunde heute früh.
° Na, Jiminie, wie läufts inzwischen? ♥
° Ganz okay, wir haben jetzt die letzte Doppelstunde, tippte ich als Antwort.
° Dann hast Du es ja bald geschafft, zumindest für heute.
°Fighting, setzte er als Nachricht hinterher, gefolgt von einem Sticker. Ich lächelte. Mit Jungkook zu schreiben machte mich richtig glücklich, denn so konnte ich an seinem Alltag teilhaben und umgekehrt konnte er meinen Tagesablauf mehr oder weniger miterleben. Ein Zupfen an meinen Ärmel signalisierte mir, dass die Fünf-Minuten-Pause sich dem Ende näherte. Tae und ich erreichten den Erdkunde-Raum, schnell tippte ich noch eine Nachricht an Jungkook.
° Ich muss das Handy jetzt weglegen. Melde mich nach der Schule wieder- doch dann fiel mir ein, dass ich ja nach der Schule Yoongi treffen sollte. Also löschte ich den Satz, den ich zum Glück noch nicht abgeschickt hatte, und schrieb einen neuen.
° Ich muss das Handy jetzt weglegen. Melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin. Außerdem werde ich meinen Eltern heute ankündigen, dass Du demnächst mal „zum Lernen" zu uns kommst ^^
° Alles klar, dann bis später, Jiminie!
Mit einem leisen Seufzen steckte ich das Handy wieder ein und Tae musterte mich aufmerksam. „Alles gut?"
„Ja, eigentlich schon."
„Aber??", hakte er nach. Kurz sah ich mich um, aber wir waren so ziemlich die letzten, die im Gang, beziehungsweise an der Tür zum Klassenraum standen. Seit Mathe hatte ich keine Gelegenheit gehabt, Tae zu erzählen, dass Yoongi mit mir reden wollte. Also nutzte ich die Chance, denn die anderen aus unserer Freundes-Gruppe hatten jetzt Geschichtsunterricht.
„Yoongi hat mir heute früh in der Mathestunde geschrieben. Er möchte sich nach dem Unterricht mit mir treffen und reden. Nur wir zwei."
„Ahh, dann wird er Dir wohl sagen, warum er sich in Bezug auf Jungkook und Dir so... seltsam verhalten hat. Ich bin gespannt, was er dazu zu sagen hat. Du hältst mich doch hoffentlich auf dem laufenden?", fragte er und legte nachdenklich die Stirn in Falten.
„Natürlich! Ich werde Dir sofort Bescheid geben, wenn ich weiß, was ihn so beschäftigt hat. Aber da ist noch was..."
„Ja?"
„Ich werde meinen Eltern nachher Jungkook als Lernpartner vorstellen." Das Wort „Lernpartner" setzte ich mit den Fingern in Anführungsstriche. Jemand ging an uns vorbei, aber ich bekam nicht mit wer es überhaupt war, zu sehr wartete ich Taes Reaktion ab.
„Und Du bist besorgt, sie könnten es Dir ausreden?", fragte er und sah mich mitfühlend an.
Tae bewies mal wieder, dass er einfach mein soulmate ist... Er weiß ganz genau, was mich beschäftigt.
„Ja, und deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du-"
„PARK JIMIN UND KIM TAEHYUNG, ES WÄRE SEHR SCHÖN, WENN IHR JETZT HINEINKOMMT, DAMIT WIR MIT DEM UNTERRICHT BEGINNEN KÖNNEN!!"
Ups.
Die Person, die an mir vorbeigegangen war, musste wohl Mr. Gyun gewesen sein. Tae guckte erschrocken drein, mein Gesichtsausdruck spiegelte seinen wider. Schuldbewusst beeilten wir uns, zu unseren Plätzen zu huschen. „Egal, was Du mich fragen wolltest", flüsterte Tae, „ich werde Dir als moralische Stütze dienen."
DU LIEST GERADE
Two worlds - One love ~ Jikook
Fanfiction„Ich vermisse Dich Jimin... ~ " „Du hast mich verlassen, Jungkook." „Nein! Ich... habe Dich nie verlassen!" _____________________________ Jimin ist gerade achtzehn geworden, aber bis auf ein paar Urlaubsreisen mit seinen überfürsorglichen Eltern hat...