Jungkook POV
Sonntag
Als ich das erste Mal die Augen öffnete, war es draußen noch dunkel und kaum ein Geräusch war zu hören. Jimin schlief tief und fest, sein Gesichtsausdruck war völlig entspannt und seine vollen Lippen hatten sich zu einer süßen Schnute verzogen...
Meine müden Gedanken kehrten zu gestern Abend zurück. Nachdem wir uns... beruhigt hatten und wieder zu Atem gekommen waren, hatte ich uns mit einem Taschentuch gesäubert. Jimin schien immer noch etwas unsicher zu sein, aber er hatte still dagelegen und mich meine Zärtlichkeit ihm gegenüber gewähren lassen.
Danach hatten wir uns wieder unser Schlafzeug angezogen, und ich hatte darauf bestanden, dass auch er etwas mehr als nur seine Unterhose anziehen sollte. Ich glaube, er war zu müde, um großartig zu protestieren, denn widerstandslos hatte er ein kurzes Schlafshirt und eine lockere Hose von mir angezogen.
Und nun lag er hier an mich gekuschelt. Nachdenklich musterte ich ihn. Die Situation gestern auf dem Jahrmarkt mit seinem Schulfreund Yoongi war tatsächlich ziemlich seltsam rübergekommen und ich vermutete, dass hinter Yoongis Verhalten etwas anderes steckte, als nur Ärgernis, dass Jimin ihm nichts von uns erzählt hatte. Auch die Bemerkung mit Jimins Eltern war komisch gewesen. Ich wusste ja, dass Jimins Eltern wohl etwas zu überfürsorglich waren, aber Yoongis Tonfall hatte sich angehört, als würde mehr dahinterstecken.
Wie dem auch sei, Jimin hatte gesagt, dass er mich bald seinen Eltern vorstellen wollte. Vorerst wollte er ihnen nicht erzählen, dass ich schon auf die Uni ging, sondern mit ihm in einer Art Lerngruppe war und wir uns in der Schule kennengelernt hatten. Was an sich ja auch nicht ganz falsch war, wenn man bedachte, dass er mit seiner Schule meine Uni besucht hatte. Für mich war das okay, denn ich wollte Jimin auf keinen Fall dadurch verlieren, dass seine Eltern ziemlich engstirnig waren und ihm kaum Freiheiten ließen. Da konnten wir gern bei dieser Halb-Wahrheit bleiben, es machte mir nichts aus.
Wobei ich früher oder später gerne nachhaken würde, warum oder wieso es zu dieser Kontrolle über ihn gekommen war.
Immerhin war er kein Kind mehr... aber alles nach und nach. Ich vertraute Jimin und konnte mein Glück in manchen Situationen -wie jetzt zum Beispiel- immer noch nicht ganz realisieren. Zum ersten Mal seit zwei Jahren war ich... verliebt in jemanden. Gestern auf dem Riesenrad hatte ich noch ich mag ihn gedacht, aber spätestens seit gestern Abend, als Jimin und ich zusammen eingeschlafen sind, wusste ich nun, dass ich bereits bei ich bin verliebt in ihn gelandet war.
Tatsächlich konnte ich mir auch eine... Beziehung mit ihm vorstellen, auch wenn ich noch nicht ganz genau wusste, wie das... funktionieren sollte, mit all dem drumherum wie Schule, Uni, dem Lernen, seinen Eltern, seinen Freunden...
Ich hing noch ein wenig meinen Gedanken nach, und trotz meines verliebt klopfenden Herzens schlief ich nochmal ein.
~
Montag
Die neue Woche hatte begonnen und ich machte mich auf dem Weg zur Uni. Der Glaubwürdigkeit halber hatte ich Jimin gestern Vormittag nach einem späten und ausgiebigen Frühstück zu Tae gebracht, der mir ein zweideutiges Lächeln zugeworfen hatte. Ich wusste, was er dachte und ich wusste auch, dass er Jimin mit Fragen löchern würde, kaum dass die Tür hinter den beiden zugefallen war. Aber das war nur verständlich, beste Freunde teilten einfach alles, genau wie Jin und ich es taten.
Das Wetter war mild und die Sonne schien am frühmorgendlichen, wolkenlosen Himmel. Ich atmete die Frühlingsluft ein und lächelte wahrscheinlich wie ein Idiot vor mich hin. Aber genau das war ich ja auch: ein verliebter Idiot. Jimin und ich schrieben seit heute Morgen wieder hin und her, wir würden uns wahrscheinlich erst wieder am Wochenende sehen können, da er mir gestern beim Frühstück noch erzählt hatte, das in nächster Zeit wohl einige Schularbeiten anstanden, für die er lernen musste.
° Bin jetzt auf dem Weg zur Uni, schrieb ich im Gehen.
° Ich sitze schon in der ersten Stunde... Mathe ist so unnötig, kam seine Antwort prompt.
° Da gebe ich Dir vollkommen recht.
° Dann sind wir schon zwei, und ich weiß, dass Tae genauso denkt ^^
° Wenn das so ist, brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben :)
° Wieso schlechtes Gewissen, fragte Jimin per Chat zurück.
° Weil ich Dir in Bezug auf Mathe zustimme, anstatt Dich zu ermuntern, für dieses Fach zu lernen xD
° Ahhh. Aber kein Problem, ich bin mir dessen bewusst.
° Dann ist ja gut, Jiminie ♥
° Ich vermisse Dich jetzt schon..., schrieb er als Antwort und ich konnte das nur zurückgeben.
° Ich Dich auch, aber nichtsdestotrotz müssen wir uns auf das Lernen konzentrieren...
° Na guut... Darauf folgte ein Schmollmund-Emoji und ich musste lächeln.
° Ich muss jetzt zur ersten Vorlesung, schrieb ich, da ich mit mittlerweile in der Uni angekommen war und mich auf den Weg zum Hörsaal begab.
° Alles klar, dann bis später. Ich geb mich derweil schweren Herzens mit Mathe ab.
° Du wirst es überleben, da bin ich mir ganz sicher.
° Ich geb mein bestes. ^^
° Perfekt, dann bis später Jiminie ♥
° Bis später, Jungkook ♥♥
„Da hat ja jemand gute Laune. Du musst mir alles von Deinem Wochenende erzählen!", begrüßte mich Jin, als ich mich neben ihm auf meinen Platz sinken ließ.
„Dir auch einen guten Morgen. Und ja, das werde ich.", gab ich schmunzelnd zurück.
~
Derweil bei Jimin
Jimin POV
Die Mathe-Stunde zog sich tatsächlich ziemlich in die Länge, auch Tae, der sonst immer eine etwas größere Aufmerksamkeitsspanne als ich hatte, schien langsam abzudriften. Aber ich wusste, dass das hier wichtig war, also zwang ich mich dazu, weiterhin konzentriert dem Unterricht zu folgen. Mochte es auch noch so anstrengend sein...
Ich ließ meinen Blick durch den Klassenraum wandern und bemerkte Yoongi, der mich ansah. Ich lächelte und verleierte dann mit Blick auf die Tafel die Augen. Er verstand sofort und grinste. Egal, wie komisch die Situation am Wochenende war, hier im Unterricht dachten wir das gleiche. Er schien kurz zu überlegen, dann griff er nach seinem Handy und tippte etwas, ehe er mir dann per Handzeichen zu verstehen gab, dass ich auf meins schauen sollte.
Ich war kurz verwirrt, tat dann aber, was er mir -stumm- gesagt hatte.
Können wir nach der Schule reden? Allein?
~
Habt morgen einen schönen Wochenstart my loves ♥
DU LIEST GERADE
Two worlds - One love ~ Jikook
Fanfic„Ich vermisse Dich Jimin... ~ " „Du hast mich verlassen, Jungkook." „Nein! Ich... habe Dich nie verlassen!" _____________________________ Jimin ist gerade achtzehn geworden, aber bis auf ein paar Urlaubsreisen mit seinen überfürsorglichen Eltern hat...