Jungkook POV
Später am Abend hatte sich meine Rastlosigkeit, die ich seit Jimins Weggang aus der Bibliothek verspürte, wieder gelegt. Kaum war er aus meinem Sichtfeld verschwunden gewesen, konnte ich irgendwie keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dass mein Herz bei jedem wiederkehrenden Gedanken an Jimins hübschen Lächeln angefangen hatte verräterisch schnell zu schlagen, hatte das Ganze auch nicht besser gemacht.
Mit einem entnervten Seufzen und mein Unizeugs wieder in die Tasche werfend, war ich schließlich wieder aus der Bibliothek nach Hause geflüchtet. Dort hatte ich erstmal alles von mir geworfen und war duschen gegangen. Das half in den meisten Fällen und ich konnte so meine Gedanken wieder ein bisschen sortieren.
Ich hatte Jimin zum ersten Mal am Montag im Café getroffen, und weil mich der Gedanke an ihn nicht losgelassen hatte, war ich gestern noch einmal dort gewesen. Wir hatten uns erneut gesehen, uns gegenseitig unsere Namen verraten und uns für heute, Mittwoch, verabredet. Zuerst war er nicht aufgetaucht, aber auch nur, weil er vergessen hatte, dass seine Schule heute zur Besichtigungswoche unserer Uni kommen würde. Zum Glück waren wir uns dann doch noch begegnet...
Er ist achtzehn, Du bist dreiundzwanzig... er kommt aus einer wohlhabenden Familie, Du aus der Mittelschicht...
Trotzdem hat Jimin nichts dagegen einzuwenden, Du auch nicht...
Und dann haben wir geredet, ein paar Witze über die Schule gemacht und nachdem der Vortag -den er geschwänzt hatte, um mich überhaupt erst in die Bibliothek begleiten zu können- beendet gewesen war, habe ich Jimin meine Handynummer gegeben.
Während meiner inneren, gedanklichen Auflistung räumte ich ein bisschen in meiner kleinen Wohnung auf und bereite meine Materialien für den morgigen Tag in der Uni vor. Danach ging es mir besser und das Chaos in meinem Kopf verschwand allmählich. Den letzten zu erledigenden Rest der schriftlichen Hausarbeit verschob ich auf morgen Nachmittag. Ein Tag vor Abgabe war das zwar sehr gewagt, aber nach dem heutigen Nachmittag war ich dazu einfach nicht mehr in der Lage.
Meine Noten waren gut und immer in einem sicheren Bereich, also konnte ich das auch mit meinem Gewissen vereinbaren. Zum Abendessen kochte ich mir schließlich Ramen und checkte mein Handy.
Ob Jimin mir schon geschrieben hatte?
Er hatte. Schnell öffnete ich die Nachricht.
° Hi Jungkook, hier schreibt Jimin!
Hey Jimin! Gab es Ärger wegen heute Nachmittag? °
° Nein, dank Tae hat der Lehrer gar nicht weiter gefragt :)
Welche Ausrede hat er denn benutzt? °
° Dass ich Probleme mit der Verdauung hätte ^^
Und, hast Du? °
° Zum Glück nicht, andernfalls wäre ich nicht so lange in der Bibliothek gewesen :D
Das stimmt. Bist Du dann gut nach Hause gekommen? °
° Ja, das schon. Meine Eltern haben gefragt, wie es war und diese Fragerei nervt manchmal.
DU LIEST GERADE
Two worlds - One love ~ Jikook
Fanfic„Ich vermisse Dich Jimin... ~ " „Du hast mich verlassen, Jungkook." „Nein! Ich... habe Dich nie verlassen!" _____________________________ Jimin ist gerade achtzehn geworden, aber bis auf ein paar Urlaubsreisen mit seinen überfürsorglichen Eltern hat...