Kapitel 1

1.9K 45 27
                                    

Heute ist mein erster Tag an der U.A. Es ist ein bisschen komisch, schließlich komme ich in eine komplett neue Klasse. Ich komme in die 1A und unser Klassenlehrer ,der Aizawa heißt, stellt mich allen vor. Er meinte, ich solle zwischen einem Jungen mit zwei Haarfarben und einem mit roten Augen und wilden Haaren sitzen. Mein erster Eindruck von den beiden ist, dass der mit den roten Augen, Bakugou, ziemlich gruselig aussieht. Der mit den 2 Haarfarben hingegen ist er ruhig. Übrigens hieß er Todoroki. Ich setze mich und Aizawa beginnt mit dem Unterricht. Ich versuche so gut wie möglich aufzupassen, was ziemlich schwer ist, weil ich immer noch voller Aufregung bin.
Nach der Stunde kommen alle an meinen Platz und fragen mich aus. Auch Todoroki und Bakugou fragen mich aus. ,, Woher kommst du? Was ist dein Quik? Wie alt bist du? Bei wem willst du in ein Zimmer? "
Ich bin ein bisschen überfordert und antworte alle nacheinander. Auf die Frage, mit wem ich mir ein Zimmer teilen will, wusste ich keine Antwort. Ich kenne so gut wie niemandem deswegen sagte ich einfach :,, Weiß ich noch nicht." Es ist ja nicht gelogen, ich weiß es wirklich nicht. Es klingelt zur Stunde und alle setzen sich hin. Aber ich bemerke, dass ich immernoch beobachtet werde.

Ein wenig später nach dem Unterricht...

Alle stehen auf und packen ihre Sachen ein, auch ich packe meine Sachen ein. Auf dem Flur werde ich von hinten angetippt. Ich bleibe stehen und drehe mich um. Bakugou steht mir genau gegenüber und ich blicke in seine roten Augen. ( Die sind echt voll schön),, Hey n/n! ",, Hey Bakugou, ist doch richtig oder?",, Jaja, ich wollte fragen, ob du zu mir mit ins Zimmer willst. Ich wohne bis jetzt alleine, deswegen. " Ich stehe verblüfft da. Bakugou fragt mich, ob ich mit ihm in einer Zimmer will. Ein lautes ,,Tsk!", reißt mich aus meinen Gedanken. ,, Du musst ja nicht wenn du nicht willst. Es war nur ein Vorschlag. " Ich merke wie er leicht traurig und aggressiv wurde. Ich will ihm gerade antworten, da verschwindet er.
Aber dafür kommt das nächste Problem auf mich zu...Shoto Todoroki. Er fragt mich das selbe wie Bakugou. ,, Hi n/n, willst du mit mir in Zimmer." Ich bin überfordert und zwar sehr.
,, Ähm Todoroki... Bakugou hat mich auch schon gefragt..." Er sieht mich überrascht an und schaut dann zum Boden. ,, Ach so, okay. ", nuschelt er vor sich hin.
Ich gehe Richtung Ausgangstür. Ich weiß es nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bakugou ist nett. Aber Todoroki ist so süß. Ich mag beide, aber Bakugou ist ein bisschen gruselig. Außerdem fühle ich mich bei Todoroki sicherer und geborgener. Irgendwas hat er an sich. Ich glaube, ich habe meine Entscheidung.

Am nächsten Tag...

Y/n du schaffst das. Du musst nur Bescheid sagen. Oh nein, er steht da vorne. Ich geh zu ihm und spreche ihn an :,, Todoro- Todoroki? Ich- Ich wollte dich fragen, ob- ob dein Angebot noch steht...? "

Todoroki's Sicht

Sie stottert...Ist sie nervös? Sie ist so süß, wenn sie nervös ist. OMG! Was denke ich hier bloß nur. Sie ist neu. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Todoroki, n/n hat dich was gefragt!", Deku winkt mit seiner Hand solange vor meinem Gesicht, bis ich wieder da bin.
,, Ehmm... Ja klar!" Oh nein ich stottere , hat sie es gemerkt? Hoffentlich nicht...

Y/n's Sicht

Ich platze gerade vor Freude. Hat er gerade ja gesagt? Ich bin so froh und springe aus Reflex Todoroki um den Hals. Plötzlich merke ich was ich getan habe und ziehe mich wieder zurück. Ich bin gerade bestimmt rot wie eine Tomate, aber... Warte ist er gerade wirklich rot? Natürlich ist er rot, ich bin halt einfach peinlich.
Ich gehe Richtung Klassenzimmer und setze mich auf meinen Platz. Circa 5 Minuten später sind auch alle anderen eingetroffen und Present Mic beginnt mit dem Unterricht, aber ich bin mit den Gedanken wo anders und zwar bei Todoroki. Ich beobachte ihn die komplette Stunde. Plötzlich bemerke ich, dass er mich auch ansieht. Ich werde rot und gucke weg.
Y/n reiß dich zusammen. Ihr seid Freude und Zimmergenossen, nicht mehr und nicht weniger.
,, Y/n! Du kannst Todoroki in der Pause noch genug anstarren."
Oh shit ich war so in Gedanken, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich drangenommen wurde. Ich komme wieder in die Realität zurück und merke wie rot ich bin. Aber nicht nur ich bin rot, sondern auch Todoroki ist es. Alle anderen gucken uns an und drehen sich dann wieder nach vorne. Present Mic fährt mit dem Unterricht fort und ich versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren,was nicht so ganz klappt.

Nach der Stunde, in dem Zimmer
von Y/n und Shoto...

Wow ist das Zimmern schön. ,, N/n...?"
Ich drehe mich um und sehe Todoroki, der mich mit einem Lächeln anguckt.,, Hey, Todo-",, Nenn mich einfach Shoto. ", unterbricht er mich. ,, Okay und du darfst mich auch gerne Y/n nennen." Ich lächel. ,, Komm mit ich zeig dir, wo du schläfst." Er nimmt ohne zu fragen meine Hand und zieht mich hinter ihm her. Mein Gesicht wird rot und ich versuche mich einzukriegen. Als er stehen blieb, dränge ich mich neben ihn und schaute mein wunderschönes Zimmer an. Wow ist das schön. Ich gehe in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich starre an die weiße Decke. Shoto steht immernoch im Türrahmen und beobacht mich.
,, Gefällt es dir? ",, Ob es mir gefällt? Ich liebe es!", schreie ich begeistert. Shoto fängt an zu lächeln.,, Na dann lass ich dich jetzt alleine und deine Sachen auspacken. ", sagt er und geht aus dem Zimmer. Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich Freunde gefunden habe und ich sogar mit jemandem zusammen lebe. Es ist so wunderschön hier und ich will niemals hier wieder weg.
_______________________________________

Joa was soll ich sagen 😂. Das war der erste Teil und hoffe hat euch gefallen. Es liest so oder so niemand. Es könnte sein, dass ich eher kürzere Teile schreibe, da ich nicht so gut im FF schreiben bin.
P. S es hat sehr viel Überwindung gekostet, dass zu veröffentlichen 😅💕

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt